Jump to content
TabletopWelt

News und Diskussion


Darkover

Empfohlene Beiträge

Sehr coole Bilder.

Ja, die Lernkurve geht anfangs richtig steil.

 

Grobe Fausregeln:

- niemand kämpft gerne gegen Erde, denn Erde möchte kämpfen.

- Luft kämpft allgemein nicht gern, sondern nutzt die Geschwindigkeit, um Territorien abzugeben und andere dafür einzunehmen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Yoorro:

Wird es für die zwei neuen Fraktionen ( Erde, Verderbnis) ein eigenes Buch geben? Im Regelwerk werden die wohl nicht erklärt/behandelt? Korrigiert mich wenn das falsch ist. Ich überlege mit Summoners anzufangen, brauche aber noch ein wenig innere Überzeugung.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, ob die bisherigen Völker überhaupt grossartig im Regelbuch behandelt werden…?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute das Regelbuch und die Karten von den Verderbten bestellt. Warum Porto zahlen? Ende des Monats oder eben erst März, so die Angaben stimmen das der Shop dann wieder aufgefüllt ist, ordere ich die Starterbox für die Verderbnis, Würfel und Marker. Ich bin sehr gespannt das Regelbuch in der Hand zu halten und darin einzutauchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es im Club ein weiteres Spiel. 

Dises mal gegen Wasser von @t7061 auf Adepten Stufe. 

Gespielt haben wir das Szenario 7 zu neuen Ufern. 

IMG_20220213_145000.jpg.d7857a4ea893e60b9104f9609333345e.jpg

Meine Beschwörerin hält sich mittig und schickt 2 Windvögel Richtung große Manaquellen. Die werden recht fix übernommen. 

IMG_20220213_145728.jpg.5b6fd413d7abdef1213999613c1cb78a.jpg

Mein Gegner übernimmt eine große Manaquelle auf der gegenüberliegenden Seite. 

Ich beschwöre noch 2 Winddiener und rücke weiter aufs Relikt vor. 

IMG_20220213_150439.jpg.ca4ee37326874bc7c018c3aa18a4a62b.jpg

Da komm ich in Runde 3 auch an. 

Wasser versemmelt unterdessen 2 Kontrollwürfe und lässt daher auf sich warten. 

IMG_20220213_151057.jpg.7df32a1dbe9787b351e97361f174923a.jpg

Ich versperre den Weg zum Portal. 

Heimse schön jede Runde 4 Siegpunkte ein. 

Wasser hat nach wie vor nur eine große Manaquell. 

IMG_20220213_154936.jpg.8550659a34da0a178f03e78fc68aea8f.jpg

Ich beschwöre einen Rokh. Meine erste Stufe 3 Kreatur. 

Auch der steht schön im Weg. Durch den Kampfbereich verhindert er zudem das sich Gegner einfach von ihm weg bewegen. 

Allerdings wird er in der selben Runde vom Wasserbeschwörer stark beschossen und vom Salamander getötet. 

Aber egal. Er hat die Fraktion aufgehalten. 

IMG_20220213_160043.jpg.ec2b7a8b84bf9cf75d216f3d75b94ee3.jpg

In der letzten Runde kommt der Wasserbeschwörer endlich in die Nähe des Portals. 

IMG_20220213_160828.jpg.bccfb6612edc1df9360db1fab6a910d1.jpg

Meine Lady schiebt ihn aber wieder weg. 

Alles was in Reichweite ist wandert duchs Portal. 

 

Sieg für Luft 25:16

 

Fazit:

Ich glaube das Szenario ist für die Luft etwas von Vorteil. 

Der Weg zu den Manaquellen ist doch recht weit. 

Mein Gegner hat durch die verpatzen Kontrollwürfe etwas Zeit verloren. Ich habe zwar auch irgendwann 2 Würfe gepatzt aber da war es nicht ganz so wichtig vorran zu kommen. 

Also gutes Stellungsspiel und das Pech von @t7061 im richtigen Augenblick bringen den Sieg. ?

 

Es ist aber auch ein gutes Spiel. Unvorhersehbar, spannend und sehr taktisch. 

