Jump to content
TabletopWelt

[Chaos Pact] Bloodbound Gang in der Liga


Empfohlene Beiträge

Voraussichtlich am Freitag Abend geht's dann gegen die nun mehr zweifach geschlagenen Chaoszwerge. Zweifach? Ja, genau, denn die Dämonen haben den Zwergen ein 2 - 0 reingewürgt und damit die Tabellenspitze übernommen. Ist aber mittlerweile auch wirklich ein ekliges Team:  https://soundofwar.com/bbmdlm/index.php?section=objhandler&type=1&obj=2&obj_id=41

Wird sich der Abwärtstrend der Hats of Hashut nun fortsetzen? Oder versuchen sie, wieder die Tabellenspitze an sich zu reißen? Die Dämonen müssen sich derweil an den Skaven messen, den eigentlichen Königsmördern. ;)

Freundlicherweise haben die Dämonen einen Guard Zwerg getötet. Und die Chaoszwerge gleich danach dessen Mörder. Ändert nix an der Zahl der Blocker, da die Hats of Hashut genug Gold haben und ein Zwerg sich dann auch gleich wieder zum Guard gelevelt hat.

 

...und nach den Chaoszwergen darf ich dann auch wieder gegen die Skaven ran. Dann Dämonen, dann Freilos, dann wieder Dämonen, dann Dunkelelfen, dann wieder Chaoszwerge...immerhin sind immer mal Pausen zwischen den brettharten Spielen drin. Reichen nur leider nicht, um endlich den Oger zu kaufen.

Damit ich gegen die Orks einen 12. Spieler hab, wurde der Oger verschoben. Für die Einnahmen beim Spiel hab ich dann die 1 gelegt, also reicht's wieder nicht für den Oger...und nach den Chaoszwergen muss ich auch erstmal schauen, was dann ausgebessert werden muss, bevor es ein Oger werden könnte. ...und es fehlen ja auch noch 30k Gold für den Dicken...

 

 

MfG Poc

bearbeitet von RellikPoc
  • Like 3

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde meines Wissens von der Community entwickelt, während sich GW nicht für BB interessierte, also in der Living Rulebook Zeit.

Es ist in Sachen Tiers eher in Tier 2 bis 3 anzusiedeln, aber wie mit den meisten Teams steigt die Potenz des Teams mit der Fähigkeit des Trainers. ?

Die Dämonen gab es übrigens auch in der Chaos Edition von Blood Bowl 1 für den PC.

 

MfG Poc

  • Like 1

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel krankheitsbedingt um zwei Wochen verschoben. :(

Dafür kurz noch ein Update, wie's bei der Gang aktuell aussieht: Elfe Marry Blodged nun und hat extrem große Hände. :naughty:

Guard am Troll Charlie war ja bereits bekannt. Bubba, der mittlerweile mächtig bläst, wird ja leider aussetzen müssen. Gut für die Hobgoblins.

Marauder Foof hat zum Tackle AG 4 bekommen. Das gab ja dann auch immerhin zwei Vanity Passes im letzten Spiel.

Marauder Skip hat zur Disturbing Presence schon vor einer Weile Block bekommen.

Goblin Dime hat ganz frisch einen weiteren Kopf wachsen lassen. Mal schauen, wie oft er das kann. ^^

 

MfG Poc

  • Like 1

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.