Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@Darkover Mensch, Du bringst ja richtig "Leben" in die Bude! :D

Ganz großes Kino und die beiden neuen Modelle gefallen mir richtig gut! Leben wird definitiv meine zweite Fraktion werden, passend zum Feuer!

Speaking of such, wird es eigentlich auch Resculpts sehr alter Modelle geben z.B. einen alternativen Feuer Beschwörer o.Ä.?

Asking for a friend ;)

Link zum Beitrag

Nur aus Neugier: wie wichtig sind die Bases, deren Größe und Form? Also brauche ich die originalen Bases, darf es etwas anderes sein bei exakt gleicher Größe und Form, und/oder darf die Größe bzw. Form der Bases auch abweichen?

P.S.: Mal den @Aun Jan Kauyon beschwören...

bearbeitet von Darnok
Link zum Beitrag

Die originalen Bases brauchst Du nicht, das sind ganz simple Rundbases mit Schlitz. Da geht auch alles andere in entsprechenden Größen, meine Wasserfraktion hab ich beispielsweise auf entsprechend gestaltete Resinbases gepackt. Was die Größe angeht hat  @Aun Jan Kauyon ja schon alles wichtige geschrieben, da hat die Größe Einfluss auf das Spiel, die sollte man also besser nicht ändern.

• Like 1
Link zum Beitrag
Am 3.9.2021 um 07:31 schrieb Fomorian:

Speaking of such, wird es eigentlich auch Resculpts sehr alter Modelle geben z.B. einen alternativen Feuer Beschwörer o.Ä.?

Keine Ahnung, sowas vielleicht?

1674974132_Feuerbeschwrer21.JPG.118ddb09eab7c27efe028137d61a25d7.JPG

1688275315_Feuerbeschwrerin2.JPG.728059319e3c09fc4d7033e2e4b631df.JPG

Oder sowas als Alternative zum bestehenden Eisgolem?

986242423_Frostgolem21.JPG.49710897ce932c38e3cbfc3850f3220d.JPG

Bei neuen Fraktionen könnten wir natürlich auch direkt zwei Sculpts bringen...

1856054427_Baumhter11.JPG.7b316845da5c08da97f8c091c649d340.JPG

253414547_Baumhter21.JPG.8a5e8972e174fd1115b12485619c18ba.JPG

Ich hoffe, dass das die Frage beantwortet. :D

Was die Bases angeht:

Größe und Form sollten idealerweise gleich bleiben, der Rest ist egal. :-)

• Like 5
Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Darkover:

Keine Ahnung, sowas vielleicht?

Oder sowas als Alternative zum bestehenden Eisgolem?

Bei neuen Fraktionen könnten wir natürlich auch direkt zwei Sculpts bringen...

Ich hoffe, dass das die Frage beantwortet. :D

Was die Bases angeht:

Größe und Form sollten idealerweise gleich bleiben, der Rest ist egal. :-)

Ooooohhhhhhh wunderbar und ja sowas meinte ich! ;)

Großartig Sculpts, vor allem die neuen Feuer-Beschwörer sind wirklich sehr gelungen!

Da wird meine Einkaufsliste bei Euch aber wieder deutlich länger :D ...

Link zum Beitrag

Ich bin auf die Lebensfraktion neugierig. Muss dazu sagen, dass ich da gern vieles mit GW-Modellen proxen will - aber eben auch nicht alles. Außerdem kenne ich ja auch noch nicht alle Modelle. Schaun mer mal!

Gestern ist eine Novizen-Box Verdorbene angeschafft worden, plus Moloch. Die gehen definitiv gut für RiH durch, und abgesehen von Kleinigkeiten finde ich sie auch als Fraktion durchweg schick. Die Kleinigkeiten werden umgebaut, da ist auch schon was in Arbeit.

Mal schauen, wann ich @Aun Jan Kauyon zu einem Testspiel nötigen kann. :ok:

Link zum Beitrag

Die neuen Beschwörer sind sehr gut modelliert. Der Stil erscheint mir nicht mehr zu den alten passend, muss ich dazu sagen, aber so schlimm ist das nicht.

Alternativposen sind gut, wobei mir die erste Version vom Golem sogar besser gefällt als die jetzige. Aber ich habe davon ja auch schon genug und werde die mit Basegestaltung auseinanderhalten. Schön das es mehr stuff gibt.

Natur / Leben gefällt mir weiterhin SEHR gut.

@Darnok

Du mich zu Reign in hell wenn ich dich zu Summoners? ^^

Also ich habe heute mit einem neuen Gesicht Oak & Iron gespielt und 2 Leute wollen mit mir Summoners spielen, die kommenden 2 Wochen oder so. Dann will Denyo Blitzbowl spielen. Also der September scheint gut zu sein. Da bekommen wir Reign in hell doch sicher auch noch hin.

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

Die neuen Beschwörer sind sehr gut modelliert. Der Stil erscheint mir nicht mehr zu den alten passend, muss ich dazu sagen, aber so schlimm ist das nicht.

Das stimmt, allerdings passt der alte Feuerbeschwörer (und zu einem gewissen Grad auch der alte Wasserbeschwörer) nicht mehr so richtig zu den neueren Beschwörern (Luf, Leben, aber auch Erde). Die waren einfach noch auf einem älteren Level und sind nicht mehr so ganz zeitgemäß. :-) Und auch gemessen daran, wie es mit den anderen Fraktionen weitergehen wird, war dieses Facelift nötig. :-)

• Like 5
Link zum Beitrag