Jump to content
TabletopWelt

Word Bearers


Empfohlene Beiträge

Dank euch, das freut mich das der neue Style so gut ankommt :)

 

Die Post aus UK von FW war auch schon fix:

 

Spoiler

wb_neu_5.jpg.db2379f62a6fe77f3ade1430de774549.jpg

 

 

Also dann jetzt als nächstes ein weiterer Greater Possessed und noch mit dabei Argel Tal als quasi Greatest Greater Possessed ;)

 

wb_neu_4.jpg.aba9db47c9a660cf77158f0f8ead394d.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2021 um 10:16 schrieb Buffybot:

Ach, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Mülltonne auf und weg. Fertig

 

Mir blieb für einen kurzen Moment das Herz stehen - zum Glück hat der nachfolgende Absatz für schnelle Entspannung gesorgt. :wacko:

 

Ich muss sagen, dass mir das initiale Farbschema besser gefällt als die neue Variante. Das hängt primär mit der Wahl des Rot zusammen, da die dunklere Alternative in meiner Wahrnehmung besser zu Lorgars Söhnen passt. Bei dem nun verwendeten helleren Rot kommen mir die Söhne des Angron tatsächlich eher in den Sinn.

 

Davon unabhängig ist die Qualität Deiner Bemalung wie immer über jeden Zweifel erhaben.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zavor:

Ich muss sagen, dass mir das initiale Farbschema besser gefällt als die neue Variante. Das hängt primär mit der Wahl des Rot zusammen, da die dunklere Alternative in meiner Wahrnehmung besser zu Lorgars Söhnen passt. Bei dem nun verwendeten helleren Rot kommen mir die Söhne des Angron tatsächlich eher in den Sinn.

 

Ach was, genau das Gegenteil ist der Fall! Dürfte ruhig noch heller sein. Wie wäre es mit Rosa? :D 

 

Richtig tolle Modelle, ich bin gespannt, wie deine Neuzugänge am Ende aussehen. 

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2021 um 09:03 schrieb Smock:

Ach was, genau das Gegenteil ist der Fall! Dürfte ruhig noch heller sein. Wie wäre es mit Rosa?

 

Oh you, Smock, oh you... ^_^

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zu etwas völlig anderem. ;) Aus aktuellem Anlass. Wohlgemerkt, es ist nicht der versprochene Beitrag wo ich noch Text zu beisteuern sollte (da ist noch kein fester Veröffentlichungstermin zu, nur das es abgedruckt werden soll) sondern nochmal was anderes. Vor einigen Tagen bekam ich per mail vom WD Team bereits eine Info das meine Tyranid Warrior Mini es in den aktuellen WD geschafft hat, aber da der WD immer so lange braucht bis der bei mir in der Post liegt, konnte ich das erst heute checken.

Aber final bestätigt, mein Einstand in den WD. Check ?

Beweismini mit auf dem Foto.

 

wd_1.jpg.8dce247a3fd4631741396784e7d3ab77.jpg

 

 

bearbeitet von Buffybot
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lassen heutzutage wohl jeden in den WD ? 

 

Natürlich gratuliere ich dir! ?

 

Schade für mich, dass es nicht auch einer deiner Word Bearers geschafft hat

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2021 um 17:59 schrieb chiu:

Schade für mich, dass es nicht auch einer deiner Word Bearers geschafft hat

 

So, wie ich Buffybots Beitrag verstanden habe, könnten die Söhne des Lorgar allerdings noch Einzug in einer kommenden Ausgabe halten.

 

Davon unabhängig eine erfreuliche Bestätigung der abgelieferten Qualität. :ok:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch und Daumen drücken das mein andere Beitrag bald im WD veröffentlich wird. :)

 

Und obendrauf besteht natürlich auch immer noch die Chance für weitere Veröffentlichungen, auf meinen aktuellen Greater Possessed habe ich jedenfalls auch schonmal positives Feedback vom WD Team bekommen, als ich ihn vor einigen Tagen dort eingereicht habe. Alles ist möglich ?

 

Aber nun ab zum nächsten:

 

wb_neu_6.jpg.e9a43d4d3a29c823f2ad1fbb883b28b3.jpgwb_neu_7.jpg.699fb1e1481ec8ae4463cb15e9c8b25a.jpg

 

bearbeitet von Buffybot
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.