Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nachdem die GW Fanworld anscheinend ihr Pforten Dicht macht sind alle auf der suche nach einer neuen aktiven Heimat.

 

Darum wollte ich fragen, ob hier aktive Adeptus Titanicus Spieler sind.

 

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @FabiusM

Ich glaube etwas verschlafen ist der AT Bereich hier noch aber so wie ich das hier mitbekommen habe, sind doch einige in dem System dabei oder haben zumindest Interesse. Insofern würde ich es definitiv begrüßen, wenn hier (noch) mehr Leben in den AT Bereich kommen würde. 

Außerdem haben wir hier mit @Dizzyfinger einen der vermutlich größten Fans des System in unserem Forum :ok:

 

Insofern, herein spaziert liebe AT Community :naughty:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Priceps Seniors Dizzyfinger meldet sich zum Dienst.
Die Legios und Households marschieren... (gegeneinander ;) ) ...fasten your seatbelt and check your MIU, this gonna be a bumpy ride!

 

Legio Astorum / Warprunners

5cdd56f73bcba_LegioAstorumAxiomManiple.thumb.JPG.226c78c70fc5ed39063bf0265f5d406c.JPG

 

Legio Atarus / Firebrands

 

5cdd5708cd632_LegioAtarusVenatorLightManipleWarlordSupport.thumb.JPG.65ec51e4952591b922a996013a2eb166.JPG

 

Legio Defensor / Nova Guard

 

5cdd5715d39f9_LegioDefensorFerroxDemiManiple.thumb.JPG.19d471372ee71e543ff738776997f191.JPG

 

Haus Cadmus

5cdd56bfad8d1_HouseCadmusHousehold.thumb.JPG.a438c6c9947d6c78af60000927063aef.JPG

Haus Raven

 

5cdd56e120651_HouseRavenCerastusKnightLancers.thumb.JPG.9af52c74c837df7a559bbc68bb020e11.JPG

 

Legio Fureans / Tiger Eyes

5cdd57237e788_LegioFureansFortisManipleIncomplete.thumb.JPG.47b299692cdcd59ddb094f77749a411a.JPG

 

Legio Vulpa / Death Stalkers

5cdd572d511fb_LegioVulpaLupercalManiple.thumb.JPG.17d9dca2e2156378f7040ebe36f9dec2.JPG

Haus Makabius

5cdd56cc7eeb2_HouseMakabiusHousehold.thumb.JPG.a9a3a6f1e66eb1c6ee56e8e88d60c39f.JPG

Haus Malinax

5cdd56b2a40b7_HausMalinaxQuestorisKnights.thumb.JPG.e5a3f6d276a31b118937f160ab359e7d.JPG

Questor Traitors

5cdd57368eee1_QuestorTraitoris.thumb.JPG.e45172294b68f83ff9693206c6462d37.JPG

 

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ist ja Toll was für schöne Armeen hier vertreten sind!

Und Bilder kann man auch gut einfügen!!!

 

Armee.jpg

bearbeitet von FabiusM
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wenn hier alle ihre Titanen posten mache ich mal mit :D 

 

do6afyacw0y21.thumb.jpg.abc2b2f2aaced219a96939de114ac348.jpg

Hier meine beiden Legio Mortis Reaver "Scutum Ruptor" (links) und "Fulgur Pugnis" (rechts) und ein Support Banner von House Malinax. 

5cddcbd680bbb_Knight2.thumb.png.8c2a462059c40e6dc829c674ebb0de75.png

Ein Cerastus Knight von House Malinax

Caetra.thumb.png.e087332752eefa309dc7cec795cd4923.png

Und der gerade fertig gestellte Warhound Caetra. 

Dazu kommen noch ein paar unbemalte Knights und Titanen aber unbemaltes Plastik ist nicht wirklich interessant. 

  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auch ein paar Taktik Diskussionen in Gang zu bringen: Hat jemand schonmal die Knight Household Regeln aus Doom of Molech ausprobiert? Ich finde die ja ganz interessant. Glaube durch das Focused Fire Strategem könnte die Knight Gatling Gun ganz interessant werden :thinking: 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleich kann ein Mod für AT ein Subforum erstellen? Wenn wir hier Uns mit Bildern vorstellen und dann auch noch Regeldiskussionen führen wollen, könnte das hier schnell etwas messi werden.

 

Ich denke, es werden hier noch einige Andere von der GWFW einwandern. 

bearbeitet von Dark Bjoern
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann meldet sich mal die Legio Luctus hier auch zum Dienst!. Der ein oder andere kennt mich schon ;D

20190428_161201.jpg

bearbeitet von Tzeech
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll!

 

Ich hoffe, das wird auch genutzt.

 

Da hier schon so viel Tolle Bilder sind, habe ich auch im bemal Bereich ein Thema eröffnet.

