Jump to content
TabletopWelt

Wechsel des Eigentümers / Betreibers


Empfohlene Beiträge

Wir haben die Vorbereitungen für das ursprünglich geplante Sicherheitsupdate abgebrochen.

 

Stattdessen haben wir  geprüft welche Voraussetzungen wir dafür erfüllen müssen, wie wir dies am besten bewerkstelligen und wie wir weitere potenzielle und schon existierende Probleme wie das mit dem Versand der Registrierungsemails lösen können.

 

Wir haben Lösungen für alle Punkte gefunden. Wir stellen momentan einen Aktionsplan für seine Umsetzung auf. Mindestens 1 Woche vor dessen Durchführung werdet ihr über diesen Informiert.

 

=》 Die Downtime ist verschoben aber nicht aufgehoben.

 

  • Like 9

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dad folgende könnte Einfluss auf unseren Zeitplan haben und dürfte die 1 Wochen Warnung kippen.

Screenshot_20190513-172208.jpg

Screenshot_20190513-172245.jpg

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass.

Wenn sich drüben niemand findet, was würde das für die TTW denn technisch bedeuten?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade während des Wochenendes an dem das GWFW down geht offline zu sein wäre uncool. Mehrere Monate verschieben fände ich gerade weil einige der Sicherheitsupdates sehr meiner Meinung nach dringend sind auch uncool. 

 

Wenn die GWFW stirbt, dann werden wohl User von dort hierher wandern. Dies könnte es bei AoS and 40K interressant machen eventuell die Boardstruktur zu verändern. Wenn wir das Registrierungsemailproblem nicht in den Griff bekommen (braucht auch das Update) schreibe ich wahrscheinlich statt 5 Emails pro 2 Tage 15 oder 50 einige Zeit lang und bin eventuell in meiner Freizeit halt erstmal 2-4 Wochen mit dem Einrichten von Accounts für Neuuser beschäftigt. 

 

Einfach das Forum zu schlucken und anzugliedern geht aus technischen Gründen (Forumssoftware, Struktur) Datenschutz (Account-Daten), Organisationsstruktur (Führungsriege integrieren) und Arbeitsauslastung für den Admin nicht. 

  • Like 2

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh… fehlt denn viel Infrastruktur für 40k und AoS?

Die Bereiche sind doch vorhanden.

Wenn es wäre, wie bei Forenplanet damals, das (im Sphärentor-Bereich) ein reines 40k-Forum war mit nachträglich eingeführtem einzelnen WHF-Board, gäbe es tatsächlich Umstrukturierungsbedarf, aber so?

Selbst wenn, die paar eventuellen Unterboards kann man dann auch nachträglich noch einrichten, wenn die User sich hier einfinden und Wünsche, was ihnen hier ggü. GWFW fehlt, äußern. Einen entsprechenden Thread mit Ankündigung könnte man dann natürlich machen.

 

Interessant wird es doch erst, wenn es tatsächlich Möglichkeiten gibt, irgendwas zu portieren. Gibt es die denn?

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User direkt können nicht DSVO konform portiert werden. Content Portierungen prüfe ich gerade/ lasse ich prüfen ob das a von dort gewünscht ist und b möglich.

  • Like 2

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das wäre echt cool, wenn da was geht!

 

Es haben doch viele Leute viel Zeit investiert, Inhalte zu verfassen. Also nicht nur in Form des Führens von Kleinkriegen um Rechthaberei.

Da gäbe es durchaus Rettungswertes.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt besorgt sein dass wir zu einem "Lobet und preiset den Imperator Forum 2.0"  werden? :D

 

Ich hoffe mal nicht da gerade die Vielfalt an Systemen und Hobbyisten die TTW ausmacht und man sich hier wohlfühlt.

Auf "verbrennt den Ketzer" ala GWFW bin ich nicht sonderlich neugierig.:ok:

 

 

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ball flach halten und weiterspielen, dann sollten sich neue User an die neue Umgebung gewöhnen ohne das es Streit gibt.

 

Was die Struktur angeht, sehe ich da nicht viel was geändert werden müsste sondern eher Sachen "aufgeräumt" (zB Warhammer braucht kein eigenes Turnierunterforum mehr, dafür die Spezialistensystem) da grad bei 40k es eh schon sehr ähnlich zur GWFW ist.

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2019 um 23:12 schrieb Kuanor:

Mh… fehlt denn viel Infrastruktur für 40k und AoS?

Die Bereiche sind doch vorhanden.

Bei AoS geht es sogar. Da wäre es wohl am ehesten vielleicht ein Unterbereich um sich über Hintergrund/Romane etc unterhalten zu können (das allgemeine Forum wirkt da ein wenig unpassend) und für die Spezialsysteme (Warhammer Quest, Underworlds, Warcry?) damit man nicht alles zwangsweise in einen Völkertreff quetschen muss.

