Jump to content
TabletopWelt

Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! (Goblin-Piraten + Bruderschaft)


Empfohlene Beiträge

Wei, @malkavienne , das sind doch Goblin Piraten und auch noch richtisch hadde Junxs. Lass sie bloß nicht hören, dass Du sie fürs Orks gehalten ist! :D

 

@chiu aber aber! So schmuckes Geschmeide will natürlich erst am Ende feingeschliffen werden. Das kommt natürlich noch. :D

  • Like 2

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackmail82:

Wei, @malkavienne , das sind doch Goblin Piraten und auch noch richtisch hadde Junxs. Lass sie bloß nicht hören, dass Du sie fürs Orks gehalten ist! :D

 

Arks, ups, Flüchtigkeitsfehler :facepalm:

Die Haut der Goblins, meinte ich, gefällt mir sehr gut!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hepp 

 

Tante Edith sagt: gesternNacht nur schnell noch die Bilder hochgeschmissen. Baserand schwarz = fertig. :D Habe hier mal etwas mehr mit Blut rumgematsch, sind ja schließlich fiese Schläger. Als nächstes dann wohl Chulo Bolu, obwohl ich auf das Modell nicht so wirklich viel Lust habe. Finde ihn etwas uninspiriert als Modell. naja, mal sehen, wenn ich dran bin, wirds sicher besser. Dann noch zwei zwei Goblin-Minis und die grüne Haut bekommt ne Pause. ;)

 

 

D5A40260-941D-469B-BE6D-BC5014D3C0E9.jpeg4640219F-1AC9-4C87-B1B1-79C6262ADE2B.jpeg

bearbeitet von blackmail82
  • Like 8

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh, was soll ich sagen...eine Woche ohne Tabletop, naja fast.

 

mit zwei Tagen, an denen ich bis in die Puppen arbeiten musste und zwei Veranstaltungen am Samstag war wirklich keine Zeit fürs Hobby.

 

Nur schrubben konnte ich jeden Tag ein bisschen - Isopropanol ist Dein Freund. Und so lüfte ich dann auch mal das kleine Geheimnis um das „XXX“, ich präsentiere 21 Bruderschaft-Minis - frisch entfärbt.

E1AEA08F-BA77-40B0-887C-ED59725626F5.jpeg

  • Like 11

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blackmail gräbt seine Projekte wieder aus!

Jaja, heute Winterreifen aufgezogen. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass es draußen kälter und die Tage kürzer werden und die Mallust in Deutschland wieder steigt.

 

Es gab aber auch nicht wirklich Stillstand bei mir. Habe noch ein paar Gebäude von TTCombat fur den Wilden Westen gebaut und gepimpt, den 4Ground-Zug gebaut und ein Amazonen-Team für Blood Bowl startbereit gemacht.

 

Und deshalb wird jetzt wieder gemalt. Wie bei der letzten Liga will ich auch dieses Mal im Zuge der Liga ein BB-Team bemalen. Und weil auf dem Tisch noch Minis stehen, muss ich die erst mal fertig malen. 
 

So sieht’s aus! Bin fleißig am Deck Schrubben. :D

WIP - Haut ist fertig.

FE481976-5550-4946-B1BF-04D767761806.jpeg

  • Like 10

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Kleine denn in der Hand?

Dachte erst an einen Sextanten, aber wohl eher Plündergut.

 

Sieht soweit gewohnt gut aus!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich ein Sextant. Sieht durch Grundfarben und Wash jetzt etwas schmuddelig aus.

da wäre natürlich die große Frage, ob ich die Linsen blau male oder doch eher dunkel in Richtung glänzendes Schwarz? Seien wir ehrlich, wenn man seitlich auf die Linse eines Fernglas schaut, sieht sie doch eher dunkel aus. Ist ja kein Spiegel.

  • Like 2

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon.

Zeig den Kleinen doch bitte nochmal von vorne, dass der Sextant in der gleichen scharfen Bildeben ist.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb blackmail82:

Und deshalb wird jetzt wieder gemalt. Wie bei der letzten Liga will ich auch dieses Mal im Zuge der Liga ein BB-Team bemalen.

 

Das lese ich gern :ok:

Dann viel Erfolg noch beim Freiräumen des Maltisches. Die Haut des Gobbos ist schonmal wieder klasse geworden!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Mit den Linsen wird es auf jeden Fall deutlicher, dass es ein Sextant ist. 

Man hat diese Meßgeräte doch meist etwas graziler im Sinn. ;)

 

Und Deine Goblins sind gewohnt spitze! Die Nasen geben einfach einen super finalen Touch!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klinge find ich am besten. Als hätte er sie von der Flying Dutchman aus FdK geklaut. Dieses mossige, gammlige daran

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch - das motiviert mal wieder ungemein! :)

 

Chulo Bolu hab ich dann eben auch noch fertiggestellt. Auf den hatte ich gar nicht so wirklich Lust, weil ich die Mini nicht besonders spannend fand. Aber jetzt so im Nachklapp gefallt sie mir doch ganz gut. :)

 

Außerdem habe ich heute Mittag noch mit Töchterchen zusammen ein Bötchen gebaut. :)

659A3E59-5606-4690-A36F-33EE4E9BB8CD.jpeg

C5F28443-73D1-45B0-86AE-38C5346E5B8F.jpeg

9D278C5F-0A78-4A1A-8F48-2A8CE441BDF4.jpeg

8E43B229-7FAF-4CFE-A84B-761F170FA1CC.jpeg

  • Like 11

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiffchen ist immer gut!

 

Zwei Tips. 

- mach an zwei oder dreimStellen Wulinge iüum den Mast, wirkt gleich realistischer.

index.php?page=Attachment&attachmentID=3

https://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=346553&embedded=1

 

- die Rah zu den Enden hin ein bissel abschrägen.

Playmobil-Rahen-Fock-Kreuzmast-blau-Schi

https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/173786810186_/Playmobil-Rahen-Fock-Kreuzmast-blau-Schiff-Boot-Segel-Priatenschiff.jpg

nicht so extrem, wie hier - ist ein ziemliches Gefummel, das hinzubekommen, aber ein bissel wirkt sofort besser.

 

;D

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, zumindest abrunden wäre cool und zwei Wulinge reichen eigentlich. Einfach dickeres schwarzes Garn drumnum und gut is'! ;)

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! (Goblin-Piraten + XXX)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.