Jump to content
TabletopWelt

Kill Team - Alle Teams


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Fjellvross:

Ah, ich sehe Farben! :D

Sehen gut aus!

Vielen Dank! Ja mit den Fotos ist es manchmal schwer, oft sehen die Modelle nicht so aus wie in echt finde ich ;) 

deine grey knights sehen auch extrem gut aus, irgendwann traue ich mich hoffentlich auch mal an die dran. Wie spielen die sich so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Assertor117:

 

deine grey knights sehen auch extrem gut aus, irgendwann traue ich mich hoffentlich auch mal an die dran. Wie spielen die sich so? 

Danke erstmal...

Spielen sich schon recht geil. Können Beschuss (Incinerator, Stärke 6-Flammenwerfer :naughty:), können Nahkampf mit ihren Nemesis-Waffen (Paladin als NK-Experte mit 4 Attacken mit Hammer).

Aber das heftigste ist der doppelte Psischlag mit +1 auf den Psitest in jeder Psiphase. 4+auf 2W6, danach dann meistens direkt der Verletzungswurf (wenn gerade kein gegn. Psioniker dai st oder das Ziel FnP hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fjellvross:

Danke erstmal...

Spielen sich schon recht geil. Können Beschuss (Incinerator, Stärke 6-Flammenwerfer :naughty:), können Nahkampf mit ihren Nemesis-Waffen (Paladin als NK-Experte mit 4 Attacken mit Hammer).

Aber das heftigste ist der doppelte Psischlag mit +1 auf den Psitest in jeder Psiphase. 4+auf 2W6, danach dann meistens direkt der Verletzungswurf (wenn gerade kein gegn. Psioniker dai st oder das Ziel FnP hat).

Das hört sich nicht schlecht an ;) ich habe schon ein paar mal mit meinem Deathwatch Team einen Veteran mit Heavy Thunder Hammer dabei gehabt, hat auch 4 Attacken aber ich glaube der hat noch nie was gerissen ... :D mit der psi phase habe ich bisher noch gar keine Erfahrungen gemacht, bisher nur gegen Orks, Drukhari und andere Astartes gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Nacht gab es einen Versuch einer speziell gezüchteten Rotte der Leviathan Splitter-Flotte einen bekannten Dire Avengers Exarch und seine Jagdgruppe auf einer Kolonialwelt der Biel-Tan Craftworld der Eldar zu zerstören.

 

+++++
Mission "Crush their Champions" aus Elite, geändert auf 125 Punkte und kein Kommandant, aber der Anführer war 2 Siegpunkte wert.
Eldar hatte 3 Dire Avengers (1 Exarch), 4 Banshees (1 Exarch), 3 Guardians (2 mit Fusion) und eine HWP mit Sternenkanone.
Nids hatten 2 Warriors, 3 Raveners und 2 Genestealers.
+++++

 

Dieser Versuch wurde jedoch von den Eldar mit voller Härte zurückgeschlagen, und die Tyraniden wurden vollständig zerstört, wenn auch unter hohen eigenen Verlusten.

 

Leider hatte das Adeptus Mechanicus keinen Spionageservitor vor Ort, so dass keine Bilder übertragen werden konnten ... ??‍♂️?

 

Es wurden nur ein Bild des Eldar-Teams kurz vor dem Angriff der Nids gefunden.

20190902_104055.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr kommt bei mir Kill Team definitiv zu kurz. Irgendwie schaffen es die Kreaturen des Chaos leider immer meine Spieltermine zu sabotieren :(. Ich hoffe das wird aber bald mal wieder was mit ein paar Spielchen. @Fjellvross auch wenn es Eldar sind, hast du da eine schöne Truppe beisammen. Gefallen mir sehr gut. Ich warte ja sehnsüchtig darauf, dass es für das Traitor Command und die neuen Kultisten von Blackstone Fortress mal Kill Team regeln gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal mein Kill Team der Death Guard (das schleichende Verderben) für den nächsten Donnerstag. Wird bestimmt nicht viel reißen, aber ich wollte mal einen Terminator mitnehmen.

13.thumb.jpg.018793e07ad1d2ce85d99c70d922f9db.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

dachte ich stell hier auch mal mein Kill Team vor. Jedenfalls eine Auswahl für meine GSC.

Die Bases sind noch nicht fertig aber da bin ich mir noch nicht sicher wie ich sie gestalte.

