Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "The world that was"-Malchallenge April 2019


WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?   

26 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • a.c.f - "The bird that was"
      2
    • Alaska 13 - "Remember"
      8
    • Atreju - "Cerberus von Acheron"
      0
    • Boro - "Hope in the world that was"
      5
    • Farin 17 - "Roy"
      0
    • Gribbel - "Blitz"
      9
    • kauholz - "Sergeant Thenmann"
      0
    • Mr. V - "Die Alderaanische Todeslegion"
      1
    • obaobaboss - "Der Erbe von Luccini"
      0
    • Rat der Raben - "Eve"
      1
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • a.c.f - "The bird that was"
      6
    • Alaska 13 - "Remember"
      3
    • Atreju - "Cerberus von Acheron"
      2
    • Boro - "Hope in the world that was"
      3
    • Farin 17 - "Roy"
      1
    • Gribbel - "Blitz"
      7
    • kauholz - "Sergeant Thenmann"
      0
    • Mr. V - "Die Alderaanische Todeslegion"
      1
    • obaobaboss - "Der Erbe von Luccini"
      0
    • Rat der Raben - "Eve"
      3
  3. 3. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (1 Punkt)

    • a.c.f - "The bird that was"
      2
    • Alaska 13 - "Remember"
      2
    • Atreju - "Cerberus von Acheron"
      2
    • Boro - "Hope in the world that was"
      7
    • Farin 17 - "Roy"
      0
    • Gribbel - "Blitz"
      5
    • kauholz - "Sergeant Thenmann"
      1
    • Mr. V - "Die Alderaanische Todeslegion"
      2
    • obaobaboss - "Der Erbe von Luccini"
      1
    • Rat der Raben - "Eve"
      4

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

 

 

Hallo allerseits und einen fröhlichen, freien Tag der Arbeit!

 

Im vergangenen Monat ging es um vergangene Welten. Leider sind einige tolle angekündigte Projekte auf der Strecke geblieben (so auch mal wieder meins...), aber dennoch dürft ihr euch nun zwischen den folgenden 10 Einreichungen entscheiden!

 

Wie in den letzten Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn was fehlt, sagt mir Bescheid.

 

a.c.f - "The bird that was"

 

Hier also eine bis heute unter Verschluss gehaltene Entdeckung meines Vorfahren Enrique Columbus. Der erfolglosere Großcousin von Christioph Columbus scheiterte mit seiner Expedition auf einer possierlichen kleinen Insel in der Karibik. Wie groß war sein Erstaunen, als er dort übermannsgroße Vögel fand, die ganz zutraulich auf die Besatzungsmitglieder zukamen. Sie sahen gefährlich aus, waren aber harmlose Pflanzenfresser. Und ein hervorragender Braten für die nach wochenlanger Reise ausgezehrten Seemänner. Womit wir beim Grund wären, warum dieser Kollege beim Motto "that was" mitspielen darf. Eine vogelfreie Insel mehr.... Jaja, manchmal sollte man die Menschheit nicht auf die Umwelt loslassen...

 

20190430-2353.jpg.59b0374cca1f78cf33dc475243c215aa.jpg

 

 

 

Alaska 13 - "Remember"

 

Er erinnert sich an eine Welt. Schemen entsteigen seinem Alten Geist. Bilder von Städten, Wäldern, Bergen und Meeren einer längst vergangenen Zeit. Langsam beschwört er ein kleines Detail dieser Welt hervor.

 

Ein großer Held. In einer anderen Zeit wäre er vor seinem Tode in einem Blitz zum Himmel gefahren, um auf ewig gegen den Großen Feind zu kämpfen. Doch der Held kann nur auf die Gnade Morrs hoffen.

Ein Herold der Zerstörung steht im Gegenüber. Heute würde er als einer der Generäle des Ewig Auserwählten Zerstörung über die Reiche bringen.  Der Herold würde die Länder in Blut ertränken und Enden alter Zivilisationen herbeirufen. 

Doch es existieren nur noch Erinnerungen dieser zwei Krieger. Ihre Welt und ihr Kampf wurden längst von den Göttern vergessen. Doch anderer Wesenheiten erinnern sich noch immer. Die Geschichten dieser Welt die war hatte sie geprägt und darum würden sie sie nicht vergessen. 

