Jump to content
TabletopWelt

Die Güldenen Scharren


Empfohlene Beiträge

Da vor kurzem der neue Slaanesh Battteltomp rausgekommen ist habe ich mich dazu entschieden, nach langen hin und Heer eine Armee aufzubauen und mein erstes Armee Projekt hier im Forum anzufangen.                                                                           

Was könnt ihr erwarten?

 Griechisch angehauchte 1500 Slaanesh Truppe

 Eine kleine narrative Geschichte dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armee Übersicht

Helden

Chaos Lord on Manticore (250)

Chaos Sorcerer Lord (160)

Truppen

20 x Chaos Warriors (360)

15 x Chaos Warriors (270)

1 x Chaos Chariots (80)

1 x Chaos Chariots (80)

Cygor of Slaanesh (180) – (für den werde ich das Modell eines Todbringers verwenden)

BATTALIONS

Supreme Sybarites (120)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab hier darf gepostet werden!!

So begind es

Es war ein kreisrunder Raum der zur Mitte hin höher wurde biss es in einen Thron endete der aus keinen festen Material bestehen zu sein da nur grobe Konturen hinter denn nachtschwarzer Nebel Sicht bar war der sich in freudiger Liebkosung um das Möbel stück Wand und tanzte sichtbar war, und so keine exakte Einordnung erlaubte was eh hinfällig war da es immer wider andere Konturen hatte wenn man wider den blick darauf richtete. Die Kreatur darauf war ähnlich fest in ihren Aussehen und Größe, Manchmal hatte es die form eines Strahlenden Riesens in Glänzender Rüstung wehrend an anderen Tagen Eine fette aufgequollene schlage von astronomischer Größe sich auf den Thron rekelte, während es an wider anderen tagen jeder sich selbst sah nur in einer überspitzten form seiner Stärken und Schwächen. Aber egal wie die Gestalt aussah ob alt jung männlich oder weiblich es war immer die Strahlende, der Goldene blitz, Die Türkise Prinzessin. Die die unter so fielen anderen Namen in den reich angebetet verschrien oder verdammt wird, aber am oft nur als Slydris die all Trachtende genannt wurde.                                                                                                 „Herrin? „sagte eine ihrer Untertanen die sich wie eine Meute Welpen in einer Traube vor ihren Thron versammelt hatten und mit glasigen blick hofften das ihr lebender Gott ihnen nur einen Augenblick ihre Aufmerksamkeit schenken mögen.„ die schreiendenweiten wären in der tat eine interessante Erweiterung Lyreva, aber ich hätte gerne als nächstes was aus, sagen wir mal Shyish meine  teure“. Der angesprochen Herald blickte kurz verdutzt wären die anderen nun Anhänger laut ihre vor Schläge gegeneinander brüllten was sie für ihre Herrin in Shyish erobern könnten und sich über die ihrer Rivalen lustig. „oder wäre diese bitte zufiel von der guten Lyreva verlangt?“ kam es flüstern in das Ohr des Heralds die angestrengt überlegte wie sie ihren sterblichen Champion so schnell wie möglich aus Ghur nach Shyish bringen konnte, um dort irgendwas zu finden womit ihre Meisterin ihren Palast erweiterten konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick.

Die Kairic Acolytes sind wirklich ein super Bausatz für aktuelle Barbaren.

 

Wie wäre es eigentlich mit einem "Age of Sigmar" Tag für den Thread? Gibt eine nette kleine Suchabfrage im Age of Sigmar Forum, mit dem man den Thread dann als Armeeprojekt findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.