Jump to content
TabletopWelt

Word Bearers


Empfohlene Beiträge

Ja, sorry. Grad gecheckt, das es ja ein Bemaltutorial gab wo du es beschrieben hattest. 

Ich male immer noch mit Uralt Farben. Da muss wirklich mal was neues her. Und ne Menge Nuln Oil 

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buffybot:

 

Sagen wir es so. Ohne Bericht gibt es kein Spiel. ;) Ich werde 3 Kameras zur Sicherheit dabei haben. Der Spielbericht ist so sicher wie das dunkle Amen in der finsteren Kirche Lorgars ?

 

Perfeeeeekt.

Braver Buffybot :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal ein kurzes Update. Eigentlich wollte ich bereits fertig sein, aber da waren wohl mal wieder die Augen größer als der Mund. ;)

Bin dennoch ganz gut vorangekommen. Energieschwert und Feuer wird aber definitiv noch ein Weilchen brauchen...Parallel arbeite ich auch schon am Zusammenbau von Termi 4+5 und Teilen des Soro Panzer Umbaus (man kann ja nicht immer nur malen ;) )

 

446621103_wb_neu_tp_wip3.thumb.jpg.07f19a992f081dc1713e34f5f41151c8.jpg

 

 

bearbeitet von Buffybot
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, lese nun seit einigen Tagen dein Beitrag immer so nebenher. Die Bemalung ist der Hammer von Aufwand wie den Niveau. Seit ich dein Beitrag lese hab ich so Stück für Stück meine Marines wieder rausgewühlt und setze mich mit eben jenen auch Mal wieder auseinander. Deine Geschichten finde ich was Kreativität angeht Super. Freue mich wirklich jeden Tag in den Pausen etwas mehr zu lesen und weiß noch garnicht wie ich das nun mache wo ich den aktuellen Stand erreicht habe. Word Beares waren schon immer einer der cooleren Orden. Daum Hoch bin echt riesig gespannt auf deine nächsten Ideen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2020 um 13:33 schrieb Aldred:

Heyho, lese nun seit einigen Tagen dein Beitrag immer so nebenher. Die Bemalung ist der Hammer von Aufwand wie den Niveau. Seit ich dein Beitrag lese hab ich so Stück für Stück meine Marines wieder rausgewühlt und setze mich mit eben jenen auch Mal wieder auseinander. Deine Geschichten finde ich was Kreativität angeht Super. Freue mich wirklich jeden Tag in den Pausen etwas mehr zu lesen und weiß noch garnicht wie ich das nun mache wo ich den aktuellen Stand erreicht habe. Word Beares waren schon immer einer der cooleren Orden. Daum Hoch bin echt riesig gespannt auf deine nächsten Ideen.

 

Vielen Dank für dieses tolle Lob eines bisher stillen Mitlesers. Besonders gut gefällt mir das du jetzt bereits deine eigenen Marines wieder rausholst und das du Word BEarers auch so cool findest, gerade wo die Word Bearers eher Nische sind unter den CSM.

 

Ein letztes kurzes Update, es fehlen nur noch einige letzte Details und Korrekturen, dann sind die beiden Minis fertig. Entweder sogar noch heute, spätestens aber morgen.

 

2095047310_wb_neu_tp_wip4.thumb.jpg.96f75c8748346f7d0ad67078da8cd00e.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Roughneck:

Ja ok, du kannst malen :ok:

 

Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt ;)

 

Anbei mal das aktuelle Gesamtbild der bisherigen Armee. Habe versucht so wenig Überschneidungen wie möglich auf dem Bild zu haben, bei gleichzeitig so viel Details wie möglich. Immer ein Spagat. ?

 

wb_army_20_03_21.thumb.jpg.ddfe36752a67e54efcc4b1cca383e15d.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kultisten wären auch nicht schlecht. Aber ja, auch bissl Fuhrpark.

Und wenn man sich was wünschen darf, ne Geißel wäre cool 

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was jetzt so alles als nächstes kommt...verrate ich nicht ? … nein Spaß ;)

 

Aktuell schraube ich gerade Termi Nr. 4 und 5 zusammen. Beide mit jeweils E-Fäusten und 1 x mit der Autokanone. Damit der Termi Trupp auf Sollstärke aufgestockt werden kann.

 

142265982_wb_neu_termis45_wip1.thumb.jpg.f4112b93660ed0faea97aa217e7b6b51.jpg

 

- Danach kommt dann der Umbau des Soro Exorzisten an die Reihe, was dann Fahrzeug Nr.1 für die Armee bedeuten würde. (Eine Geißel denke ich eher erstmal nicht, bevorzuge im Moment ganz klar alle neu erschienenen Modelle, weil Designtechnisch am weitersten fortgeschritten)

 

- Parallel arbeite ich im Moment noch an ersten Konzepten/Ideen zu meiner dritten Kurzgeschichte.