 

Memento Mori

 

fullsizeoutput_158.thumb.jpeg.b05fbeb7fc90cfa9da4026dc88a28dac.jpeg

 

fullsizeoutput_151.thumb.jpeg.d84838287de7b1b2e08490c64c9f2614.jpeg

 

fullsizeoutput_14b.thumb.jpeg.f9c7ce2123d7c452b21d619a4cc3ea7b.jpeg

 

Spoiler

fullsizeoutput_15d.thumb.jpeg.8ec34679bbd91b58f4f0a4e807bb10f4.jpeg

 

fullsizeoutput_15c.thumb.jpeg.5a668dcab4f996bf47c9f93e5c9b95b7.jpeg

 

fullsizeoutput_15b.thumb.jpeg.a6cb8c0518d88a131211b002396e8c2b.jpeg

 

 

 

Atreju - "Cerberus von Acheron"

 

Asche und Sand knirschten leise unter den Klauen des Cerberus, als er, die Köpfe majestätisch erhoben, über die einst blühende Baronie von Acheron schritt, die zum Königreich von Alahan gehörte. Das war jedoch lange her, aber weder interessierte es die Kreatur noch verstand sie es. Seitdem ihr Körper durch dunkle Magie daran gehindert wurde, endgültig zu sterben, war sie nur von Hunger und Zorn erfüllt. Kaum erinnerte sie sich noch daran, wie es war, lebendig zu sein.

Sie schritt vorbei an den Knochen eines der bedauernswerten Kämpfer, die hier im Staub des Landes ihr Leben aushauchten. Auch er stammte aus einer längst vergangenen Zeit und Welt. Und auch das interessierte die Kreatur nicht im Mindesten. Stattdessen sog sie prüfend die Luft mit drei Köpfen ein. Da war doch Beute...!

 

cerberus03.jpg

 

cerberus01.jpg

 

cerberus02.jpg

 

cerberus03.jpg

 

 

 

Boro - "Hope in the world that was"

 

 

Feiner Staub wirbelte auf als Hope auf den Boden stampfte. Sie schnaubte und verschränkte die Arme vor der Brust.
Wie konnte ihr Vater sie nur hier zurück lassen? So kurz vor den Ruinen der alten Stadt.

Es sei zu gefährlich, hatte er gesagt. Dabei lobte er sie immer wieder Überlebenskünstlerin. Nun soll sie hier warten bis er zurück sei. Und falls das nicht geschehen würde, nach spätestens drei Stunden zum Unterschlupf zurückkehren.

Erwachsene machten einfach keinen Sinn. Wie gefährlich konnten alte, verlassene Stadtruinen schon sein? Sicher nicht so gefährlich wie die Einöde, wo es so schwierig war Nahrung und Wasser zu finden und den heimtückischen Umweltgiften zu entgehen, wofür Hope ein besonderes Talent habe. Wahrscheinlich übertrieb ihr Vater wieder einmal gewaltig. Das tat er oft wenn er von der vergangenen Welt sprach. Wasser das meilenweit durch Metallrohre gepresst wurde und in jedem Haushalt fließend herauskam, wenn man nur einen Hahn aufdrehte? Das hatte sie nie geglaubt. Ganze Einkaufsstädte wo man allen erdenklichen, unnötigen Kram bekommen konnte der einem überhaupt nicht half wenn es ums Überleben ging? Und so viele Menschen, dass man aufpassen musste auf dem Bürgersteig niemanden anzurempeln?

Hope liebte es ihrem Vater zu lauschen wenn er die alten Mären erzählte. Auch wenn es alles nur ein Haufen von Blödsinn war.
Sie schloss die Augen um sich die Welt die gewesen war besser vorstellen zu können. Sie spürte die Sonne auf ihrem Gesicht und den warmen Wind der ihre Haarzöpfe leicht wippen ließ. Wie war es wohl wirklich gewesen? Mit so vielen Menschen?

