Jump to content
TabletopWelt

Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! (Goblin-Piraten + Bruderschaft)


Empfohlene Beiträge

Wie von blackmail82 bereits angemerkt, steht sein Projekt derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Juli. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch etwas mehr als eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr blackmail82 noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback ist super. Viel Feedback ist viel super! Danke für die ganzen Kommentare. :)

 

@Devilz_Advocate fast...es ist ein lange versiegtes Flußbett, dass vielleicht ein oder zwei mal im Jahr durch heftige Regenfälle geflutet wird und dann aber auch schnell wieder austrocknet.

 

@Drachenklinge ich muss mal gucken, ich glaube das Bild war nicht der letzte Stand. Habe da mit einem Spatel noch nachgearbeitet gehabt. Ich geh gleich mal gucken.

  • Like 2

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Logbuch. Heute leider nur ein kleines WIP. Nicht viel gemalt bekommen. El Charro (Solo) fertig. Überlege ihm noch streifen auf die Hose zu malen. Minis sonst wohl etwas langweilig. Doppelmodell von unten angefangen. Bis zum Gürtel fertig. Tschüss bis morgen. :D

6FAC2404-148A-41B2-9D9F-0A6526DE3420.jpeg

  • Like 10

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellbraune Streifen im gleichen Ton kämen super.

 

Das Gesicht sieht aber schon wieder klasse aus!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ja, sowas in der Art...nix buntes wie gelb, blau oder rot...reines Weiß wäre auch zu krass. Ein blasses Braun wird denke ich ganz gut passen.

 

Zu den Gesichtern: Klocke-Gesichter sind sicher Geschmacksache. Bei den Goblins wirkt es noch am wenigsten ungewöhnlich. Man hat aber auf jeden Fall Platz zum Malen! :D

  • Like 2

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platte ist echt super geworden. Die Risse und der Wassereffekt sind der Hammer. Ich finde das Gelb der Gobbos passt auch perfekt. Ein schönes Farbschema hast du dir da ausgesucht. Mach weiter so und ich freu mich über noch mehr so schöne Bilder. Viel Erfolg beim Projekt des Monats. Ich hab übrigens schon abgestimmt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aun Jan Kauyon Willkommen an Deck! :) Ich kann mich ja sehr für Dein Gelände begeistern. Von daher freut es mich sehr, wenn es Dir gefällt!

 

@sonicblue Auch Dir noch mal Danke für die Nominierung - läuft ja bisher ganz gut. :D

 

Eine alte Hobbyweisheit besagt: jeden Tag eine halbe bis eine Stunde Hobby, ist besser als gar nix geschafft zu bekommen. So werkel ich gerade an El Charro und Pujamen rum. Ehrlich gesagt sitz ich lieber länger am Malplatz, aber bei der Hitze und Ferien dauert das auch immer ziemlich lang, bis die Kids schlafen. Also mehr Zeit bringe ich gerade nicht auf. ABER - ich muss mich nicht quälen. Bock hab ich allemal! :)

 

El Charro in beiden Inkarnationen geschafft (Streifen an die Beine kommen hinterher), jetzt gehts weiter mit Pujamen.A024D06C-A0D1-4610-8EF3-C3EA3F784F87.thumb.jpeg.6caa3fae4935b3984138840e93ee9a0b.jpeg

  • Like 15

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pujamen hat Hautfarbe bekommen. Der Unterschied ist deutlicher als auf dem Foto, das Bild hat einen argen Blaustich, den ich gerade nicht wegbekomme. Habe seine Haut bläulicher gemacht, damit die zwei sich besser voneinander unterscheiden.

329E3E2C-9F55-499A-9E75-5A9AFEA93BFA.jpeg

  • Like 14

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb blackmail82:

Habe seine Haut bläulicher gemacht, damit die zwei sich besser voneinander unterscheiden.

 

Man kann es aber trotzdem erkennen; super Idee!

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Hoffe es kommt auf den finalen Bildern noch besser raus. Eigentlich hätte ich das bei anderen Minis auch viel öfter einsetzen müssen für ein bisschen Abwechslung.

Was meint der Rest? Lieber einheitliche Hautfarbe überall oder lieber mal mit Blau- oder Braunstichen variieren?

 

El Charro und Pujamen sind fertig! Habe bei Pujamen (unten, hatte da mal die Namen verwechselt. :D) nich Streifen auf der Hose ergänzt.

 

Anbei auch noch ein WIP des Mantels von Pujamen. Einmal nur Snakebite Leather mit Sepia Wash (rechts) und ein mal fertig gehighlighted über Snakebite bis Elf Flesh. :)

 

Und das dürfte es bei mir evtl. Auch schon für diesen Monat gewesen sein! Mache etwas Urlaub und weiß nicht ob ich vorher noch was geschafft bekommen. :)

FA5E834E-5418-44E8-B3A6-A645E1CD1535.jpeg

571E5AB3-5BA5-4DA4-BE54-6BF90D5B4ED2.jpeg

D6FCEAED-17FF-4382-BB73-215F8EB76ACD.jpeg

  • Like 18

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll dich zu loben. Die Highlights auf den Mänteln sind wirklich toll geworden. Auch die farblich unterschiedlichen Hauttöne sind schick. Und eben auch die Highlights bei den dunkelblauen Teilen wie Schuhen, Mützen und der Hose links. Aber eben auch die gestreiften Hosen der beiden. Nicht zu knallig, Highlights an den richtigen Stellen. Ne runde Sache :ok:

  • Like 4

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Goblin Piraten. Und ich möchte mich klar für Variation in den Hauttönen ausssprechen. Ich denke durch deinen Malstil haben die Minis trotzdem genug dass sie verbindet so, dass man sie auch als Zusammengehörend erkennt. Die Variation in den Hauttönen macht die Manschaft nur noch interessanter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohooo!

Herzlichen Glückwunsch zum Armeeprojekt des Monats, lieber @blackmail82!!!

:happybunny:

 

:piraten: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Spoiler

:banana::banana::banana::banana::banana:

 

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank zusammen!

Das freut mich natürlich riesig, dass ich gewonnen habe. :)

 

Aktuell bin ich noch auf dem Heimweg aus dem Urlaub und muss mal gucken, ob ich heute Abend schon genug Bock habe, mich wieder an den Malplatz zu setzen. :)

  • Like 5

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back Home, aber immer noch nicht so ganz angekommen. Am WE gab es einen (Kinder-)Geburtstag nachzufeiern, was fast das ganze Wochenende gefressen hat. Immerhin hab ich es aber einmal in die Stadt geschafft, um einen Gutschein einzulösen (Harte Jungs und Kleber) und Käufe entgegen zu nehmen (Saga 2 Bücher und Kork) und zum anderen auch eben mal den Malplatz zu reaktivieren, um wieder Gas zu geben. 

 

Also...nicht viel passiert, außer ein paar Grundfarben hier und da. Als erstes will ich mich Conchita widmen, die/der sollte relativ schnell gehen. :D

059E443D-98E1-487B-BDA2-297B022B8F7B.jpeg

E879C172-2161-42BC-B7CD-149BB9F05E24.jpeg

bearbeitet von blackmail82
  • Like 10

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! (Goblin-Piraten + XXX)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.