 

- Und um die Fluff Front abzurunden habe ich mir noch den Roman: "Lorgar - Der Verkünder des Wortes" bestellt. Freue mich bereits darauf mehr über diesen interessanten, wie ambivalenten Primarchen der Word Bearers in Erfahrung bringen zu können.

 

 

Habe noch ein paar weitere Sachen in der Hinterhand, aber besser Stück für Stück. Geht eh immer nur eine Sache nach der anderen... ?

 

bearbeitet von Buffybot
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs sogar erraten das es wohl Termis werden, da ich nur 3 gesehen hab auf dem Grupppenfoto. Leider zu spät

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag den Gedanken das die Terminatoren der innere Zirkel sind und die rechte hand des Generals total gerne. Ist ja auch logisch und unterstreicht eben den Charakter das der Kriegsherr die besten und treuesten Krieger in der besten Ausrüstung hat um quasi überall seinen Willen durchzusetzen. Und irgendwie gibt es für mich nichts was Word Beares mehr verkörpert als ein Termi mit Stoßzähnen. Keine Ahnung ob das Mal nen Umbau Typ in alten Codex war oder warum ich so das Bild dazu habe. Aber freue mich auch schon auf dein Rhino wenn du die zwei hier fertig hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick deine Terminatoren! Bin gespannt, wie der komplette Trupp am Ende aussieht. :)

Ich habe mir noch eine alte Box Terminatoren geschnappt und heute mal angefangen, sie zusammen zu bauen. Meine Word Bearers können die Jungs in zwei Wochen gut gebrauchen. :D

Ich finde es immer noch schade, dass die dunklen Apostel keine Terminatorenrüstung bekommen dürfen. Gerade bei einer Word Bearer Armee wäre das schon eine coole Option. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 14:34 schrieb Buffybot:

... und das du Word BEarers auch so cool findest, gerade wo die Word Bearers eher Nische sind unter den CSM.

 

Die weiterhin laufende Umfrage zur Lieblings-Verräterlegion bestätigt diesen Eindruck. Leider. <_<

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2020 um 18:05 schrieb Zavor:

 

Die weiterhin laufende Umfrage zur Lieblings-Verräterlegion bestätigt diesen Eindruck. Leider. <_<

 

Da hilft nur das wir wahre Gläubige fleißig weiter die Worte des Lorgars verbreiten. ?

 

Und wie gerufen, war heute der passende Roman dazu in meiner Post...

 

lorgar_roman.thumb.jpg.0b1df1f94d9b473c31e1ea9e9600647c.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann bitte Bescheid geben, in welcher Ausgabe des White Dwarf deine Jungs dann zu sehen sind, wird nach langem mal wieder eine WD-Anschaffung bei mir. Viel spaß beim lesen, mir hat das Buch ganz gut gefallen, vor allem die Beziehung zwischen Lorgar und Kor Phaeron fand ich recht interessant.

 

LG

Jermaine

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2020 um 22:02 schrieb Eddar:

Also dann bitte Bescheid geben, in welcher Ausgabe des White Dwarf deine Jungs dann zu sehen sind, wird nach langem mal wieder eine WD-Anschaffung bei mir.

 

Das gilt für mich im gleichen Maße. Eigentlich schade, wenn ich daran denke, dass ich die Ausgaben über viele Jahre gesammelt habe - zumindest damals, als es sich noch um waschechte Hobby-Magazine handelte, bevor sie zu stilisierten Werbe-Katalogen wurden. Ich bin mir bewusst, dass dies mittlerweile nicht mehr im gleichen Maße der Fall ist - dennoch ist der Flair, den die Hefte "zu meiner Zeit" verströmt haben, unwiderbringlich verloren gegangen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das gute alte WD Flair.?

 

Ein kleines WIP mit bereits etwas Farbe drauf.

 

1680777227_wb_neu_termis45_wip3.thumb.jpg.18fc7c7645156d3522372cdbc58ae085.jpg

 

Mit 2 1/2 Wochen Verspätung ist dann auch doch noch meine GW Lieferung eingetroffen (mittlerweile liefern die ja gar nichts mehr aus...also nochmal Glück gehabt). Jetzt sollte ich alle benötigten Teile für den Umbau des Soro Rhinos parat haben. Ich bastele da auch bereits dran. Ggf. kann ich am Wochenende mal ein erstes WIP dazu posten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Foto von der Konzept / Bausätze Schlacht-Front ;)

 

Viel Kleinarbeiten, aber es geht voran. Die nächsten Tage sollte man deutlich mehr sehen, wo dann überhaupt die Reise hingeht...

 

wb_neu_konzept_rhino_wip.thumb.jpg.f546c3a22d46570e181d9d2d7c4ef48f.jpg

bearbeitet von Buffybot
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach sehr viel anstrengender Fleißarbeit aus.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Word Bearers

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.