Vor zwei Wochen hatte sie mit ihrem Vater eine fremde Gruppe Überlebender getroffen. Dabei war sie zum ersten Mal einem Jungen in ihrem Alter begegnet. Zuvor hatte sie immer nur Erwachsene gesehen. Und ganz selten eines der wenigen Kleinkinder die nach dem Untergang geboren waren.
Der Junge aber, der blöde Kerl, hatte nicht mal richtig sprechen können. Er hatte nur unsinnig vor sich hin gebrabbelt. Ihr Vater hatte erklärt, dass der Junge eine andere Sprache spreche. Spansisch, oder so. Aber wieso sollte jemand eine überhaupt andere Sprache sprechen? So verstand ihn doch niemand. Was für ein Unfug.
Ihr Vater hatte versucht die komischen Laute zu imitieren aber ohne viel Erfolg. Er hatte behauptet, dass er in Hopes Alter in eine sogenannte Schule gegangen war und dort etwas Spansisch gelernt habe. Neben vielen anderen unnützen Dingen, wie Lesen und Schreiben, Mathekatik, Genometrie und Geschichten. Obwohl die Fantasiegeschichten ihres Vaters sehr unterhaltsam waren hatte er damals in dieser Schule nichts gelernt was man im echten Leben gebrauchen konnte. Weder wie man Wasser oder Essen findet, noch wie man Schakale schießt oder sich vor giftigen Nebeln schützt. Die Schule war also ein riesiger Unfug gewesen. Ein Wunder, dass überhaupt irgendwelche Leute den Untergang überlebt hatten, den Kopf nur angefüllt mit Blödsinn.
Hope betrachtete den Stand der Sonne um abzuschätzen wie viel Zeit vergangen war. Ein rollender Busch wurde vom Wind durch ihr Sichtfeld geblasen. Hopes Augen verengten sich. Sie hatte einen Entschluss gefasst. Sie prüfte den Sitz von ihrem Messer das sie im Stiefel verborgen hatte, setzte die Atemschutzmaske auf und legte ihre Hand auf das Holster ihrer Pistole. Man musste stets für alles gewappnet sein. Sie machte sich auf ihrem Vater in die Ruinen zu folgen.

 

IMG_8344.thumb.JPG.8c04e0770c802f223cfc88f7a508d9ac.JPG

 

IMG_8354.thumb.JPG.2ed167b691c33d04f1f4c938723631ed.JPG

 

IMG_8350.thumb.JPG.7450b74604799e8b8fe53eeaa45fdae6.JPG

 

 

 

Farin 17 - "Roy"

 

Ihr wolltet doch sicher schon immer mal wissen, wie die Vorfahren der Kätzchen zweier recht bekannter Magier ausgesehen haben, oder? Damals, in einer mittlerweile fast vergessenen Welt, waren die Eckzähne noch ausgeprägter und das Fell auch noch nicht so weiß wie mit dem Weißen Riesen gewaschen, aber man kann sehen, wohin die Evolution marschierte.

 

World11.thumb.jpg.a2dcbac60392754f1628ece4559f9bd9.jpg

 

World10.thumb.jpg.ac97c06ae4687cf9ceb224abc040ae6e.jpg

 

World12.thumb.jpg.3eb7192a14447766fb047aead08dfd51.jpg

 

 

 

Gribbel - "Blitz"

 

Alrik war ein Mensch mit festen Gewohnheiten. Jeden Morgen stieg er den kleinen Hügel hinter seinem Haus hinauf, um dort dem allmorgendlichen Ruf der Natur zu folgen. Dort blieb er auf seinem selbst zusammengezimmerten Thron sitzen und grübelten bis in den Vormittag hinein. Durch seine langen Sitzungen verpasste er häufig die wichtigsten Ereignisse im Dorf. So wie damals, als die Ermordung des Kronprinzen auf offener Straße den großen Krieg auslöste. Oder der berühmte Räuberhauptmann Stumpfarm nach seiner Enthauptung noch an vielen seiner Männer vorbei lief und ihnen so das Leben rettete. Erst vor kurzem war die Dorfkirche fast bis auf die Grundmauern abgebrannt, weil der bucklige Glöckner im Dachstuhl geraucht hatte. Aber wie so oft hatte Alrik von dieser Katastrophe erst im Nachhinein erfahren. Die Dorfbewohner machten sich schon über ihn lustig und frotzelten, würde ihnen einmal der Himmel auf den Kopf fallen, dann säße Alrik gedankenverloren in seinem kleinen Häuschen und verpasste sogar den Weltuntergang.