 

Bei 40k sehe ich eher das Problem das es halt immer noch auf die Codexverteilung von 5. Edition aufbaut (wobei manche Fraktionen ja schon als Völkertreff untergeschoben sind). Wo kommen aber zum Beispiel Ynarri hin (die ja eine Mischung aus allen Eldarvölkern sind). Wenn die Threads mit einem entsprechenden Tag versehen wären könnte man ggf . auch einen Unterbereich für alle Eldar machen (wirklich viel Unterschied dürfte es nicht machen, da beide Unterforen gerade nicht wirklich besucht sind.

Ist jetzt nur mal ein Beispiel. Aber seit ein paar Monaten ist eh kaum noch was im 40k Bereich los.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man durchaus überlegen die Völkerforen auf die 4 Grundfraktionen zusammen zu legen und die Völkertreffs dort zu bündeln, würde dann aber bei manchen etwas unübersichtlich werden (womit zumindest ein eigenes für Marines sinn macht) und alle Xenos auch keine Lösung ist.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrons und Tau hätten dann jeweils ein eigenes kleines Unterforum, nach EMs Vorschlag, und die Eldar ein großes gemeinsames mit Tags.

Wäre es gut besucht, könnte man, wie bei GWFW und B&C, eine zweistufige Untergliederung machen. Tags haben halt das Problem, dass man sie frei wählt. Als Konsequenz aus dem ganzen Denglisch und GW Markenschutzpolitik hätten dann man dann allein für die Eldar schon vier: Eldar, Weltenschiff-Eldar, Craftworlds, Asuryani, zzgl. aller Abkürzungen davon und mit und ohne „-Eldar“-Suffix.

 

Ließe sich im Thread-Erstellungs-Dialog evtl. setzen, dass man einen von mehreren fest vorgegebenen Tags ankreuzen muss?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Kann man durchaus überlegen die Völkerforen auf die 4 Grundfraktionen zusammen zu legen und die Völkertreffs dort zu bündeln, würde dann aber bei manchen etwas unübersichtlich werden (womit zumindest ein eigenes für Marines sinn macht) und alle Xenos auch keine Lösung ist.

Naja, würde man nach Keywords gehen würden hätte man "Imperium", "Chaos", "Aeldari", "Tau", "Necrons", "Orks", "Tyraniden". Bei allem außer Imperium würde es vermutlich Funktionen, bei Imperium bräuche man aber vermutlich dennoch Unterordner zumindest für Astra Militarum, Adeptus Mechanicus und Adeptus Astates (dazu noch das verbleibende Trio (Greyknights, Costodes und Soros) ).

 

Edit: stellt sich aber vielleicht auch die Frage, ob diese Diskussion nicht sogar eher in einen anderen Thread gehören würde.

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchs

Ich müsste nochmal in meine eigenen Bücher schauen, aber weiß jemand der in der 8. Edition angefangen hat was Eldar/Dark Eldar oder Imperial Guard sind oder kennen neue Spieler vielleicht auch nur noch Begriffe wie Aeldari (Craftworld, Drukhari, Harlequin, Ynarri) und Astra Militarum.

Wir kennen die Begriffe halt noch aus alten Editionen.

 

Im Bezug auf AoS hab ich mich zumindest auch an die Bezeichnungen "Aelf", "Duardin", "Orruk", "Troggoth und "Ogor" gewöhnt. (sind halt die Bezeichnungen des Universums wie der Herr der Ringe die deutsche Bezeichnung Elb statt Elf verwendet oder Uruk-Hai für eine Orkrasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchs: Ja, sehr dafür. Man muss nicht jeden Quatsch mitmachen, nur weil er GW hilft, Namen zu schützen.

Und ja, das Thema verdient durchaus einen eigenen Thread.

 

@EMMachine: Ich schätze mal. Gelegentlich werden sie noch verwendet, und selbst wenn nicht. Vorauseilender Gehorsam und so.

Das Elb bei HdR hat hingegen eine hochoffizielle Begründung von höchster Stelle.

Edit, besseres Argument: AoS ist dort anders, weil es eine komplett neue Welt ist, in der es schlicht falsch wäre, „Free People“ als „Imperium“ zu bezeichnen, wo es doch gar kein Imperium gibt.

 

Zur Zeitplanung, wie steht damit denn eigentlich?

Das hier:

 

Am 13.5.2019 um 21:40 schrieb Sir Löwenherz:

Gerade während des Wochenendes an dem das GWFW down geht offline zu sein wäre uncool. Mehrere Monate verschieben fände ich gerade weil einige der Sicherheitsupdates sehr meiner Meinung nach dringend sind auch uncool. 

