Jump to content
TabletopWelt

Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! (Goblin-Piraten + Bruderschaft)


Empfohlene Beiträge

Deine Gobbo-Piraten stellen schon ordentlich was dar. Ich bewundere das, wenn Leute es schaffen, in so kurzer Zeit (immer im Vergleich zur eigenen Wirklichkeit) so tolle Sachen auf die Beine zu stellen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Visage. :lach:

Wie machst Du Rost? Einfach ein bissel Wash drauf? Soll das so? Finde es so etwas lahm. Überzeugt mich nicht. Oder solle das lediglich schmutzig wirken?

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also äh...das soll frisches Blut sein. :D Als ish die Mini soweit fertig hatte, fand ich sie insgesamt farblich etwas lame, also warum nicht ausnahmsweise mit paar Blutspritzern (ziehen sich von vorne aus gesehen über sein Bein über die Brust mit paar Spritzeren am Kopf) ergänzen. Auf dem Foto oben sieht es wirklich nicht so doll aus, ich werd mal ne andere Ansicht nachliefern und/oder nachsteuern. Danke für den Hinweis!

  • Like 3

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui! Sehr schick! Die Tümpel passen doch super in das Trockene rein! Ist super geworden!

Die dunklen Bereiche links werden noch?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schädel war mal in so einem DeAgostini Sammelheft in der Nummer 1. hätte man weitergewandert, wären Muskeln, Organe und Knochen für nen ganzen Rumpf dazu gekommen. Naja, Ausgabe 1 hatte halt diesen Schädel ohne Decke für 1 Euro, den ich dann etwas zweckentfremdet habe. ;)

 

Habe soeben erst mal gebürstet in zwei Stufen:9165E89F-97D4-46E9-ADEA-EF2633420BD5.thumb.jpeg.c37fffc03ba56ec79271d23943229393.jpeg

 

...um dann noch drüber zu waschen. Das muss jetzt erst noch mal trocknen, dann gibts nen finalen Bürstgang, bevor ich noch etwas Begrünung in die Tümpel mache. Danach kann ich eigentlich das Resin befullen! :)

 

55FCDC8F-5C7D-4A6A-B151-2A04F705578A.thumb.jpeg.0c8cfb9fddfe24dfa3d74f135b7d3835.jpeg

 

Ich werde so lange meinen kritischen Blick auf den Trocknungsprozess (wip) ;)

 

1CC3BFE2-01C2-454B-9B17-0C1BAAA6E0CD.jpeg.a186694d5ed63274835bcd1aa389fb55.jpeg

  • Like 10

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#dunkel

Vielleicht die Aufnahme oder das Licht scheint dort nicht hin. Mir kommt es sehr dunkel vor.

Aber wirklich atören tuts nicht.

 

Den Schädel mußte ich auchen; aber auch sehrühr klasse gemacht!

 

Und der Blick zuletzt? So fühle ich mich auch manchmal. Leicht überzuckert. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb blackmail82:

Schau doch noch mal bei den Aufnahmen vom Spieltag, da war gutes Licht. :)

Link bitte? Habe das auf die Schnelle nicht gefunden. 

Habe das neulich aus dem Augenwinkel gesehen ... 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb blackmail82:

Seite 3, ziemlich unten...äh, sehe aber gerade, dass da Kram drauf steht. :D

Ah, ok, gefunden. Danke.

Finde es zu dunkel, speziell,  weil es ja auch ausgetrocknet sein soll.

Aber ich würde jetzt auch keinesfalls nachfärben oder was drüberbürsten. Das kommt nur blöd raus.

 

Passt! :ok:

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mulden haben an den tiefsten Stellen maximal 2 cm würde ich sagen. Einfärben ist ein gues Stichwort! Club-Kollege hat sein Wasser schlammig grün gefärbt und das sieht sehr gut aus. Ein anderer hat klares Wasser ebenfalls auf Braun (Ezze hier im Forum, mega DMH-Platte!) und auch das sieht gut aus! Optisch würde mir wohl auch ein klares Blau gefallen, aber richtig logisch wäre das nicht. Beim TWS hab ich gestern Nacht erst noch gesehen, dass er für seine Dschungel-Module ein Türkis genommen hat. Allerdings ein bisschen viel Farbe finde ich, man sieht den Grund kaum noch.

 

Also ein Thema, auf dem ich auch gerade rum grüble. Tendenz geht aber klar in Richtung leicht (und ich meine wirklich leicht) bräunlich und/oder grünlich. Vielleicht so ein Khaki, Olivgrün? Da bin ich für weitere Tipps auch sehr dankbar! :)

bearbeitet von blackmail82
  • Like 1

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real dürfte ein ausgetrockneter Boden eher keine grüne Farbe haben.

Rein logisch passt wohl nur ein schlammiges Braun.

 

Da es ausgetrocknet ist, ist es kein Watt. Vertrockneter Sumpf wäre denkbar, aber dann läge auch drumrum mehr Zeugs. Also verrottete umgestürtze Bäume, etc.

Blau könnte man nehmen, weil sich ggf der Himmel spiegelt, aber das erfasst das Klischeeauge mMn nicht.

 

Es bleibt also aus meiner Sicht wirklich nur Braun, ggf mit ein bissel grün, aber nicht zuviel.

Es ist zuweilen ein Fehler alles reinbringen zunwollen. Würde mich also lieber auf "vertrocknet" konzentrieren.

 

Wenn es allerdings dennoch jährlich oder alle paar Jahre überflutet wird, sind ja vereinzelte Pflanzen möglich. Es gibt so Überlebenskünstler.

Damit kann man jedenfalls optisch/farblich auflockern (kann dann aber stören, wenn man Mini hinstellen will, also nicht zuviel!). Richtig grün oder bunt sind die dann in der Trockenzeit aber auch nicht. 

Da solltest Du nochmal Freund Google fragen.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da erstmal üben?

Also kleine Becherchen mit Sand drin wo man die Farbgebung sieht und ob man den Grund noch sieht bei ner 2cm Schicht

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu es oder tu es nicht...es gibt kein versuchen. :D

 

Ne, würde das dann direkt auf der Platte machen...fertig ist fertig. Wie gesagt, würde das ohnehin nur minimal einfärben, da gebe ich Drachenklinge Recht. Das ist weniger vielleicht mehr.

Klebe noch ein paar Tufts und flache Grasbüchel rein. Das darf auch gar nicht hoch werden, die ich die Tümpel noch mit den Wrackteilen nach Bedarf zustellen können will. :)

  • Like 4

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! (Goblin-Piraten + XXX)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.