Jump to content
TabletopWelt

Tabellenfunktion


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

es gibt eine Funktion die es bei der GW-Fanworld gibt und ich hier irgendwie vermisse (weiß aber auch nicht ob es mit dieser Forensoftware umsetzbar ist). Es geht um eine Tabellenfunktion.

 

Im Grunde setzt sich zumindest bei der GW-Fanworld das ganze aus folgendem Aufbau zusammen:

[TABLE="class: grid, width: 500, align: left"]
[TR]
[TD]test
[/TD]
[TD]test1
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]test2
[/TD]
[TD]test3
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]test4
[/TD]
[TD]test5
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

 

Das ganze sieht dann so aus:

JHU8WjfzCrIxe2NJFmyf0F_EZ2k7x0uuh_B3s8da

Dazu gibt es eine Komfortfunktion zum Anlegen einer Tabelle und dem hinzufügen/entfernen von Spalten/Zeilen

cdDdzrzP6UTucVOrsdpOVxwE3nAP_gCfG1bob-SK

 

Die Information aus dem letzten Bild hab ich auch in einem Thread hier im Forum, da hab ich es dann aber (aufgrund der fehlenden Tabellenfunktion) so gelöst:

 

Generals Handbook

  • 23.07.2016
  • nicht mehr erhältlich
  • veraltet
  • Generals Handbook 2018
  • n/a

also für jede Spalte einen Aufzählungspunkt

 

@Greenskin85 , @Sir Löwenherz wäre eine Tabellenfunktion machbar oder lässt das die Software grundsätzlich nicht zu?

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich / hoffentlich morgen Abend dazu kommen danach zu suchen.

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nicht funktionieren sollte ist es auch nicht dramatisch. Wenn man die Funktionalität aber hätte würde es manche Darstellungen vielleicht ein wenig einfacher machen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.