Jump to content
TabletopWelt

Lexandro Arquebus kommt aus der GWFW hier hin


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie der Titel bereits sagt, ich komme von der GWFW (wie so einige andere auch).

War dort als Lexandro Arquebus bekannt, zuletzt u.a. Mod für den Space Marine- sowie den Kill Team-Bereich.

40k spiele ich so gut wie gar nicht mehr, dafür KT umso mehr.

Freue mich auf die neue Zukunft hier.

 

Grüsse

Fjellvross

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ein herzliches Willkommen. 

Wenn Du magst, kannst Du auch gerne Gestaltungsfeedbacks zu Deinem Kernbereich geben. 

 

BG

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Raven17:

Dann ein herzliches Willkommen. 

Wenn Du magst, kannst Du auch gerne Gestaltungsfeedbacks zu Deinem Kernbereich geben. 

 

BG

Wir hätten da 2 offene Ohren.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…und noch ein paar spitze, die nur so zum Spaß mitlauschen.

 

Bin die letzten Tage hier im GW rumfragen, aber da will niemand KT spielen. Habe sogar ein Regelbuch geschenkt bekommen, weil es niemand wollte. O.o

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2019 um 15:52 schrieb Fjellvross:

 

40k spiele ich so gut wie gar nicht mehr, dafür KT umso mehr.

Taugt also?

Hatte es damals nur wegen des Gelaendes gekauft, aber die Regeln klingen cool, und die ersten geguckten Youtube-Spielberichte sahen auch vielversprechend aus.

 

Willkommen in unserem Forum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.