Die Spezialisten/Gunner/Metamorphs haben alle magnetisierte Arme um sich dem Gegner jeweil anzupassen.

20191030_220607.jpg.9c2a4918a9939544eb7cf0fcafa822cb.jpg20191030_220729.thumb.jpg.3c6fc20ad95881ca3cbdbd250b73f452.jpg20191030_220805.thumb.jpg.1643fe0b17b3c71ff24bbbb2880ddc42.jpg20191030_220844.thumb.jpg.f579aa4868e785d89a318c6fce43433f.jpg20191030_220920.jpg.ca6576cf5ce9b8eea6ebdfbd2aad93e6.jpg20191030_221010.thumb.jpg.4781ab7e8abc372deb799057b0a55830.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für einen Freund ein Ulthwe Kill Team ersteigert und noch etwas nachgebessert. Er ist Hobbyeinsteiger und ich bin einmal gespannt, was er zu seinem ersten Spiel sagen wird :P.

 

RRYV0990.thumb.JPG.32b71bc6b244dad89c296b733f26091b.JPG
 

Ich selbst bin gerade dabei ein Nurgle Kill Team zu erstellen und umzubauen. Als Grundlage nehme ich auch die Regeln der "Servents of the Abyss". Allerdings mit ein paar anderen Bezeichnungen ;). Wenn ich fertig bin gibt es Fotos des bemalten Teams.

Erste Eindrücke, meine Gedanken zum Team und ein Foto der unbemalten Minis gibt es hier...
 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mein Tyraniden Kill Team

Die meisten haben magnetisierte Arme um möglichst alle Optionen offen zu lassen ?

Die Führungsbugs (oder Nahkämpfer oder Schützen usw... die können einfach alles)

20200227_200603.jpg.1d0df2fd4fde285443cdad86211ce818.jpg

Schnelle Nahkämpfer und billige Missionsmarker Halter

20200227_200420.jpg.914d89b02f536d02a12a0aed0d7d3a74.jpg

Die schweren Jungs (der Lictor ist besonderst gefürchtet) ?

20200227_200635.jpg.be5d6436fecdb8b625717b5582ee8a63.jpg

20200227_200744.jpg.3923fdd21776862a183915e154bab50a.jpg

Schnelle Fieslinge (mehr auf dem Weg)

20200227_200714.jpg.7a573071a334ff46f066abd3a20ca692.jpg

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2020 um 14:39 schrieb Nemesis 04:

Warum hat der klassische Garist unten links einen roten Helm?

Hi, er hat auf dem Rücken noch einen Tarnmantel und mein Kumpel spielt ihn als Ranger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2020 um 11:31 schrieb Maddin_odw:

Die nächsten 2 Venatoren sind jetzt auch fertig ^^

Haben auch magnetisierte Arme um die Zangenkrallen fals nötig mit zu nehmen.

Venatoren.jpg.ba05a2514c1a1ffb8bf146650c111523.jpg

auch ein Rücken kann entzücken ;)

1539542034_Venatorenback.jpg.0a7d0bda7d05e8ae6838c2d9b6d2595b.jpg

 

 

Geiler Effekt an den "Schwänzen".. hab mich erst gefragt wie der Feuchtigkeitsfilm da drauf kommt XD

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nemesis 04:

Meine Raptor Killteam vom Badab War Projekt.

Hui, das ist wirklich eine sehr, sehr schicke Truppe. :ok:

Das dunkle Olivgrün in Kombination mit dem Anthrazit/Schwarz schaut ja schon richtig gut aus, aber mit den dezent verteilten roten Highlights, wirkt das ganze dann nochmal wesentlich interessanter. 

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M.Dracon:

Hui, das ist wirklich eine sehr, sehr schicke Truppe. :ok:

Das dunkle Olivgrün in Kombination mit dem Anthrazit/Schwarz schaut ja schon richtig gut aus, aber mit den dezent verteilten roten Highlights, wirkt das ganze dann nochmal wesentlich interessanter. 

Vielen Dank. 

 

Freut mich das sie gefallen.

☺️

bearbeitet von Nemesis 04
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal @Maddin_odw, welche Farben hast du für die Rückenpanzer verwendet?

Das sieht aus nach Mint Green von AK, könnte aber auch irgendeine Mischung aus Grün und Grau sein. Aber ich habe eine Rot-Grün-Schwäche und sehe es vielleicht gar nicht.

Ich finde, besonders schön sehen die Rückenpanzer der Kleinen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kill Team - Alle Teams

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.