Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2019] Das Team


DucDeGuerre

Empfohlene Beiträge

Werte Freunde und Mit-Nerds!

Dieses Jahr haben wir uns bewusst mehr Zeit gelassen, unser Team für Novi Sad zusammen zu stellen. Wir hatten ein unglaublich gutes Bewerberfeld, wofür wir allen, die sich beworben haben, sehr danken! Jeder der Bewerber hatte das Zeug, auf der ETC zu spielen.

Umso schwerer war es am Ende, uns zu entscheiden. Und dennoch haben wir es. Hier also nun:
 


Das Team Germany T9A 2019

 

 

 

Zwergnase

Erfahren, sehr erfahren, und mit einem ganz eigenen Blick auf die Platte. Und halt einfach ein sehr, sehr guter Spieler. Und sein aktuelles Undying Dynasties ist so gemein, das war einfach ein Muss!

 

Yannic

Schon längst nicht mehr der Nachwuchsspieler, eine starke Konstante im Team. Empire of Sonnstahl.

 

Paul

Auch schon ein erfahrener ETC-Veteran. Er kann es halt einfach. Und wollte so gerne die Dämonen ausführen, da konnten wir einfach nicht Nein sagen.

 

Henrik

Jung und unverdorben. Soweit man das bei jemandem, der Dread Elves mit solchem Erfolg spielt, noch sagen kann. Hat uns schon im letzten Jahr von sich überzeugt, dieses Jahr erstmals im Team.

 

Stefan

Auch nicht viel  älter, aber definitiv verdorben. Unsere Nachwuchsratte. Aber ohne Ratten ist es halt kein Team, und Stefan ist definitiv eine. Deshalb musste er einfach mit.

 

Borgio

Seit vielen Jahren bei der ETC dabei, ist sich für keine Aufgabe zu schade und punktet mit seiner Erfahrung. Beastherds.

 

Anthony

Spielt schon seit ewigen Zeiten, und das konstant gut, und einfach ein richtig Lieber. Solange man ihn von seinen Sylvan Elves fernhält, denn dann ist Schluss mit lustig.

 

Scrub

Unser Playing Captain, dieses Jahr mit den FrOgern, den Frosch-Ogern.

 

Non-Playing:

 

Solar

Wie auch schon im letzten Jahr unser Non-Playing Coach. ETC-erfahren, nervenstark und mit Überblick. Ein richtig guter Coach, und wir freuen uns sehr, das Micha auch dieses Jahr seine Ambitionen als Spieler zurückgesteckt hat und dem Team den Rücken stärkt.

 

Peter F. die Ratte

Ein wahrer Captain führt die Schlacht von hinten. Und das jetzt zwei Ratten vertreten sind hat überhaupt gar nichts zu sagen.

 

Dieses Jahr ein recht junges Team, aber dennoch mit Erfahrung.

Wir freuen uns auf die Vorbereitung und auf Novi Sad.

 

Thomas & Peter

 

bearbeitet von DucDeGuerre
  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TTW wird das Team natürlich wie üblich medial begleiten.

 

Diese Mal wird es auch eine Livevideocoverage geben.

  • Like 6

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

es gab einen Wechsel im Team.

 

Da 9th Age trotz aller Liebe zu dem Spiel dann doch nur die zweitschönste Nebensache ist musste Hazel leider zurücktreten und dem realen Leben den Vorrang geben. Am dieser Stelle ausdrücklich unser Dank und unsere Anerkennug zu diesem Schritt. Er fält Hölle schwer, und statt es irgendwie noch zu versuchen lieber den Platz frei zu machen ist aller Achtung wert.

 

Unser Dank auch an Borgio, der so kurzfristig zugesagt hat und nun ins Team eingerückt ist.

 

Auf ein fröhliches Spielen,

euer Peter

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.