Kann sein das Wasser mich beim nächsten Mal von der Platte putzt. Bei Summoners weiß man es nie. 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, danke für den Bericht! :D

Schön bemalt eure Banden. Den Wüstenton der Luft finde ich eine gute Idee.

In meinen ersten beiden Spielen habe ich sehr viele Würfe geboostet. Aber dieses Push your luck Element finde ich sehr gut. Immer wichtig bei Spielen.

 

Gruß,

Jan

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo! Hab grad die fehlenden Wasserfiguren bestellt :D

und fürn Vereinskollegen die Erdfraktion als Geschenk. Hoffe er hat weiterhin Bock drauf - wenn nicht, behalt ich se, sind ja auch da wieder Klasse Figuren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2022 um 16:21 schrieb Yoorro:

Und nun hat es begonnen. Jetzt wird erst Mal gelesen und wenn der Shop wieder aufgefüllt ist entscheide ich mich für meine erste Fraktion. Die Tendenz geht zu Erde oder Verderbnis. 

IMG_20220219_084226.jpg

 

Das nehme ich mir kommenden Monat auch aus dem BF Berlin mit. Ist wirklich schön geworden.
 

 

vor 2 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Soooo! Hab grad die fehlenden Wasserfiguren bestellt :D

und fürn Vereinskollegen die Erdfraktion als Geschenk. Hoffe er hat weiterhin Bock drauf - wenn nicht, behalt ich se, sind ja auch da wieder Klasse Figuren.


Eben, mit der Erdfraktion macht man sicherlich nichts falsch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs nach längerer Pause wieder ein Spiel Wasser vs Luft, gespielt wurde das zweite Scenario auf Novizenstufe, mit den drei grossen Manaquellen in der Mitte und je einem Relikt in der Ecke. Mein Gegner hatte Anfangs etwas Pech: Er beschwörte zwei Luftadler, verpatzte aber bei beiden den Test beiden den Test, so dass sie nicht vom Fleck kamen. In der nächsten Runde flogen sie aber direkt das Relikt und Manaquelle an, und holten sich beides. Ich konnte hingegen das Relikt in der zweiten Runde mit einem Schildträger holen (wir haben leider erst heute Morgen gemerkt, dass man Relikte nicht wie Manaquellen einnimmt, sondern es eigene Regeln hat), dafür versiebte ich bei meinen mini Salamandern den Test und konnte die kleine Manaquelle nicht einnehmen.

Nicht so schlimm dachte ich, denn ich hatte im Kopf, dass das Relikt viel Mana gibt, nur um festzustellen, dass es kein Mana gibt, sondern nur nen Siegespunkt... argh.

 

In der Dritten Runde holte er sich dank der hohen Flugbewegung der Adler direkt ne grosse Manaquelle. Die Dinger sind mit Bewegung 6 einfach zu schnell. Er musste die Proxen und wir hatten meines Wissens nach nur ne Figur mit ner 40iger Base (statt 30iger) da, und ich bin grad nicht sicher, ob er mit ner 30iger Base an die Quelle gekommen wäre, aber das ist etwas Haarspalterei. 

 

In der vierten Runde holte er sich dann auch noch die anderen beiden grossen Manaquellen, ich kam einfach nicht hinterher. Ich konnte dann in Runde 5 zwei der drei grossen Manaquellen zurückerobern, aber das reichte halt nicht aus, um Siegespunktetechnisch aufzuholen. Wir mussten zeitlich nach Runde 5 aufhören, und ich verlor 9 zu 13 oder so. 

 

Bisher konnte ich keines meiner Spiele gegen die Luftfraktion gewinnen, aber ich glaub das liegt auch daran, dass wir in keinem Spiel die Regeln richtig verwendeten^^' 

 

Das nächste Mal spielen wir auf Adeptstufe, um maln bisschen mehr Mana zu haben, wobei irgendwie immer nur ich Manaprobleme hab, mein Gegner hat immer 5-6 Mana rumliegen...Irgendwie muss ich doch das Spiel mal in den Griff kriegen^^'

 

 

8048D9B4-62DC-43F2-AEE7-FC040D6CBA18.jpeg

383A501C-1DC1-472B-83C5-CD406C34A7CE.jpeg

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2022 um 09:46 schrieb Krog-Gahr:

Bisher konnte ich keines meiner Spiele gegen die Luftfraktion gewinnen, aber ich glaub das liegt auch daran, dass wir in keinem Spiel die Regeln richtig verwendeten^^' 

Erst mal Danke für den Bericht. 

