Jump to content
TabletopWelt

Fit for Farraks Fluch


Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb m.fhtagn:

 

 

Ich kenne Mortheim nur überhaupt gar nicht, sonst würde ich vielleicht noch einsteigen. Andererseits könnte ich die Gelegenheit ja auch nutzen und noch ein System anfangen. Eins mehr oder weniger.. ¯\_(ツ)_/¯

 

Wenn du schon Fantasy Figuren hast, ist der Sprung nicht mehr weit. Lad am besten den Almanach runter und leg los 

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Saranor:

Meinst du ZombieRuns?

 

das war zumindest meine Inspiration. 

 

Kann sein, dass das so hieß. Weiß ich gerade nicht mehr. Ist schon ein paar Tage her. :D

 

vor 14 Minuten schrieb Saranor:

Wir helfen gerne.

 

Daran habe ich keinen Zweifel. :) Die Frage ist nur, wann ich dafür Zeit finde. :D 

 

vor 8 Minuten schrieb Burnz:

Lad am besten den Almanach runter und leg los

 

Okay, Chef. So gut wie erledigt. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch spielen, wird sicherlich auch noch einige Tage dauern. Burnz und Saranor haben ihre Spiele schon in ihren entsprechenden Threads gepostet.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KnödelKenner:

Habt ihr gestern gespielt, wer hat teilgenommen, gibt es Bilder und was genau ist passiert?

Fit für Farraks Fluch ist ne Solo Kampagne.

ich werde das Spiel heute beenden und posten. Ich hab viele Bilder gemacht.

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir ne ordentlich blutige Nase geholt. Jetzt werd ich viel Sport machen müssen um die Schlappe auszugleichen. Den Bericht hab ich in meinem Projekt

 

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schlacht ist auch geschlagen:

vor einer Stunde schrieb Saranor:

Verletzungen.... puhhhh

 

Dreizehn extra Würfe sind fies... ich hab zufällig verteilt.

 

  • Noble: 1 Wurf:  Full Recovery
  • Engineer: 2 Würfe: Tot
  • Slayer: 5 Würfe: Abgestumpft, Handverletzung, Survived against the Odds, ausgeraubt, Zertrümmertes Bein
  • Slayer: 2 Würfe: Full Recovery, Sold to the Pits (verliert unverletzt)
  • Klankrieger : 3 Würfe: tot
  • Klankrieger : 2 Würfe: überlebt
  • Thunderer : 4 Würfe: tot
  • Thunderer: 2 Würfe: überlebt

 

drei Tote und ein ziemlich zerfledderter Slayer.

Spielbericht in meinem Projekt.

 

ich muss jetzt zum ausgleichen 130 Gold für Zwerge  weiteres Gold für Ausrüstung erlaufen...

C02961B7-DC57-4C97-91AB-E4191F56255B.jpeg

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute wieder dem Projekt „mach den fetten Typen schlanker“ gewidmet. Heute war ich zwei Stunden schwimmen um meine Verluste mal etwas einzudämmen. Was ist da nochmal der Wechselkurs?

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Minuten für 10GS. Du bist also 40 Goldstücke reicher. Ich hab schon 60 auf der hohen Kante, dabei habe ich noch nicht mal gespielt :ok: Saranor muss jetzt 6,5 Stunden sporteln für seine 130 Gold :action:

bearbeitet von Grimscull
  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb P.T.Barnum:

Wird jetzt eigentlich allgemein mit oder ohne Rückzugstest gespielt? Hatte das Szenarioende (alle Zombies ausgeschaltet oder durchgebrochen) so interpretiert, dass bis zum bitteren Ende gekämpft wird...

Ich hab ohne Rückzug gespielt. Jeder stehende Zombie ist ein Verletzungswurf, daher lohnt sich kein Rückzug.

Angsttest und All Alone finden statt.

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saranor:

Ich hab ohne Rückzug gespielt. Jeder stehende Zombie ist ein Verletzungswurf, daher lohnt sich kein Rückzug.

Angsttest und All Alone finden statt.

Alles klar, so hatte ich das auch interpretiert.

 

Ich habe mich übrigens entschlossen, die Stadt nun doch mit dem Karneval zu verteidigen. (Begründung folgt noch.)

Eine Liste gibt es auch schon, bzw. geben die vorhandenen Modelle diese schon weitgehend vor. Ich hätte gegen die Zombiemassen zwar gerne mehr Leute auf dem Tisch, aber die Helden sind beim Karneval schon recht teuer. Da bleibt nicht viel übrig:

Carnival Master mit Schwert und dem Zauber Pestilenz

2 Strongmen mit Zweihändern

Tainted One mit Fliegenwolke, Keule

Tainted One mit aufgeblähter Fäulnis, Schwert

2 Schausteller mit Speer

1 Schausteller mit Bogen und 2. Dolch

2 Nurglings

 

Gespielt wird voraussichtlich Ende der Woche. Dann gibt's auch Bilder.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saranor:

Ich hab ohne Rückzug gespielt. Jeder stehende Zombie ist ein Verletzungswurf, daher lohnt sich kein Rückzug.

Angsttest und All Alone finden statt.

 

Heist das ich muss die Katastrophe nochmal durchstehen?

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2019 um 22:43 schrieb Saranor:

Such es dir aus.

 

Wir haben das Spiel gestern wiederholt. Es ist wesentlich besser ausgegangen, auch wenn mehr als die Hälfte meiner Bande im Dreck gelandet ist. Dieses Mal sind nur 7 statt 21 Zombies durchgebrochen. :banana:

  • Like 2

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.