Genauso kam es dann auch. Zum Zeitpunkt des großen Kataklysmuses als die Welt in tausende und abertausende Scherben zerbrach und ganze Städte und Zivilisationen von der gierigen Energiewelle zerfressen wurden, saß Alrik auf seinem Lieblingsörtchen und las in einem Buch. Als er sich nach Stunden endlich wieder auf dem Weg hinab ins Dorf machen wollte, staunte er nicht schlecht, als die Welt um ihn herum verschwunden war und er in den schauerlichen Abgrund der Hölle blickte.

 

alirk-Blitz5.jpg.026beb033601c487cb0d21d27dbec3c8.jpg

 

alirk-Blitz6.jpg.ea9a7572ac9e09b3fac4a6304bb4a002.jpg

 

alirk-Blitz3.jpg.2e6592da5e9e81a53e09b27799ca1995.jpg

 

alirk-Blitz4.jpg.dcb9e8fb23ebd1866772645119d57591.jpg

 

 

 

kauholz - "Sergeant Thenmann"

 

Seit Wochen kämpften sie jetzt schon gegen die Chaosinvasion. Sein Captain sagte, es sei bereits der 13. Kreuzzug dieser unsagbaren Häretiker. Diesmal waren es nicht die üblichen Kultisten... Die die vorher Cadianer waren, so wie er. Wie konnte man sich nur vom Imperator abwenden? Das hatte er noch nie verstanden. Aber dieser Krieg war was anderes als die Einsätze in den dunklen Tiefen der Städte, dieser Krieg brannte auf der Oberfläche Cadias.

Er sah sich um und in den Trümmern der Bastion an diesem verschneiten Tag lauerte sein Trupp. Hochenergielaserwaffen im Anschlag, den Plasmawerfer gut versteckt, damit man sein Glühen erst spät entdeckt, den Flammenwerfer ohne Zündflamme warteten sie. Und das mussten sie nicht lange. Dieser Inquisitor hatte recht, eine Vorhut des Feindes war offenbar direkt auf den Weg zu ihnen. Das ließen zumindest die Geräusche aus genau der Richtung, aus der sie kommen sollten, vermuten.

An diesen Tag würde er sich noch lange erinnern. Der Tag, an dem er das erste Mal einen Chaos Space Marine sah.

Aus dem Schatten marschierte dieser einfach so auf den Vorplatz, den sie überwachten. Völlig ohne Deckung, nahezu den Tod herausfordernd. Er befahl den Angriff und so erhoben er und sein Trupp sich aus den Trümmern, legten an und feuerten. Eine Hand fest um sein Energieschwert geklammert und mit der anderen genau zielend, als sich ein dunkler Schatten über den Planeten legte...

 

20190428_142901.thumb.jpg.3ba0fbaeda7e88b860a55b9e44c9d5c5.jpg

 

20190428_142948.thumb.jpg.af16c6a046453fc819d3cc795eab79c9.jpg

 

20190428_142938.thumb.jpg.fa7e689406634b76ef2a0c78d1f55be1.jpg

 

 

 

Mr. V - "Die Alderaanische Todeslegion"

 

Die Savanne erstreckt sich vor ihnen. Im warmen Wind wiegen die Büsche sanft hin und her. Die Büsche bewegen sich so sanft, dass man denken könnte, Tiere würden versuchen sich darin zu verstecken. Das Steppengras hat sich ebenfalls mit dem Wind verbündet und wippt auf und ab. Rote, fasrige Wolken ziehen am Himmel entlang, während ein einsames Schiff eine weiße Linie über diesen Himmel zieht. Vermutlich einer der wenigen Händler, die sich auf die entlegene Welt Orpippalik verirren. Dort unten, zwischen Gras und Büschen, befindet sich der Bunker.

 

Nichts regt sich an der Anlage.

 

Und so ist es schon den ganzen Tag.

 

Das Team weiß nur wenig über die geheime Anlage.

