Jump to content
TabletopWelt

3. Edition Kings of War - Gerüchte und Ankündigungen -Thread


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Ulfgar:

Nun gut, wenn die deutschsprachige Ausgabe raus ist, steige ich vielleicht wieder ein.

 

Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch....:victory:

 

Ist ja in unserer Altersklasse nicht mehr sooo selbstverständlich...

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ulfgar:

 

Nein? Was hast Du denn? ?

Sehnsucht, mein Schatz, nur Sehnsucht.

:ok:

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 3 Versuche gebraucht dann hat es funktioniert.

Versuch es mal auf der Hauptseite https://mantic.easyarmy.com/ und wenn du auf das Captcha klickst, aktualisiere es zuerst bevor du was auswählst

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da ein Captcha? 

Ich bekomme die selbe Fehlermeldung aber sehe auch kein Captcha, dass ich anklicken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich heute Vormittag schon probiert. Selbes Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die Seite ohne Adblocker bzw Cache löschen oder anderen Browser

Bei der Registrierung kommt das 08/15 Ich bin kein Roboter

 

PS: wenn man nicht will das die Liste gespeichert wird bzw man mehrere Listen probieren will darf man keinen Namen beim erstellen eingeben

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bereits vom Handy mit dem AdBlock Browser und Chrome (ohne AdBlock) und vom PC mit Opera (mit und ohne AdBlock), sowie Firefox und sogar dem IE versucht.

 

#edit: Problem gelöst. Ich muss bei der Abfrage der Cookie-Präferenzen alles aktiviert lassen, damit das Captcha angezeigt wird. Warum das nicht bei den notwendigen Cookies hinterlegt ist, entschließt sich mir Mal wieder nicht.

bearbeitet von shinzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronnie hat aus versehen die 3. neue Plastikbox für dieses Jahr gezeigt:

 

 

unknown.png

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche einmal zusammen zu fassen was auf FB bekannt ist.

Falls ich da was vergesse wird mich sicher wer berichtigen.

 

Die Übersetzung ist fertig und liegt nun bei Mantic welche das Layout machen müssen.

Ende Juni gab es eine Aussage von Ronnie. "hopefully within the next 2 month"

 

Nachdem das Layout fertig ist sollte der Druck weitere 2 Wochen in Anpruch nehmen.

 

 

Allerdings hat man seither nichts genaues mehr dazu gehört. Ich weis das wohl gerade Leute deswegen in Kontakt mit dem Tradeteam sind um zu erfahren wie es aussieht.

Das ist mein Stand der Dinge.

  • Like 3

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stand deckt sich mit dem von Kaldor. Er weiß sogar ein wenig mehr ;D

Ich finde es auch ziemlich mies das die ganze Aktion so ne Ewigkeit braucht. Ist eben Luxus die Regeln und den Fluff mal in seiner Muttersprache zu lesen. Viel zu viele Hobbyisten unterwegs die Englisch können ?

 

Was wisst Ihr denn zur Kampagne die da nun doch noch kommen soll? Grade in Punkte Magie soll sich ordentlich was tun wurde mir gesagt. Leider habe ich keinerlei Infos da ich mich in den ganzen Gerüchteschmieden nicht rum treibe. Vielleicht hat ja jemand anderes was interessantes?

bearbeitet von Namezahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info von dieser Woche ist wohl das Mantic gerade Angebote für das Layouting einholt. Anscheinen hängt Fantasywelt dann aber auch noch in der endgültigen Entscheidung mit drin als offizielle Distributor.

 

Ich verstehe den Wunsch nach einer deutschen Version. Ich selbst bin aber froh das ich daran nicht gebunden bin da mir sonst echt viel Hobby Content entgehen würde. Und das ist nicht nur auf Spiele von Mantic bezogen.

 

vor einer Stunde schrieb Namezahl:

Was wisst Ihr denn zur Kampagne die da nun doch noch kommen soll?

Also mir ist gerade nicht mehr bekannt als das was @Rattenbändiger im News und Diskussions Threat aus dem Kings of War Worldwide Podcast zusammen getragen hat.

 

  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.