Ich spiel ja selber Luft. 

Gebiet Kontrolle ist bei Summoners extrem wichtig und grade gegen Luft darf man sich da nix nehmen lassen. 

 

Denke wenn ihr die Regeln richtig spielt wird es anders ausgehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lucky:

Erst mal Danke für den Bericht. 

Gerne :-)

 

vor 1 Stunde schrieb Lucky:

Ich spiel ja selber Luft. 

Gebiet Kontrolle ist bei Summoners extrem wichtig und grade gegen Luft darf man sich da nix nehmen lassen. 

Ist halt schon etwas schwieriger, wenn man mit den 0815 Beschwörungsviechern halt direkt mal nen Zoll hinterher hängt. Aber wir haben jetzt auch neu gelernt, dass man den Beschwörer ja etwas bewegen kann, beim Aufstellen und dann kann ich mich etwas näher zum Mana hinbewegen. 

 

vor 1 Stunde schrieb Lucky:

 

Denke wenn ihr die Regeln richtig spielt wird es anders ausgehen. 

 

Ich hoffe es^^ schlägt schon was aufs gemüht xD 

 

Die nächste Partie wird aber auch auf höherer Stufe stattfinden, bei Novize passiert halt wirklich nicht viel mit dem Mana. Denke als Adept fängt das Spiel erst so richtig an. Bin gespannt. Aktuell bepinsel ich meine Neuzugänge ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Gerne :-)

 

Ist halt schon etwas schwieriger, wenn man mit den 0815 Beschwörungsviechern halt direkt mal nen Zoll hinterher hängt. Aber wir haben jetzt auch neu gelernt, dass man den Beschwörer ja etwas bewegen kann, beim Aufstellen und dann kann ich mich etwas näher zum Mana hinbewegen. 

 

 

Ich hoffe es^^ schlägt schon was aufs gemüht xD 

 

Die nächste Partie wird aber auch auf höherer Stufe stattfinden, bei Novize passiert halt wirklich nicht viel mit dem Mana. Denke als Adept fängt das Spiel erst so richtig an. Bin gespannt. Aktuell bepinsel ich meine Neuzugänge ?


vielleicht wäre ein Eissalamander Spam eine Lösung? Also mal so konsequent 3-4 auf dem Feld. Dann hast du etwas Raumdeckung und viele Beschwörungspunkte für Stufe 2 Kreaturen. Und mit B 5/8 bei Kosten von nur einem Mana sind doch echt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mal wieder gespielt :D Ich hab meinem Kollegen, der bisher immer die Luftfraktion proxte, die Erdfraktion Starterset geschenkt gehabt, und er hatte endlich Zeit gefunden, diese auszupacken und zusammenzubasteln UUUUUUUUUUUUUUUND sie gegen mich einzusetzen :D

 

Wir entschieden uns nun auf Adept zu spielen, der "üblichen" Spielgrösse (glaub ich). Nachdem wir das letzte mal viele Regeln nicht sooooooo im Griff hatten, haben wir es diesmal doch mehr oder weniger richtig gespielt :D Dazu noch Adept = mehr Mana = mehr/höhere Monster = spannenderes Spiel :D

 

Wir spielten (erneut?) Kontrolle ist alles, auf jedenfall kam uns das Scenario vom letzten Spiel bekannt vor. Macht aber nichts. 

