Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FabiusM

[Adeptus Titanicus] Taktiken Knights

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

um das Forum mal langsam zu beleben möchte ich euch hier zur Diskussion über Knights einladen.

Mit der neuesten Publikation ist eine reine Knight Armee möglich.

Hat die schon einer ausprobiert bzw. dagegen gespielt?

Ich bin da noch sehr skeptisch. Knights sind einfach zu unzuverlässig.

Wenn sie am richtigen Punkt sind können sie Titanen ordentlich in Bedrängniss bringen aber eine ganze Armee darauf auslegen. Wenn nicht sehr viel Gelände auf dem Spielfeld ich  würde ich vermuten das die Knights nach 2 Runden, ohne nennenswerte Verluste bei den Titanen, nahezu vernichtet sind. Die nene Titanenklasse der Acastus Knights könnte den Knights wenigstens die benötigte Feuerkraft liefern.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sachen aus Molech habe ich noch nicht getestet, aber der Tod aller Knights sind hohe S Waffen. Außerdem ist Shaken wirklich schlimm und schränkt die Einheit sehr ein - Mori ist da wirklich böse (aut. shaken). Aber ja, wenn mal ein Trupp Lancer durchkommt dann ist ein Warlord auch kein Hinderniss mehr....

Finde Knights okay, aber Titanen sind halt das Wahre :) Warhounds finde ich da ideal, schnell aber viel flexibler.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nur eine einzelne Lanze Pflicht ist kann man den Rest der Punkte mit Titanen auffüllen. 

Knights only dürfte aber recht verlustreich sein es sei denn das Gelände erlaubt viel Verstecken.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Nossi:

Da nur eine einzelne Lanze Pflicht ist kann man den Rest der Punkte mit Titanen auffüllen. 

Knights only dürfte aber recht verlustreich sein es sei denn das Gelände erlaubt viel Verstecken.

das steht wo, also Abs:1?

Ich mein Wir sind selber schon hart am rum Diskutieren das es Knight ONLY heist und keine Titanen dabei :/

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag