Jump to content
TabletopWelt

EMMachines kleine Welt der Fanmade Battletomes


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

in diesem Thread werde ich meine selbst erstellten Fanmade Battletomes pflegen.

Die Warscrolls sind teilweise an Originalmodelle angelehnt (diese sind aber regulär ja auch kostenlos von GW herunterladbar), sind aber teilweise bereits auf einen neuen Wortlaut angeglichen oder gänzlich verändert.

Ich verwende mit Absicht nicht das GW-Design, da ich verhindern möchte das sie mit Original Publikationen verwechselt werden.

Treuefähigkeiten, Punkte und Pfad des Ruhms Rewards sind für meine Fraktionen abgewandelt.

Ich würde mich über euer Feedback freuen.
Die aktuellsten Versionen der Battletomes sind folgende (diese werden immer mit aktualisiert wenn ich eine neue Version reinstelle:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Wort zu den einzelnen hier angegeben Fraktionen

 

Die Brotherhoods of Korhil sind aktuell auf Stand 2.6.3

Es ist eine Aelfischer Klosterorden der der auf das Konzept der White Lions aufsetzt. Dieser Fanmade Battletome ist im Grunde am weitesten, da er sowohl Hintergrund als auch eigene Battalione enthält.

Bilder zu dieser Fraktion befinden sich im Projekt:

 

Die Maidenguard ist aktuell auf Stand 0.9.5

Sie entstand im Grunde aus dem Trailer für Total War 2 DLC Allarielle vs. Hellebron

Zum einen war der Gedanke das eine Armee die komplett auf der Optik der Sisters of Avalorn (heute Sisters of the Watch) und den Sisters of the Thorn wunderbar in das Age of Sigmar Universum passen würde. Zum andern wirken die Sisters aber auch etwas unpassend bei den Wanderers.

Leider hab ich es bisher noch nicht fertig gebracht genug Hintergrund zu formulieren, sodass ich ihn nicht auf Version 1.0 anheben kann.

Modelle befinden sich vor allem im Projekt:

Die Shadowguilde ist aktuell auf Stand 0.9.1

Im Grunde war der Gedanke sowas wie eine Assassine Guilde zu erschaffen die aus mehr als nur 2 Einheiten besteht (zumal Shadow Warriors eigentlich auch recht gut zu Dark Riders und Assassinen passen. Die Fraktion ist quasi noch Alpha und würde auch Modelle in meinem Sammelprojekt beherrbergen, wenn ich denn schon welche bemalt hätte.

Sie sollen aber auch noch in dem folgenen Geschichtsstrang eine Rolle spielen:

Zum Schluss die Aelvian Knightly Order. Diese sind auf Stand 0.9.2

Im Grunde könnte man sie als eine Art "aelfische Bretonenarmee" bezeichnen, die zu 100% beritten ist. Ist aber auch noch Alpha und kann auch immer noch ein paar Fehler enthalten.

 

 

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.