Jump to content
TabletopWelt

Mars Attacks: Treffe und Allgemeines


Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr euch über Mars Attacks austauschen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs, aber nur um sie Marsianer bei Deadzone (und Dreadball) zu spielen. Letzendlich ist es ja auch "nur" ein vereinfachtes Deadzone, wenn auch eine gute Variante.

 

Ist halt schwierig eine Lizens zu rechtfertigen wenn das System nicht die Verkaufszahlen bringt. Ist schade, aber verständlich...

Einen speziellen Platz hat es für Ronnie Renton aber doch noch im Herzen, und in der Firmengeschichte selbst. Es war der Fuss in der Tür für die Aquise grösserer Lizenzen wie Walking Dead und Hellboy.

bearbeitet von randis
  • Like 2

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte dem Thema an sich nichts abgewinnen.

In meiner letzten Crazy Box hatte ich aber einge Marsianer drin. Vielleicht bau ich mir da auch mal eine Deadzone Truppe draus.

  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim letzten Sale noch einige Zusatzfiguren außerhalb der Grundbox gekauft.

 

20190310_115815eskpc.jpg
20190307_160458vfk75.jpg
20190422_120139fmjr1.jpg
20190422_1201054gkri.jpg
20190421_083656wskfo.jpg

20190422_1453009jk5w.jpg

bearbeitet von Zweischneid
  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.