Jump to content
TabletopWelt

Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! (Goblin-Piraten + Bruderschaft)


Empfohlene Beiträge

Ich will noch mehr von diesem Schiffswrack sehen.

 

Das ist ja der absolute Wahnsinn.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, Ragg ist dann jetzt auch fertig...naja fast. Habe gerade am Foto gesehen, dass ich den Flicken am Knie vergessen hab. Naja, kommt dann noch.

 

Bilder sind etwas dunkel, das von vorgestern trifft die Farben besser. ;)

2439242E-7EA7-4E28-AE17-CD03D848D3A1.jpeg

15FAED97-95E0-40A3-BAE7-102BDB662AF4.jpeg

 

 

EDIT: musste doch noch mal hellere Bilder nachschieben. :D

61D3FE5D-69D0-4515-8351-211725CD6C26.jpeg

9617CE36-90AF-4347-9371-02649842330B.jpeg

bearbeitet von blackmail82
  • Like 17

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir richtig gut, vor  allem Gelb- und Blauton einzeln wie in Kombination. Gratuliere!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb blackmail82:

Danke, danke. :)

 

Letzte Woche leider keine Malmöglichkeiten, dafür wird heute noch gespielt. Erstes Spiel mit eigenen bemalten Minis und nach zweiter Edition. Bin gespannt! :)

 

Gibt's nen Bericht? :)

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtigen Spielbericht kann ich leider nicht bieten. Dafür war mein Tag zu lang und ich wollte nen freien Kopf haben, um mich auf die Regeln zu konzentrieren. :)

 

am Ende haben wir ein 2:2 gespielt. Meine Goblin-Piraten verbündet mit Söldnern, gegen eine große Kult-Mannschaft. 360+360 gegen 720. Es würde das Szenario Rattenjagd. :D

 

Anfangs hatten wir bei der Trefferermittlung kein Glück, später konnten wir wichtige Spezialisten ausschalten, aber da waren vor allem auch die Söldner ausgedünnt und ich hatte Malo verloren. Nach Runde 6 mussten wir zeitbedingt abbrechen, ich denke, wir hätten knapp verloren. War aber ein super spaßiges und direkt auch lehrreiches Spiel!

 

Spätestens am 29.06. gibts das nächste Match, da planen wir mit den Rhine-Toppers einen größeren TT-Tag mit vielen Tischen und Systemen. :)

 

hier wenigstens noch zwei Impressionen.

 

 

09D6E0CC-58DA-4926-B262-89C1829B13D9.jpeg

EEFFBB77-EC97-4FDE-A8AE-6C4F40FDEC62.jpeg

  • Like 12

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post aus China!

habe mir testweise bei eBay mal zwei Brücken für je etwa 3 Euro bestellt. Aquarienbedarf. Bases passen genau auf den Steg. :D

 

Werde wohl nur über den Brückenköpfen die Balken absägen, sonst stoßen sich ja alle außer den Goblins den Kopf! Wobei....Moment... :D

CFA81C91-2503-4748-B053-61AE53992A79.jpeg

  • Like 14

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple-Post! :D

 

Hatte heute dank langem Wochenende immer mal wieder Hobbyzeit:

 

5 Minuten: eine Dose Bauschaum auf einem großen Möbelkarten verteilen.

 

5 Minuten: 3 Stunden später den Schaun abpiddeln.

 

1 Stunde: Bauschaum zerzupfen und mit Leim und Zahnstochern befestigen.

 

30 Minuten: alles mit Acryl verspachteln.

 

Hier der Beweis! :)

 

 

59B6DAE7-A423-4370-8DC3-BFCDD9915747.jpeg

7CD29767-4C43-4E1A-8006-49D64E43C83D.jpeg

E83604EF-563B-47B0-99AE-18B764DB28C8.jpeg

  • Like 21

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den kurzen Bericht! :)

 

Sowohl die Brücken als auch das Bauschaum-Gelände sehen toll aus. Aquarien-Bedarf, gute Idee!

 

Hast du denn jetzt noch unbemalte Minis und konkret 'nur noch' Gelände vor dir?

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich ein Konnentar! Sonst hätt ich hier noch das Paddel schwingen müssen! :D

 

Nene, keine Sorge, sind noch einige Minis da. Seit eben aber schon wieder eine weniger: Buzo ist fertig!

Gebaut und in Bemalung hab ich jetzt noch Captain Ulgat und Kreisch und auch für danach hab ich hier noch 10+ Minis in Blistern liegen. :)

 

Bis Ende Juni hätte ich aber gerne die Platte und das Gelände gern soweit auch spielbereit...Minis hab ich ja jetzt schon genug zusammen. Heißt: Fokus jetzt erst mal wieder auf die Platte - hab auch schöne Fliesen geschnitten und hatten für morgen Abend das Kleben geplant. Mal sehen, wie weit ich komme.

 

Und hier noch Beweisfotos von Buzo. Harpune to go. :D

CE4B33C8-CA09-4403-A1BE-496A525AAF9E.jpeg

DD57BEEE-085A-4481-B75E-752234BED610.jpeg

  • Like 18

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sculpts sind einfach der Burner :lach:

Mir gefällt die Farbe des Anzuges und das Metall sehr gut. Schön! :) 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Projekt. Als alter Godslayer Fanboy hoffe ich natürlich, dass Du mit Deiner Einschätzung falsch liegt..;). Aber es ist sehr schön, die damals schon geniale Platte jetzt wieder zu sehen. Da freue ich mich wirklich auf die restlichen Elemente. Abo ist gesetzt, ich bleib dran!....:ok:

  • Like 1

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke! Werde auch bald mal versuchen bessere Bilder bei Tageslicht zu machen. :)

 

@MadcatM69 Willkommen an Board! :) Ja, Godslayer....was soll ich sagen. Naja, Du kennst ja die Entwicklung um Godslayer. Ist wirklich schade drum, es ist ein tolles System.

  • Like 1

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt gut geworden! Ich scheue mich mittlerweile vor Freebooter Modellen, gerade wegen den vielen Federn. Die finde ich recht knifflig zu bemalen, wenn die nicht im CAD erstellt sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange das Ergebnis stimmt? Wieder eine tolle Mini mit hübscher Bemalung :)

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! (Goblin-Piraten + XXX)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.