Jump to content
TabletopWelt

Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! (Goblin-Piraten + Bruderschaft)


Empfohlene Beiträge

Also wenns ein trockenes Flussbett ist, was es ja ist dank der Risse, dann können da doch durchaus noch Resttümpel, Pfutzen sein. Vor allem nach einem kürzlichen Regenereignis. o.ä.-

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Ich kam zwischenzeitlich etwas ins Grübeln, da Nachfragen kamen zu dem Thema, aber ich sehe es auch so, dass hier quasi eine trockene Fläche, auf der die mieste Zeit im Jahr alles trocken ist, einfach mal überflutet wurde und gerade wieder langsam austrocknet und dabei diese Tümpel stehen bleiben.

  • Like 3

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, sehe ich auch so.

Bei richtiger Hitze reißt trockener Boden auch wieder schnell. Bzw gerissener Boden kann nicht so schnell eiweder durchweichen.

Kleine Pfützen passen da durchaus.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt gut raus, die Kleine.

 

Aber was ist denn dieses Köpfchen neben dem Pistolengriff? Für eine Verzierung am Knauf zu groß und für ein Pulveräffchen zu klein.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage! :D

Naja, hatte jetzt 2 Wochen fast nix gemalt und an der Platte geschraubt als es so heiß war, da war der kühle Keller schon ein Argument, sich zu verkrümeln. Und jetzt hätte ich die nächsten Minis schon gern vom Tisch, um auch schon wieder was Neues zu bauen und grundieren. Also YES, ich bin im Hobbyfieber. :D

Das das Ganze auch so lapidare Gründe haben könnte, wie, dass meine Frau abends lernen muss und ich mir irgendwie die Zeit vertreiben muss, wäre ja zu einfach.

Wobei die Mommas mitunter schon schlagende Argumente haben, dass kann man wohl sagen. :D

 

Und auch wenn ich das sonst nicht mache, muss ich hier grad einfach mal mich selbst bisschen loben - ich glaube, ich habe noch nie ein Gesicht so weich und filigran hinbekommen. :)

 

  • Like 4

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb blackmail82:

Und auch wenn ich das sonst nicht mache, muss ich hier grad einfach mal mich selbst bisschen loben - ich glaube, ich habe noch nie ein Gesicht so weich und filigran hinbekommen. :)

 

Das stimmt. Das ist dir wirklich gut gelungen. Auch ihr durchsichtiges Oberteil. Ich hätts nichtmal versucht. Da weiß ich schon das ich dran gescheitert wäre

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Oberteil war auch mein erster Versuch in der Richtung und viel leichter als Gedacht. Meine Hautfarbe hat als Basis Bonewhite, dass ich mit Military Shade von Armypainter washe, um diesen Grünton zu bekommen. Habe das Oberteil dann einfach in der selben Grundfarbe bemalt, hier aber Sepia Wash von Vallejo verwendet. Das ganze dann hinterher mit Bonewhite bis Weiß akzentuiert auf beiden Flächen und schon passt das. An den Stellen, an denen viel "Spannung" entsteht hatte ich auf dem Oberteil noch etwas grünes Wash in das bräunliche Sepia gemischt. Thats it...hat wirklich nur wenige Minuten gedauert. :)

  • Like 2

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis sehen wirklich tadellos aus. Ich gehöre ja zu den wenigen Privilegierten, die die Minis auch schon mal im RL sehen und bestaunen konnten und ich hatte sogar einige in den eigenen jetzt gesegneten Händen!^^

 

Und ich kann nur feststellend ergänzen. In echt sehen die mindesten so gut aus wie auf den Bildern.

 

 

bearbeitet von ill.murrey
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch! :)

 

Wenn ich mich nach der Arbeit, Nebenjob, Kinderbespaßung und Lauftraining abends noch an den Malplatz setze - und sei es auch nur für 1-1,5 Stunden, dann ist das ein gutes Zeichen. :D

Leider noch mal ein WIP-Bild, ich hoffe aber heute Abend Galina vom Malplatz geleiten zu dürfen. ;)

 

 

55ECECAE-011C-41B0-B7CA-8BA9C9B78162.jpeg

F08B444E-C060-44FA-AD11-F1329ECE8CC1.jpeg

bearbeitet von blackmail82
  • Like 10

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser durchsichtige Stoff ist sooo gut!! Das muss ich auch mal demnächst versuchen. habe da so Cheerleader mit halterlosen Strümpfen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, dem schließe ich mich an!

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popcorn: Hab deinen Thread wohl erst jetzt entdeckt und es macht richtig Spaß, dir bei der Arbeit zuzusehen. Die Bemalung der Minis finde ich richtig klasse und das Gelände ist auch toll, da bekommt man gleich richtig Lust zu spielen. 

  • Like 1

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Truppe!

 

wenn man die Dame nicht mit grüner Haut bemalt, sondern mit normaler Hautfarbe dann könnte sie auch als stämmige Halblingskapitänin durchgehen. Vielleicht sogar als Zwergin.

bearbeitet von Saranor
  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! (Goblin-Piraten + XXX)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.