Jump to content
TabletopWelt
Titus_painting

[Dragon Rampant / SAGA AoM] It's getting hot in here - Chaoszwerge aus der Bitzbox

Recommended Posts

Liebe Alle,

Hier mein kleines Zwischendurch-Projekt für Dragon Rampant und SAGA Age of Magic. Die Idee war, alles aus der Bitzbox heraus zu bauen, ohne einen einzigen Euro für Minis auszugeben (Farbe/Pinselverschleiß lasse ich mal außen vor...). Mal schauen, ob es klappt :D

Viel Spaß und

Viele Grüße,

Titus

2019-aa.jpg

2019-ab.jpg

2019-ac.jpg

2019-ad.jpg

2019-ae.jpg

2019-af.jpg

 

P.S.: Wer findet das Easter Egg? :P

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Cooles" Projekt, geile Bemalung! :ok:

 

Bin ich mal gespannt wie es weitergeht...

Hach, Dragon Rampant, spaßiges System, aber irgendwie finde ich aktuell keine Mitspieler :heul2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb BorkdaBär:

Genial bemalt !!!

Wie hast Du die Basen gemacht, finde Lava Basen einfach nur schön, aber die hier....Wahnsinn !!!

 

:shock:

 

Danke dir! Die sind weiß grundiert, dann ein ganz helles Orange flächendeckend drauf. Von da aus die Stellen, die näher an den Steinen sind dunkler ins Rot führen, die helleren über Gelb bis hin zu weiß. Wenn getrocknet, die schwarzen Steine draufmalen. Wo die Grundfarbe dunkler ist, größere Steine, wo sie heller ist, kleinste bis gar keine. Hat etwas gedauert, bis das gut von der Hand geht und man den Trick raus hat. Achso, und immer sehr nah an die anderen Platten malen (eckig sieht mMn am besten aus) und immer ein bisschen dazwischen freilassen

 

Edit: Der Chef ist auch fertig. Habe dafür das hässlichste Bitzbox-Modell genommen, das ich finden konnte :D

 

 

1 mini.jpg

2 gs.jpg

3 primed.jpg

5 painted.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als "Szenario-Junkie" ist immer interessant, ob und in welche(s) Szenario die tollen Figuren dann ihren Einstand geben.

 

Aber die Zwerglein sind toll geworden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Ursprungsfigur von deinem Anführer gar nicht erkennen, war das etwa der Zwerg aus dem Das Schwarze Auge Spiel aus den 90ern?

 

Abgefahren auf jeden Fall was du gebastelt hast. Finde die Variante der Klankrieger sehr gut im Vergleich dazu, was sonst bei Umbauten herauskommt. Einfach und trotzdem effektiv!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Morente:

Kann die Ursprungsfigur von deinem Anführer gar nicht erkennen, war das etwa der Zwerg aus dem Das Schwarze Auge Spiel aus den 90ern?

 

Abgefahren auf jeden Fall was du gebastelt hast. Finde die Variante der Klankrieger sehr gut im Vergleich dazu, was sonst bei Umbauten herauskommt. Einfach und trotzdem effektiv!

 

Danke! Ich weiß leider gar nicht, was das für einer ist. War bei der eBay Zwergen Sammelauflösungs-Box dabei, die ich zu meiner Hobbyrückkehr geschossen hab. Da sind die KoW Waldzwerge draus entstanden, aber der hier war noch Rest :D

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch gerade kein Bild der Miniaturen aus der Box, es handelt sich aber um diese hier, die ich meine. Bestes Coverartwork :D

 

image.thumb.png.0d732b2f110b7ff9fb80e017baad8f8f.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und welches Easter Egg? Hab alles abgesucht, aber mir fällt nichts auf, was es sein könnte

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön Chaoszwerge zusehen! :ok: Wärmt irgendwie das Herz! :peitsche:... und jetzt zurück in die Minen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Zanko:

Immer wieder schön Chaoszwerge zusehen! :ok: Wärmt irgendwie das Herz! :peitsche:... und jetzt zurück in die Minen!

 

Jawoll! (Die hier waren ganz gut zum Eingrooven ;) )

Bei dem Easter-Egg liegt ihr leider alle falsch. Bevor ich das hier auflöse, lasse ich das als Gimmick mal stehen. Vielleicht findet es ja wer noch :D

 

In der Mache sind nun noch Regimentsbases und Chaoszwergen-Slayer. More to come!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.