Jump to content
TabletopWelt

Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! (Goblin-Piraten + Bruderschaft)


Empfohlene Beiträge

Ein Tag ohne Hobby wäre ein Tag ohne Hobby! ...oder so :D

 

Durchsichtiges Harz bestellt (Club-Empfehlung - das gleiche wie TWS nutzt) und Gubbins fertig bemalt.

Mit dem Feuer bin ich nicht 100% zufrieden, aber das bleibt jetzt so.Das nächste wird dann besser.

 

Vielleicht. :D

 

308F57B7-955B-4883-83D4-8B600FE4B4DB.jpeg

  • Like 15

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Raketen brauchen noch noch rote Köpfe, damit sie wie Pilze aussehen. Ausserdem gilt auch in diesem Universum: Rot is schnellaaaa

 

Ansonsten wieder ein Klasse Typ! Das Gesicht ist ein Traum... Also die Bemalung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke! Jetzt so in der Nahaufnahme werde ich die Unterkante der Zähne noch mal nachziehen, das war es aber dann.

 

Gestern mal nix mit Hobby, dafür wird aber vermutlich heute wieder gebaut....ich brauche Nachschub! Hab tatsächlich keine Minis mehr gebaut und grundiert, außer der Zweitfraktion, da könnte ich schon mal.... äh, huch. Habe ich da Zwetfraktion geschrieben? :D

 

Heute kam auch schon mein Gieharz für die Mulden an! Da hab ich richtig Bock drauf und freu mich auf das Experiment.

 

Oh und zuletzt der Hinweis in eigener Sache. Die Wahl zum Armeeprojekt des Monats steht an und wie bereits gesagt, wurde ich nominiert! :)

 

Die Konkurrenz ist nicht zu verachten und ich sehe mich nicht vorne, ABER würde mich natürlich über jede Stimme freuen. Nicht Wählen ist in jedem Fall keine Option! Sonst übernimmt hier irgendwann noch so ne Urlsula oder Annegret mein Amt. :D

 

 

  • Like 3

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freebooters Fate reizt mich persönlich jetzt nicht mehr so... ABER mit dem Gelände hast du mich voll und ganz erwischt! :wub: Bitte vieeeel vieeel vieeel mehr davon! :ok:

 

PS: Deine Minis sind aber allesamt auch ganz hervorragend bemalt! :)

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich schon richtig schäbig, dass ich hier die letzten zwei Tage nix Neues liefern konnte, weil ich einfach grad wenig Zeit fürs Hobby hab. Heute Abend wirds auch knapp, morgen fällt völig flach, da muss ich leider feiern. :D Aber vielleicht werde ich zum Wiegenfest ja mit reichlich Materila bedacht? Ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass da Geländetechnisch noch was geht. :D

  • Like 5

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gestern ging noch was...habe Büschel und Co. auf der Platte verbraten, mir dann noch Videos zum Thema Gießharz angeguckt (TWS und TB-TV, wobei Sascha das schön ausführlich mit verschiedenene Methoden getestet hat. Volle Empfehlung!) und parallel Minis gebastelt. Pierre und Paolo & Al Charro und Pujamen waren schon kniffligere Modelle. Aber sehr schöne auch! Besonders auf Paolo freu ich mich, mit der Kiste auf dem Kopf und der Buddel Rum im Tentakel ist das einfach ein herrliches Modell. Außerdem noch dabei, der Baron Conchita, der kleine Ragg und Chulo Bolu.

 

 

D21C5100-3911-42E2-94CD-0BDC268B9539.jpegB0E2D716-AA2E-4106-88CC-EE079C1F8E77.jpeg

B3A7D8EF-DAF3-4F00-B0E6-E5F710AA2836.jpeg

 

 

Und das Beschenken ging schon mal gut los....Gutschein für den Hobbyladen hab ich auch schon einsacken können. :D

 

5CD98DEC-2279-42AC-8108-193FB1F15DA1.jpeg

bearbeitet von blackmail82
  • Like 15

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

 

Yeah, das Zug-Set. Finde es nur etwas Schade, dass da alle Waggons die gleiche Farbe haben. Habe mir daher gemischte Einzelwagen geholt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann alles Gute und einen schönen Tag!

