Jump to content
TabletopWelt

Die Geländebau-Challenge präsentiert: "Duschgel ... Baby!"


Empfohlene Beiträge

Am 25.7.2019 um 17:11 schrieb malkavienne:

So, liebe Baumeister-Fraktion,

 

Ich habe fertig! :happybunny: 

 sieht super aus (auch wenn man die Duschgelflasche irgendwie nicht mehr sieht). Hat was von Jahrmarkt Geisterbahn.

 

vor 22 Stunden schrieb Joe Cool:

Habbisch auch fertig!

klasse, ich hätte jetzt ja vermutet, dass du es als intakt baust (die WIP´s sahen so sauber und ordentlich aus) aber auch in überwuchert gefällt es mir sehr.

Am 27.7.2019 um 11:28 schrieb warpdrache:

Hi,

 

und auch mein Beitrag ist fertig.

Wobei es sich im Gegensatz zu den ganzen bereits gezeigten tollen Werken diesmal wohl wirklich um "Schrott" handelt.

und was für geiler Schrott. Gefällt mir super was du aus der Duschgelflasche rausgeholt hast (für welches System benutzt du das denn).

Am 26.7.2019 um 23:46 schrieb Andrhimnir:

Wo hier alle so fantastisch vorlegen will ich auch mal :)

 

Gorads Goldbräu - propably the best beer in the (old) world. 

sieht bemalt super aus. Ganz großes Kino (auch wenn die Duschgelflaschen wohl eher beiwerk sind)

 

Die Ergebnisse die man hier zu sehen kriegt sind der Grund warum ich diese Challenge einfach genial finde

 

Also wer noch nicht fertig hat, weiter so wir wollen mehr sehen!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauprozess abgeschlossen:

 

Meine "R.A.P.T.O.R." Angriffsbarke ist bereit für die Bemalung.

 

20190728_185626.thumb.jpg.0c24792141270a15b06a55d9ed3e42fd.jpg

 

Grundiert:

 

20190728_193419.thumb.jpg.0d505551fb36ce66349e9f1ab6f31158.jpg

 

Spoiler

 

20190728_193449.thumb.jpg.7d0b35692f8438b79a59db10ea3932ad.jpg

 

20190728_193439.thumb.jpg.be2b112acf4a2fd0fe0e8451d0b718ee.jpg

 

 

 

 

und auf der Suche nach Buster Crabbe:

 

20190728_193508.thumb.jpg.c34906f19971cd1aee7f73e43c604ee5.jpg

 

20190728_193517.thumb.jpg.e5d47cd807f1db9681746f23992513a7.jpg

  • Like 15

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torpedos an der Seite sehen aus wie von unseren alten GI Joe Action Figuren, da komme ich gleich ins Schwelgen :wub:

 

Toll geworden! :)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Am ‎27‎.‎07‎.‎2019 um 12:01 schrieb Andrhimnir:

...

Aber sehr gut gemachter "Schrott", die Verwitterung gefällt mir sehr gut. 

...

 

Am ‎27‎.‎07‎.‎2019 um 14:43 schrieb malkavienne:

...

Dein 'Schrott' kann sich sehen lassen! Mir gefällt die Farbkombi sehr. 

...

 

vor 7 Stunden schrieb opaque:

 ...

und was für geiler Schrott. Gefällt mir super was du aus der Duschgelflasche rausgeholt hast (für welches System benutzt du das denn).

...

 

Danke für die Rückmeldungen, freut mich dass es gefällt.

Vorgesehen ist das als Geländestück und ggf. Missionsziel für WH40K, die Überreste einer Plasmawaffe in Titanengröße - jeder Ork -Mek freut sich wie ein Schnitzel, wenn er so etwas findet.

 

Gruß

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut mega baff, was ihr hier so aus dem Duschgel-Flaschen zaubert.

Einfach irre!!!

 

Meine eigene Kreation im Kopf, die ich machen WOLLTE ist nicht so endgeil, wie das gezeigte Zeugs hier. Irre!!!

:god:

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Proud: Ärgerlich :notok: War ein sehr schönes Projekt! Man darf aber noch hoffen, dass du es trotzdem in Zukunft noch präsentierst? :)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Proud:

*grummel* ich bin raus, die Grundierung hält nich (vallejo) so ist bemalen unmöglich, und andere Grundierung bekomme ich auf die schnelle nicht.

Da heute der finale tag ist bleibt mir dann nur noch euch allen ein erfolgreiches Voting zu wünschen.

 

Oh nein, das tut mir Leid für dich! Bitte auch um Nachreichung :ok: 

Frohes Entspannen!

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe es nicht die letzte Minute, würde nie etwas fertig: 

Hiermit präsentiere ich den Necron Energiekristall-Wachstumsbeschleuniger! Dieses Bauwerk reicht tief in den Erdboden, wo es sämtliche Energie dem Erdboden entzieht und in eine Nährlösung für Energiekristalle konvertiert, die anschließend in den umgebenden Boden abgeleitet wird. Dieses Exemplar ist erst seit kurzem in Betrieb, weshalb die Kristalle noch klein sind und gerade erst zu wachsen begonnen haben. Aber nach einigen Jahren werden selbst Tyraniden kein verwertbares Material mehr in der Umgebung finden können.

PSX_20190731_213847.jpg

PSX_20190731_212753.jpg

PSX_20190731_212824.jpg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wieder mal zu spät angefangen. 

Basteln hab ich noch geschafft .. bemalen leider nicht mehr. will ich aber noch nachreichen.

Echt tolle Beiträge hier! Ich freu mich wie Bolle! 

Die nächsten Tage kann man hier dann auch abstimmen ... muss ich aber erst mal fragen wie das geht :lol:

 

Und seit 20min läuft bereits die nächste Bastel-Challenge ... wir bauen einen Turm! Und ein gewisser Zwergenfan vermutlich ne ganze Burg :P

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Rohbauer sind immerhin schon mal besser als ich....

 

Ich hab nur eine Idee und die Bits dafür besorgt. Danach einfaches rumliegen der Teile :facepalm:

 

Gratulation für die beeindruckenden Ergebnisse! Hier ist so viel kreativer Scheiss rausgekommen, krass.:D Danke an Kodiak für das Durchführen der Challenge! :ok:

  • Like 5

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DarthNex, die Farben sind dir gelungen, beim Rohbau hatte ich noch meine Zweifel das es am ende gut aussieht, aber du hast es geschafft!

Wird mir aber auch öfters gesagt "was machst du da, das sieht scheiße aus" und wenn dann Farbe drauf ist "hey das sieht ja gut aus" *g*

 

an alle nicht fertig werder (wie mich selbst) wer hat auch schon mit so einem Wetter die letzten Wochen gerechnet???

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Proud:

beim Rohbau hatte ich noch meine Zweifel das es am ende gut aussieht

Ich hatte selbst beim Zusammenbau immer wieder Überlegungen ob das so passt etc. Die wohl irritierendsten Punkte waren immer wieder die einzelne durchsichtige Duschgelflasche und die nicht sichtbaren Vertiefungen im Styropor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Proud:

an alle nicht fertig werder (wie mich selbst) wer hat auch schon mit so einem Wetter die letzten Wochen gerechnet???

 

Ja, genau! Wie kann das nur sein das im Sommer plötzlich heiß wird? War ja noch nie so! Skandal! Sind bestimmt die .... Nordkoreaner Schuld dran. Jaja. Muss ja so sein. :D

 

 

 

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Verspätung, aber ab sofort könnt ihr für die "Duschgel-Challenge" abstimmen.

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.