Jump to content
TabletopWelt

Heresy Event "Winteroffensive"


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Josua-:

Moin auch hier nochmal die Info es gibt für jeden einen kleinen Marker. Ich werde ein paar Farben dabei haben, wer will kann sich aber seine Farben und Pinsel gerne mitbringen und den Marker vor Ort in seinen Farben bemalen.

Wie groß werden die Marker sein? (Würde unter Umständen Decals mitbringen.)

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2019 um 06:07 schrieb Josua-:

Epic marines :)

 

Und für meine Militia? Hat er auch Epic IG? Oder noch besser: napoleonische Infanterie im 6 mm Maßstab. ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Wenn ich doch Zeit hätte.... :doh:

Wird deine Mutter da 60? ;)?

  • Like 2

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Cerenwyn:

Wird deine Mutter da 60? ;)?

 

:lach::lach::lach:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Schlachten sind geschlagen und die Verwundeten versorgt oder begraben.

Es war ein brutaler Kampf, der knapper war als es aussieht.

Die loyalen Verteidiger unter General @DHDR verteidigten die Makropole Dunkeld gegen die Angreifer unter General @Josua-

In der ersten Runde kam es zu kleinen 1-1.2 k Infanterieschlachten um die Verteidigung zu testen. Die Verräter konnten diese Runde mit 6-4 Siege für sich entscheiden. Dadurch wurde der erste Ring mancherorts durchbrochen und die Verteidiger mussten reagieren. In der 2.Runde prallten die ersten richtigen Verbände zwischen 2.5-3K aufeinander. Die letzten Loyalen waren jetzt angekommen, dadurch wurden die Reservegeneräle der Verräter ebenfalls aktiv. Auch die 2.Runde konnte knapp mit 6-4 Siegen für die Verräter gewonnen werden. Die Fists von Skylifter und die Custodes unseres englischen Teilnehmers konnten jedoch wieder Boden gut machen. In Runde drei ging es ins Gefecht womit man wollte, ab 2.5k war alles möglich. Hier zeigte sich dann aber, dass die Belagerung ihren Tribut von den Loyalisten gefordert hatte. Sie mussten diese Runde 3-7 abgeben. Dunkeld war gefallen und die Banner der Verräter wehen nun über den Dächern.

Am Sonntag kam es zu Apo Gefechten und größeren Schlachten als Verräter loyale Truppen an den Evakuierungspunkten angriffen. Hier gab es auf beiden Seiten Helden und Schurken.

 

Fazit meinerseits:

Danke an alle Teilnehmer für die gute Atmosphäre und die schönen Armeen. Die Kampagnekarte hat gut funktioniert und auch ein anderes Spielgefühl gebracht. Man kämpfte um was als einfach ein Ergebnis. Hier sind schon weitere Überlegungen am gären. Das nächste Event ist für März April angedacht. Und jetzt mehr Bilder!!! :)

 

P.S. Der Malcador Infernus hat extrem funktioniert, ich wollte ihn einmal im Feld ausprobieren und bin erschrocken wie bitter er war. Ich entschuldige mich bei meinen Gegnern und ihren Männern hiermit noch einmal im Nachhinein.

 

 

  • Like 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIbts denn noch ein paar mehr Bilder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.