Beide entschieden sich dazu, statt einem Geländestück den Beschwörer zu bewegen. Lustigerweise durfte ich in 5 von 6 Runden anfangen xD Das waren aber auch praktisch die einzig guten Würfe von mir^^' danach gings eher Berg ab mit den Würfeln... So beschwor ich in Runde 2 glaub ne Eiskobra, die aber ihren Test gleich mal verpatzte. Die Eiskobra hielt das Relikt auf meiner Seite und verpatzte einmal den Kontrolltest, was mir zu dem Zeitpunkt egal war, da sie ja eh nur dort rumstand. Später wurde sie aber von einem Erdelementar bedroht, respektive als höherstufige Kreatur könnte er die Kontrolle über das Relikt einfach so übernehmen. Mein Plan war also, zuerst mit der Eiskobra den Kampf zu suchen und sie dann fürn Eistroll oder Drachen zu opfern. Sie schaffte aber genau dann den Kontrolltest trotz 2 Würfel auf die 4+ nicht und verschwand im Eisland, wo sie herkam... 

 

Ab dem Zeitpunkt konnte ich meinem Gegner nichts mehr entgegensetzen, denn es würde zu lange dauern, ein hochstufiges Monster heraufzubeschwören, um die Kontrolle über das Relikt wieder zu erhalten, und er kassierte so jede Runde mehr Siegespunkte ein. Ich konnte in der letzten Runde auch ein Eisdrachen aufs Feld holen, welcher die Kontrolle über sein Relikt übernahm, aber leider zu spät... Ich verlor das Spiel 9/13 oder so, da er auch 2 von 3 grossen Manaquellen in der Mitte hielt, und die Mittlere Quelle mit nem Erddrachen verteidigte. 

 

Es war aber wirklich spassig. Vorallem halt auch mal grössere Viecher aufm Feld zu sehen, wien Erddrache oder von mir nen Eisdrache und zu sehen, was die so können. Irgendwann im Spiel hatte ich mal fürn kurzen Moment ein Hagelbringer aufm Feld, welcher ja schiessen kann. Da dacht ich mir, dass der eig. besser geeignet sei, ein Relikt zu verteidigen, als die Eiskobra, da er mit der 12 Zoll Schussattacke wenigstens etwas Schaden austeilen könnte, wenn sich was nähern sollte. Da hab ich echt zu wenig nachgedacht, oder denke grundsätzlich zu wenig nach, was ich wann warum beschwören soll. Aber das kommt sicherlich noch :D

 

Fotos der Schlacht:

55A3E41F-E467-40C8-86EB-F8A7C1D51B3C.jpeg.86db606b0c5a9feb16d62294ff8334b7.jpeg

 

Die Eiskobra hält mein Relikt. Der kleine Salamander hat glaub sein Test verpatzt, weswegen er mal wieder die Quelle nicht einnehmen konnte... hmpf. Mein Schildträger geht zur grossen Manaquelle. Ich mag den Typen :D Hab ich später ein zweiten hoch beschworen, und wollte sogar nochn dritten aufm Feld haben :D Hatte aber das Modell nicht (habs aber gleich noch bestellt!).

 

B6025D5F-9E2B-4691-999A-768E70439E49.jpeg.397344fff576648c4e6d54876077952c.jpeg

 

Der Erdelementar will mir den Besitz des Relikts streitig machen! Aber nicht mit mir! Ups, Kontrolltest verpatzt, Eiskobra weg, Relikt kampflos übergeben >,<

 

BD2728F6-6324-467B-91FE-2538E080E239.jpeg.9bb95160f2f85ffd0895ee251bd08c7a.jpeg

 

Tapfer stellt sich mein Schildträger zwischen mein Beschwörer und der Erdschlange! DU KOMMST HIER NICHT VORBEI!

 

99666D28-3579-4E0C-ABB0-36D0871B29C1.jpeg.ed6709e942187a84264db7ef9db9c33d.jpeg

 

Und dann hab ich den Schildträger geopfert, um mein Eisdrachen heraufzubeschwören, der mir die Kontrolle über das gegnerische Relikt beschert. Aber leider zu spät =/

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Wir haben mal wieder gespielt :D Ich hab meinem Kollegen, der bisher immer die Luftfraktion proxte, die Erdfraktion Starterset geschenkt gehabt, und er hatte endlich Zeit gefunden, diese auszupacken und zusammenzubasteln UUUUUUUUUUUUUUUND sie gegen mich einzusetzen :D

 

Wir entschieden uns nun auf Adept zu spielen, der "üblichen" Spielgrösse (glaub ich). Nachdem wir das letzte mal viele Regeln nicht sooooooo im Griff hatten, haben wir es diesmal doch mehr oder weniger richtig gespielt :D Dazu noch Adept = mehr Mana = mehr/höhere Monster = spannenderes Spiel :D

 

Wir spielten (erneut?) Kontrolle ist alles, auf jedenfall kam uns das Scenario vom letzten Spiel bekannt vor. Macht aber nichts. 