 

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage, gerade für die Optionen / zusätzlichen Varianten ist ja noch Luft. Nur beim Preisgefüge von Forge World bin ich halt raus, das ist absurd.

 

An Titanen "fehlt" der Warbringer, und dir von dir angesprochenen Cerastus Varianten (wobei ich hier nicht verstanden habe, warum man die Waffen nicht noch untergekriegt hat...) und die Acastus Variante. Die Questoris Knights gibt es ja noch, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob diese wegen des Mechanicum-bezugs im Fokus liegen.

 

Ich weiß dass das stark korrumpierte in der Horus Heresy noch nicht so stark präsent war, aber ich würde mich über ein Upgrade freuen, mit dem man Reaver und Warhound entsprechend böse darstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein der Logik halber, weil er einfach fehlt, wäre der Warbringer Nemesis das nächste Glied in der Kette.

 

Fahr- oder Flugzeuge wäre ein nächster Schritt in der Ausweitung, insbesondere der Regeln, was die bisherigen Taktiken noch mal über den Haufen werfen und damit weg von AT zu Epic führen würde. Einige LoW-Kriegsgeräte hätten sicherlich ihre Berechtigung.

 

 So richtig glaube ich aber nicht daran. Hängt sicherlich am Erfolg von AT und der ist - meiner Kenntnis nach - ein Geheimnis von GW (wenn es um Wahrheiten geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes werden wir wohl eine Erweiterung mit den Regeln für Legio Ignatum zu sehen bekommen. Bei den loyalen Titans of Legend ist ein Reaver dieser Legion dabei.

Und einer der Verräter-Titane hat eine Sonderregel, die es ihm erlaubt Trefferwürfe von 1 gegen Ziele mit einem Scale von 10 oder größer zu wiederholen. Da der Warlord Scale 10 ist bleibt ja nicht viel übrig, was größer ist: der Imperator-Titan. Den werden wir also wohl auch auf jeden Fall zu sehen bekommen. da hab ich übrigens einen netten Umbau zu gesehen.

Imperatorumbau 01.jpg

Imperatorumbau 02.jpg

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Imperator mag ich so recht noch nicht glauben. Ich tippe eher auf die Nemesis-Variante des Warlords, die im Hintergrund ebenfalls als schwere Variante erwähnt wird. 

 

Immer wieder erwähnt wurde, neben den Nemesis Warbringer, der Rapier Scout Titan und das zwischen Warhound, Reaver und Warlord entsprechende Zwischenklassen eingeführt werden sollen.

 

Ich könnte mir daher folgende Titanentypen vorstellen: 

 

Rapier Scout Titan

Warhound Scout Titan

Heavy Scout Titan ( Ich meine, dass eine solche Klasse im Zusammenhang mit Legio Audax bei Twitch erwähnt wurde.)

Reaver

Warbringer

Warlord

Nemesis Warlord

Imperator

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2019 um 12:23 schrieb Oberst Montan:

An den Imperator mag ich so recht noch nicht glauben. Ich tippe eher auf die Nemesis-Variante des Warlords, die im Hintergrund ebenfalls als schwere Variante erwähnt wird. 

 

Immer wieder erwähnt wurde, neben den Nemesis Warbringer, der Rapier Scout Titan und das zwischen Warhound, Reaver und Warlord entsprechende Zwischenklassen eingeführt werden sollen.

 

Ich könnte mir daher folgende Titanentypen vorstellen: 

 

Rapier Scout Titan

Warhound Scout Titan

Heavy Scout Titan ( Ich meine, dass eine solche Klasse im Zusammenhang mit Legio Audax bei Twitch erwähnt wurde.)

Reaver

Warbringer

Warlord

Nemesis Warlord

Imperator

 

 

Ich sehe deine Liste (leider) als frommes Wunschdenken. Der Warbringer und der Imperator werden noch kommen. Aber wir, so sehr wir uns das auch wünschen, sollten nicht vergessen, daß AT nur ein Specialist System bei GW ist. Ich bezweifel, daß GW mehr als die bekannten Titanen-Klassen rausbringen wird. Den Imperator auf jeden Fall, weil er nun mal der legendärste aller Titane ist, und den Warbringer, weil es von FW ein Modell gibt. Mehr würde ich nicht von GW erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Twitch-Stream wurden die von mir erwähnten Zwischenklassen immer wieder erwähnt. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass bei anhaltenden Erfolg von AT weitere Titanen erscheinen werden.

 

Andernfalls geht zumindest beim Warlord aufgrund des Aufbaus der Gussrahmen auch einiges über Upgradesets, die FW herausbringen könnte. Nemesis Warlord mit anderer Schulterbewaffnung (vielleicht Imperator-Armwaffen) und stärkerer Panzerung. Nightgaunt Warlord ohne/mit leichterer Schulterbewaffnung, Nahkampfwaffen und veränderter Panzerung, dafür mit höherer Bewegungsreichweite.

 

bearbeitet von Oberst Montan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.