 

hätte ich jetzt spontan ähnlich gewertet, aber die Alternative wäre doch, zumindest den Teil mit den Sicherheitsupdates und den Registrierungsmails jetzt noch diesen Monat hinzuquetschen, oder?

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Fuchs:

Können wir vielleicht die weniger peinliche Version der Keywords nehmen? Oder ist Eldar zu casual?

 

Sind halt die offiziellen Namen der Fraktionen.

Man kann auch bei Infinity Weltraumschotten, oder bei AoS Sigmarines schreiben weil das die eigene Gruppe so nennt, nur fängt in einem Forum damit keiner außerhalb der Gruppe was an.

 

Wenn man es nicht mag soll man sich von dem Zeug halt fernhalten

  • Like 5

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kuanor:

@Fuchs: Ja, sehr dafür. Man muss nicht jeden Quatsch mitmachen, nur weil er GW hilft, Namen zu schützen.

Und ja, das Thema verdient durchaus einen eigenen Thread.

 

@EMMachine: Ich schätze mal. Gelegentlich werden sie noch verwendet, und selbst wenn nicht. Vorauseilender Gehorsam und so.

Das Elb bei HdR hat hingegen eine hochoffizielle Begründung von höchster Stelle.

Edit, besseres Argument: AoS ist dort anders, weil es eine komplett neue Welt ist, in der es schlicht falsch wäre, „Free People“ als „Imperium“ zu bezeichnen, wo es doch gar kein Imperium gibt.

 

Zur Zeitplanung, wie steht damit denn eigentlich?

Das hier:

 

 

hätte ich jetzt spontan ähnlich gewertet, aber die Alternative wäre doch, zumindest den Teil mit den Sicherheitsupdates und den Registrierungsmails jetzt noch diesen Monat hinzuquetschen, oder?

Bei einzelnen der Vorarbeiten sind wir da von  der Geschwindigkeit von externen Dienstleistern abhängig.  Auch werden mir Greenskin85 und Ody erst dann das Startsignal geben wenn sie abgeklärt haben das diese Schritte so funktionieren wie gewollt.

  • Like 4

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backups? Keine Sorge, die lassen Greenskin und Ody mich nicht machen. Die machen sie lieber selber und das ist gut so :)

  • Like 2

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir vor ca. einer Stunde das Problem mit dem Emailversandt gelöst haben. Vielen Dank an Ody für die Mühe und den Support.

  • Like 12

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb EMMachine:

@Fuchs

Ich müsste nochmal in meine eigenen Bücher schauen, aber weiß jemand der in der 8. Edition angefangen hat was Eldar/Dark Eldar oder Imperial Guard sind oder kennen neue Spieler vielleicht auch nur noch Begriffe wie Aeldari (Craftworld, Drukhari, Harlequin, Ynarri) und Astra Militarum.

Wir kennen die Begriffe halt noch aus alten Editionen.

 

Im Bezug auf AoS hab ich mich zumindest auch an die Bezeichnungen "Aelf", "Duardin", "Orruk", "Troggoth und "Ogor" gewöhnt. (sind halt die Bezeichnungen des Universums wie der Herr der Ringe die deutsche Bezeichnung Elb statt Elf verwendet oder Uruk-Hai für eine Orkrasse)

Ggf solltet ihr die Diskussion auslagern.

Ist denn schon sicher, dass man die ganzen Unterordner alle benötigt? Wie wir es hier meistens machen, einfach grob strukturieren, dann Anlegen und Fintetuning wo es gebraucht wird.

 

 

(Und ich wäre übrigens für "40k-Elfen", "40k-Dunkelelfen", "40k-Khemri", etc ... da weiß doch jeder gleich Bescheid. ^^)

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sollten da jetzt nichts überstürzen.

 

Noch ist nichts klar und noch "rennen uns nicht dutzende und hunderte GWFWer" die Bude ein.

 

Aber ja, um im GW-Bereich anderen wieder ein schickes zu Hause zu geben, kann man ein paar Zugeständnisse machen (bzw. ganz einfach den Bereich im belebte Zustand betrachten und auf Ideen reagieren).

 

Alles andere ist doch jetzt ins blaue geschossen.

bearbeitet von Zaknitsch
  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so, die Gelegenheit nützen und mal alles auf den aktuellen Stand bringen schadet nicht (hat man für AoS ja auch gemacht) und macht allgemein einen besseren Eindruck.

 

Groß umstrukturieren kann man später immer noch wenn es nötig sein sollte (je nachdem wie das mit der GWFW endet)

  • Like 4

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Ich sags mal so, die Gelegenheit nützen und mal alles auf den aktuellen Stand bringen schadet nicht (hat man für AoS ja auch gemacht) und macht allgemein einen besseren Eindruck.

 

Das klingt sinnvoll, völlig unabhängig von der GWFW :)

 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.