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ Breaking live Ticker +++

 

habe gerade das Gießharz eingefüllt. Ging ganz gut! Hatte mir vorher noch Videos von TWS und TB-TV dazu angeguckt, beide sehr gut, letzteres nen Tucken ausführlicher. Dazu noch Tipps von Lucutos und @Ezze - Luftbläschen mit Feuerzeug entfernen - Gold wert! :)

 

Jetzt bin ich gespannt, wie es getrocknet wird...vielleicht hätt ich noch bisschen mehr Farbe einrühren sollen, aber ich hatte Angst, dass es nachher zu trüb wird. Macht aber nix, war ja vorher schon der Grund eingefärbt.

 

What next? Minis bemalen! :)

C1CF570B-423C-48EF-B526-01AB669B90BC.jpeg

FE94BCBE-78E9-4F6D-937D-4D42E5AA0CED.jpeg

0A64752F-BF31-4C31-9CAB-F89D0678A88A.jpeg

51C1458A-D249-4BEE-8459-FB401FC1A7AB.jpeg

  • Like 19

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt da etwa ein Krokodil??

Ich glaub ich hab das Plattenkonzept noch nicht ganz verstanden.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, kurz noch eine Ergänzung...wirklich kurz, da mit dem Handy mühselig zu schreiben. Konzept der Platte: ausgetrockneter Fluss, der ab und an schwallartig überflutet wird und dann auch schnell wieder austrocknet. Das erklärt die Pfützen...hier sickert es gerade noch und in ein-zwei Tagen wäre alles wieder trocken.

Das Krokodil nutzt das seichte Wasser zur Beutejagd...machen die ja gerne an beliebten Wasserstellen. Außerdem liefert es noch ein bisschen piratigen Flair. :)

War das Deine Frage @Devilz_Advocate?

 

Danke @Mr. V, im Moment läuft es echt gut und ich versuche am Ball zu bleiben.

 

So auch aktuell mit El Charro und Pujamen. Erstaunlich, wie gut die Sculpts der Einzelmodelle und des gestapelten sich decken. Top Arbeit!

 

Einen der Beiden - ich müsste mal das Mannschaftsbuch lesen um zu wissen wer wer ist :D - hat mittlerweile schon Haut und Mantel geschenkt bekommen.

A865A8EB-88FC-4856-877D-CBF00F0926AC.jpeg

0A02BCB7-9AE4-42B9-8245-D9A51E5B04CF.jpeg

EB388D0F-58BA-44EB-8455-EC2B287CBC04.jpeg

  • Like 8

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Konzept der Platte gut. Die Wasserlöcher müssen ja noch nichtmal komplett austrocknen in naher Zeit.

 

Bei den Gobbos gefallen mir vor allem die Nasen besonders gut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gobbos sind wieder klasse. Der Mantel passt so richtig gut. Auch die konsequente Farbkombo gefällt mir.

 

0A64752F-BF31-4C31-9CAB-F89D0678A88A.jpeg

Ich wollte es vorher noch sagen ... man sollte die Ränder immer mit dem Pinsel etwas ausziehen, dann gibt es diesen Wulst durch Oberflächenspannungs nicht. 

Istbwohl auch eine Grage der Benetzung vom Untergrund, dem man damit begegnen kann.

 

Kommt aber insgesamt super raus. Klasse Umsetzung. Die Platte wird bombig.

Sofern möglichngerne nochmal eine Gesamtansicht, selbst wenn die dann fototechnisch nicht so der Burner ist, das würde ich gerne sehen!

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe viel zu lange nicht mehr hier rein geschaut. Ein wahnsinniger Fortschritt, den du gemacht hast! Die Platte sieht toll aus, genauso wie die Minis; ich werde mir beizeiten was davon abschauen.

Außerdem noch alles Gute nachträglich :ok: 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch das es dir super gelungen ist. Farblich nicht zu dreckig. Man sieht den Grund noch und das Krokodil ist auch ne tolle Idee gewesen. Gestaltet die Platte halt gleich lebendiger :)

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das ein versiegendes Flussbett? Versteht mich nicht falsch, mir gefällt das sehr gut, aufgrund früherer WIP-Fotos dachte ich aber immer, das würde eine Art Hafenbecken. Und auf diese runde Plattform kommt eine der drehbaren Kanonen von LEGO :)

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! (Goblin-Piraten + XXX)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.