 

In seinem Versteck auf einem gewölbten Hügelplateau beugt Rhylán Nerilles sich vor und teilt das scharfkantige Steppengras vor sich wie einen Vorhang, um durch sein Makroverglas ins Tal hinab zu schauen. Er nutzt das Auswahlrad an der Seite des Gerätes, um erst nach elektronischer und elektrischer Aktivität und dann nach Hitzesignaturen zu suchen. Das Fernglas hebt nur wenige Gefahrenpunkte am Bunker als rotglühende Umrisse hervor. „Ich sehe sie“, wispert Rhylán dem Duros seines Teams zu. Dieser liegt zwar nur ein paar Meter entfernt von ihm, ist aber im hohen Gras nicht sichtbar. Weiterhin zeigt ihm das Fernglas, dass der Bunker von einem unsichtbaren Schutzzaun umgeben ist. Eine Barriere aus geisterhaften Laserstrahlen, mit bloßem Auge nicht zu erkennen, aber zweifelsfrei in der Lage jeden unerlaubten Eindringling in kleine Scheiben zu schneiden. Zudem ist der Boden auf beiden Seiten des Zauns mit Landmienen versehen. Keine Sicherheitseinrichtungen, mit denen sein Team nicht klarkommen sollte. Die Eroberung Befreiung der Anlage im Namen der neuen Republik ist jedoch nur eine kleine Genugtuung für die Zerstörung seiner Heimatwelt Alderaan durch den Todesstern. Bis auf den Duros, der ihnen nur für diese Mission zugeteilt wurde, besteht sein gesamtes Team aus alderaanischen Flüchtlingen. Wie es sich nun Mal gehört für einen Trupp der Alderaanische Todeslegion. Ein Spezialkommando dessen Trupps ausschließlich aus Bewohnern der "world that was" besteht.

 

002.thumb.jpg.85d3ed9be0a6225ee31b9160a67d5fb1.jpg

 

001.thumb.jpg.e689e5f909184ce4ac5dfdab20218105.jpg

 

 

 

obaobaboss - "Der Erbe von Luccini"

 

Geradezu angewidert zogen sich die Mundwinkel Lorenzo Lupos nach unten, als das Donnern der Kanonen aus der Ferne in den engen Wänden des Mausoleums widerhallte. Seine Vorfahren hatten keine solchen Konstruktionen benötigt, um ihren damaligen Machtbereich zu erschaffen. Mit einem Grummeln ordnete er seinen roten Umhang nochmals, wobei er einiges von dem herabgerieselten Sand von seiner Schulter zu Boden klopfte. Zumindest war es hier nicht so heiß wie draußen. Draußen, in der sengenden Wüste, das Schlachtfeld. Seine tileanischen Truppen bekämpften die Toten, während er alleine in das gigantische Grab eingedrungen war. So wie in den alten Heldengeschichten, der Krieger musste seine Tat alleine vollbringen. Verächtlich betrachtete Lorenzo die Wandmalereien und Gravuren der Wände, die von einem mächtigen Reich der Menschen erzählten, welches vor der Stadtgründung Luccinis seiner Vorfahren bestanden haben sollte. Sicherlich mochten Elfen und Zwerge vor der Zeit der Menschen Imperien beherrscht haben, jedoch waren es seine Vorfahren, die Zivilisation und Ordnung der Menschheit brachten. Nur eine unflätige Geste konnte der in altertümlichen Rüstungen gekleidete Mann für diese Kunst erübrigen.

Ein plötzliches Geräusch ließ Lorenzo innehalten. Langsam zog er die antike Klinge blank, welche über die Jahrtausende bereits vielen Vertretern seiner Familie treue Dienste erwiesen hatte. Schritte aus der Finsternis. Die Augen zusammenkneifend nutzte er ein weiteres Erbstück vergangener Tage. Sein Schild der Göttin Myrmidia funkelte und strahlte unregelmäßig in den Gang, so dass Lorenzo erkennen konnte, was das Geräusch verursachte. Ein skelettierter Krieger, wie sie draußen zu Hunderten zu finden waren, schritt langsam aus dem Dunklen auf ihm zu.

