Jump to content
TabletopWelt

News und Diskussion


Darkover

Empfohlene Beiträge

Ich hab am WE im Müller sone kleine Dekolaterne gefunden (3-4 Euro), die innendrin nen Art "Brennholz" hat. Das ganze wird mit zwei kleinen LEDs beleuchtet. Fix ausgebaut, ein bissel zurecht geschnitten und ne 40mm Base ausgehöhlt. Es braucht noch etwas feinschliff, aber schlecht find ichs nicht.

D0F798E9-428C-4EC7-867A-F7F556186A46.jpeg

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2022 um 22:37 schrieb Denyo:

Die Manaquelle nimmt man dem Ding echt ab!

 

vor 17 Stunden schrieb Halvarson:

Nicht schlecht ?

 

Danke ? Ich hab die überstehenden Ecken noch abgeschnitten, und ein "Kieselsteinrand" gemacht, mache die Tage nochn Foto davon ?

 

Gestern durfte meine Wasserfraktion gegen die Erdfraktion spielen. Wir haben zum ersten Mal mit den zusätzlichen Missionszielen gespielt:

Summoners-Sekundaerziele-2022.pdf (neverrealm.de)

 

Summoners-Missionszielkarten-Sammlung-hochaufloesend.pdf (neverrealm.de)

 

Und es hat zum allerersten Mal ein Sieg für mich gegeben, mit 11 zu 10 Punkten :D Ich hatte die drei Missionen:

"Opfere innerhalb einer Runde drei Kreaturen", "Schalte mit deinem Beschwörer 1 gegnerische Einheit im Nahkampf aus" und "Verstärke eine Runde lang keinen deiner Kontrollwürfe".

 

Ersteres und drittes habe ich geschafft, leider hab ich beim zweiten Missionsziel das "im Nahkampf ausschalten" vergessen... Ich hab mit dem Fernkampf vom Hagelbringer eine gegnerische Kreatur schön runter geschwächt und dann mit meinem Beschwörer drauf gezaubert (der natürlich auch in Sturmangriffrange gewesen wäre...). Und als die Kreatur hopps ging, und ich mich schon freuen wollte, stellte ich fest, dass ich in den Nahkampf gemusst hätte ;__;

 

Mein Gegner hatte "Beschwöre in einer Runde je eine Kreatur der Stufe 1, 2 und 3", was er geschafft hatte, dann noch "Erreiche mit deinem Beschwörer die Mittellinie des Spielfelds" (hab ich verhindert, in dem ich ihn mit zwei Schildkreaturen gebloggt hab), und "Opfere 1 Kreatur der Stufe 3, deren Lebenspunkte noch nicht im roten Bereich sind", welches er auch geschafft hat.

 

Ich fand es eine tolle Ergänzung, die halt auch Einfluss auf das Verhalten aufm Feld hat. Meiner Meinung nach gibt es Missionsziele, die etwas schwieriger sind, oder mehr Einfluss aufs Verhalten haben, als andere. Und da dürfte die "Belohnung" etwas höher ausfallen. 

 

Bin gespannt aufs nächste Spiel ?

 

 

 

AB10BAE4-2106-471B-A7D7-613794E6A494.jpeg

 

F3A63598-B407-49AC-BDF0-C1E89351DA03.jpeg

 

 

51DA9FB3-2C26-492B-B5C8-E522FE1D9D18.jpeg

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Moscherboy:

Sehr cool, irgendwann muss ich meine Summoner auch mal auspacken :D 

@Krog-Gahr Wo ist denn dieser kleine, dicke Buddha her, der ist echt schick? 

Müsste aus der Aquariumabteilung kommen, aber kann leider nicht rekonstruieren, aus welchem Tierladen ? sorry ?

 

Ich hab aber nochn anderen Buddha mal von Wish bestellt

und umgemalt (war einfach golden). Den müsstest du eig überall noch finden.

 

P1030551.thumb.JPG.3d4d3c1cbd63a3d463bb8702c05c2121.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.