Beide entschieden sich dazu, statt einem Geländestück den Beschwörer zu bewegen. Lustigerweise durfte ich in 5 von 6 Runden anfangen xD Das waren aber auch praktisch die einzig guten Würfe von mir^^' danach gings eher Berg ab mit den Würfeln... So beschwor ich in Runde 2 glaub ne Eiskobra, die aber ihren Test gleich mal verpatzte. Die Eiskobra hielt das Relikt auf meiner Seite und verpatzte einmal den Kontrolltest, was mir zu dem Zeitpunkt egal war, da sie ja eh nur dort rumstand. Später wurde sie aber von einem Erdelementar bedroht, respektive als höherstufige Kreatur könnte er die Kontrolle über das Relikt einfach so übernehmen. Mein Plan war also, zuerst mit der Eiskobra den Kampf zu suchen und sie dann fürn Eistroll oder Drachen zu opfern. Sie schaffte aber genau dann den Kontrolltest trotz 2 Würfel auf die 4+ nicht und verschwand im Eisland, wo sie herkam... 

 

Ab dem Zeitpunkt konnte ich meinem Gegner nichts mehr entgegensetzen, denn es würde zu lange dauern, ein hochstufiges Monster heraufzubeschwören, um die Kontrolle über das Relikt wieder zu erhalten, und er kassierte so jede Runde mehr Siegespunkte ein. Ich konnte in der letzten Runde auch ein Eisdrachen aufs Feld holen, welcher die Kontrolle über sein Relikt übernahm, aber leider zu spät... Ich verlor das Spiel 9/13 oder so, da er auch 2 von 3 grossen Manaquellen in der Mitte hielt, und die Mittlere Quelle mit nem Erddrachen verteidigte. 

 

Es war aber wirklich spassig. Vorallem halt auch mal grössere Viecher aufm Feld zu sehen, wien Erddrache oder von mir nen Eisdrache und zu sehen, was die so können. Irgendwann im Spiel hatte ich mal fürn kurzen Moment ein Hagelbringer aufm Feld, welcher ja schiessen kann. Da dacht ich mir, dass der eig. besser geeignet sei, ein Relikt zu verteidigen, als die Eiskobra, da er mit der 12 Zoll Schussattacke wenigstens etwas Schaden austeilen könnte, wenn sich was nähern sollte. Da hab ich echt zu wenig nachgedacht, oder denke grundsätzlich zu wenig nach, was ich wann warum beschwören soll. Aber das kommt sicherlich noch :D

 

Fotos der Schlacht:

55A3E41F-E467-40C8-86EB-F8A7C1D51B3C.jpeg.86db606b0c5a9feb16d62294ff8334b7.jpeg

 

Die Eiskobra hält mein Relikt. Der kleine Salamander hat glaub sein Test verpatzt, weswegen er mal wieder die Quelle nicht einnehmen konnte... hmpf. Mein Schildträger geht zur grossen Manaquelle. Ich mag den Typen :D Hab ich später ein zweiten hoch beschworen, und wollte sogar nochn dritten aufm Feld haben :D Hatte aber das Modell nicht (habs aber gleich noch bestellt!).

 

B6025D5F-9E2B-4691-999A-768E70439E49.jpeg.397344fff576648c4e6d54876077952c.jpeg

 

Der Erdelementar will mir den Besitz des Relikts streitig machen! Aber nicht mit mir! Ups, Kontrolltest verpatzt, Eiskobra weg, Relikt kampflos übergeben >,<

 

BD2728F6-6324-467B-91FE-2538E080E239.jpeg.9bb95160f2f85ffd0895ee251bd08c7a.jpeg

 

Tapfer stellt sich mein Schildträger zwischen mein Beschwörer und der Erdschlange! DU KOMMST HIER NICHT VORBEI!

