Jump to content
TabletopWelt
Sir Löwenherz

Mars Attacks: Treffe und Allgemeines

Recommended Posts

Ich habs, aber nur um sie Marsianer bei Deadzone (und Dreadball) zu spielen. Letzendlich ist es ja auch "nur" ein vereinfachtes Deadzone, wenn auch eine gute Variante.

 

Ist halt schwierig eine Lizens zu rechtfertigen wenn das System nicht die Verkaufszahlen bringt. Ist schade, aber verständlich...

Einen speziellen Platz hat es für Ronnie Renton aber doch noch im Herzen, und in der Firmengeschichte selbst. Es war der Fuss in der Tür für die Aquise grösserer Lizenzen wie Walking Dead und Hellboy.

bearbeitet von randis
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte dem Thema an sich nichts abgewinnen.

In meiner letzten Crazy Box hatte ich aber einge Marsianer drin. Vielleicht bau ich mir da auch mal eine Deadzone Truppe draus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim letzten Sale noch einige Zusatzfiguren außerhalb der Grundbox gekauft.

 

20190310_115815eskpc.jpg
20190307_160458vfk75.jpg
20190422_120139fmjr1.jpg
20190422_1201054gkri.jpg
20190421_083656wskfo.jpg

20190422_1453009jk5w.jpg

bearbeitet von Zweischneid
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.