Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Werte Freunde und Mit-Nerds!

Dieses Jahr haben wir uns bewusst mehr Zeit gelassen, unser Team für Novi Sad zusammen zu stellen. Wir hatten ein unglaublich gutes Bewerberfeld, wofür wir allen, die sich beworben haben, sehr danken! Jeder der Bewerber hatte das Zeug, auf der ETC zu spielen.

Umso schwerer war es am Ende, uns zu entscheiden. Und dennoch haben wir es. Hier also nun:
 


Das Team Germany T9A 2019

 

 

 

Zwergnase

Erfahren, sehr erfahren, und mit einem ganz eigenen Blick auf die Platte. Und halt einfach ein sehr, sehr guter Spieler. Und sein aktuelles Undying Dynasties ist so gemein, das war einfach ein Muss!

 

Yannic

Schon längst nicht mehr der Nachwuchsspieler, eine starke Konstante im Team. Empire of Sonnstahl.

 

Paul

Auch schon ein erfahrener ETC-Veteran. Er kann es halt einfach. Und wollte so gerne die Dämonen ausführen, da konnten wir einfach nicht Nein sagen.

 

Henrik

Jung und unverdorben. Soweit man das bei jemandem, der Dread Elves mit solchem Erfolg spielt, noch sagen kann. Hat uns schon im letzten Jahr von sich überzeugt, dieses Jahr erstmals im Team.

 

Stefan

Auch nicht viel  älter, aber definitiv verdorben. Unsere Nachwuchsratte. Aber ohne Ratten ist es halt kein Team, und Stefan ist definitiv eine. Deshalb musste er einfach mit.

 

Hazel

Hat zusammen mit Stefan im letzten Jahr schon für Australien erfolgreich bei der ETC gespielt und hat uns von seinem Können überzeugt. Und hat richtig viel Übung mit seinen Infernal Dwarves.

 

Anthony

Spielt schon seit ewigen Zeiten, und das konstant gut, und einfach ein richtig Lieber. Solange man ihn von seinen Sylvan Elves fernhält, denn dann ist Schluss mit lustig.

 

Scrub

Unser Playing Captain, dieses Jahr mit den FrOgern, den Frosch-Ogern.

 

Non-Playing:

 

Solar

Wie auch schon im letzten Jahr unser Non-Playing Coach. ETC-erfahren, nervenstark und mit Überblick. Ein richtig guter Coach, und wir freuen uns sehr, das Micha auch dieses Jahr seine Ambitionen als Spieler zurückgesteckt hat und dem Team den Rücken stärkt.

 

Peter F. die Ratte

Ein wahrer Captain führt die Schlacht von hinten. Und das jetzt zwei Ratten vertreten sind hat überhaupt gar nichts zu sagen.

 

Dieses Jahr ein recht junges Team, aber dennoch mit Erfahrung.

Wir freuen uns auf die Vorbereitung und auf Novi Sad.

 

Thomas & Peter

 

bearbeitet von DucDeGuerre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.