 

99666D28-3579-4E0C-ABB0-36D0871B29C1.jpeg.ed6709e942187a84264db7ef9db9c33d.jpeg

 

Und dann hab ich den Schildträger geopfert, um mein Eisdrachen heraufzubeschwören, der mir die Kontrolle über das gegnerische Relikt beschert. Aber leider zu spät =/


Danke für die Impressionen! Das sieht nach viel Spaß aus :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2022 um 07:21 schrieb Denyo:


Danke für die Impressionen! Das sieht nach viel Spaß aus :) 

 

vor 17 Stunden schrieb Lucky:

Toll. Schade das du verloren hast. Aber Hauptsache ihr hattet Spaß 

Ach, ich hab mich dran gewöhnt. Hab bisher noch kein einziges Summonersspiel mit meinen Wassermonstern gewonnen^^'

Die W8 liegen mir einfach nicht xD

 

Ich denke, ich muss mir mal nen Plan machen, welche Monster für welche Scenarios denn so Sinnig wären. Beim Spielen verliere ich viel Zeit dabei zu überlegen, welche Monster ich denn jetzt so beschwören möchte etc. Und wie im letzten Spiel für mich gelernt, wäre z.B. der Hagelbringer zum Reliktverteidigen die bessere Alternative als die Cobra gewesen, da die Cobra wirklich nichts eig. machen konnte, als dort stehen und warten. Der Hagelbringer könnte mit 12 Zoll schiessen ggf. noch auf nahende Feinde Schaden machen, was durchaus interessant ist.

 

Dann gibts Scenarios, die aufs Töten der gegnerischen Monster ausgelegt sind, da brauch ich entsprechend eher Monster, die im NK was aushalten und austeilen können. Doch statt während dem Spiel 5min rum schauen, was denn meine Monster so können und wer für was geeignet ist, kann man das mit dem entsprechenden Vorstudium ja vorbereiten^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summoners: Neue Errata

NeverRealm Industry haben einige Errata für Summoners veröffentlicht.

 

https://www.brueckenkopf-online.com/2022/summoners-neue-errata/

 

 

Oder direkt:

 

http://neverrealm.de/summoners-regeln-und-downloads?fbclid=IwAR26_DWk7bo9QT9erTqtbKoFaSFNe_dZ46qXtXdEJcIcINwoNQpwWhKkDmM

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Helle. Muss ich mal meine Karten ergänzen.

 

Ich habe nun Summoners mit 2 Fraktionen Spielbereit. Die Steine kamen hinzu.

 

Bild011.jpg.18570292a9e134d126b6e6071c9d5b0a.jpg

 

Weitere Bilder gibt es hier:

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/139477-jans-sammelthema-aug-2021-summoners-wasser/&do=findComment&comment=5508333

 

Außerdem gab es letztens wieder Summoners mit Denyo.

Gespielt wurde im Battlefield Berlin:

 

Bild004.jpg.19b7a941658219c909d5b7e7a52a7448.jpg

 

Weitere Bilder:

  Inhalt unsichtbar machen

 

Bild001.jpg.b934cee28d97916d7493a50ecf2e30c9.jpg

 

 

Bild002.jpg.5b40043db6ac784da9393481b687af84.jpg

Die verstehen sich nicht so gut.

 

Bild003.jpg.0ec2e8ca2f53858d653079827db0b8f5.jpg

 

Gruß,

Jan

 

  • Like 4

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei richtig dufte Truppen, schöne Farbwahl und auf tollem Niveau bemalt, wie ich finde. Das mit den durchsichtigen Bases könnte ich auch mal ausprobieren, das wirkt sehr stimmig.

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @Grimscull, die Bases deshalb, weil ich mir dachte, dass ich oft auf unterschiedlichen Platten spielen werde und Lip-Bases tausche ich sowieso immer aus, weil ich das Aussehen noch nie mochte. Nun kam auch noch hinzu das Christoph von Rooster Models diese Bases extra für Summoners anbot. Mit Loch für Magnete. 
 

 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.