 

“Komm her, du trauriges Abbild vergangenen Ruhms. Anders als du stehe ich noch heute in voller Kraft und im heißblütigen Leben als Exempel meiner Vorfahren und ihrer Glorie. Wie so viele wirst du von gleicher Hand besiegt werden, ein sich seit Jahrtausenden wiederholender Vorgang. Womöglich werden unsere Zivilisationen auf ihrer Art und Weise beide ewig bestehen, jedoch ist meine Art der Bewahrung eine reine Form und keine Perversion, wie du sie darstellst. Erst die Endzeiten, wenn unsere Welt an sich aufhört zu bestehen, wird das Erbe meiner Ahnen tilgen können. Bis dahin jedoch… kämpfe ich!“

 

CIMG3646.thumb.JPG.6b561681d757f42b4f2821611afb6fc6.JPG

 

CIMG3645.thumb.JPG.9f5bdb505998f49a90ae1b7e5c44d529.JPG

 

 

 

Rat der Raben - "Eve"

 

Kein IPhone, kein WLAN, kein Akku mehr.

Sieben Schuss im Magazin.

Schokoriegel für drei Filmabende.

Keine Freunde, Keine Filme, keine Sonne.

Stinkender Hund.

Verwüstete Landschaft.

Keine Hoffnung, keine Eltern, keinen Lärm.

 

Morgen kommt ein neuer Tag...

 

101_eva_1.jpg.87913b1e0a4e51f90bebbb07ddca5230.jpg

 

101_eva_2.thumb.jpg.6b02bbe6eeafdc08e4e6c14955e165b4.jpg

 

101_eva_3.jpg.91427381c228fc6f6660fbb55b7d7769.jpg

  • Like 9

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiträge waren mal wieder klasse. :ok: Das hat die Auswahl zur Stimmabgabe wie üblich nicht ganz einfach gemacht. Aber ob das auch die Ursache ist, dass nur 26 Leute abgestimmt haben? :nachdenk:

 

Egal, ich gratuliere allen Teilnehmern (alles Gewinner! :ok:), die wieder was vom Unbemalt-Stapel erfolgreich entfernt haben, dabei noch dem geneigten Betrachter ein "Eyecandy für's Auge" (;D) und unterhaltsamen Fluff geliefert haben. Was will man mehr? :)

bearbeitet von Farin 17
  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da die Werbung gefehlt? Hatte nicht darauf geachtet. Tatsache ist ja, das mehr Leute abstimmen, wenn dafür auch Werbung gemacht wurde. Aber egal. Diejenigen, die abgestimmt haben, haben allen anderen was vorraus: sie haben lässige Minis zu Gesicht bekommen.

 

Gratulation an alle. Tolle Beiträge habt ihr zusammen getragen.

 

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind es sonst mehr Abstimmende?

Ich hatte bis zu diesem Monat irgendwie total nicht auf dem Schirm, dass hier jeden Monat so krasser Schei:naughty: zur Abstimmung steht, nur letzte Woche eher zufällig reingeklickt. ^^

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the winner is...

 

1904-tab.thumb.JPG.cf9f7b56023099b21ba65af6d7758bc2.JPG

 

... @Gribbel zum zweiten Mal in Folge mit seinem "Blitz"!
Ihm folgen auf dem Treppchen @Alaska 13 und @Boro!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Diesen Monat dürfen zwei User über ein Thema sinnieren: @kauholz und @obaobaboss. Gerne hier oder PN besprechen, und dann hier posten.

Leider war die Stimmabgaben-Beteiligung tatsächlich auf einem Rekordtief für diese Staffel. Aber das wird wieder. Schon den Beitrag für Mai fertig? :maler: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja noch nicht lange hier dabei und habe nicht den großen Überblick welche Themen schon liefen. Ich überlege mir mal was und melde mich per PN zwecks Abstimmung. Für kreative Anregungen bin ich immer offen.

Die Gelegenheit zur Wahl wird sich mir sicher auch noch mal ergeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kauholz:

Bin ja noch nicht lange hier dabei und habe nicht den großen Überblick welche Themen schon liefen. Ich überlege mir mal was und melde mich per PN zwecks Abstimmung. Für kreative Anregungen bin ich immer offen.

Die Gelegenheit zur Wahl wird sich mir sicher auch noch mal ergeben.

 

Schau mal in dem Themenlisten-Thread, da steht alles aufgelistet (danke dafür übrigens jüngst an @Zaknitsch)!

Außerdem habt ihr gleich den heimlichen Preis abgesahnt...! ;) 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.