Jump to content
TabletopWelt

Kill Team - Alle Teams


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Kenner:

Sag mal @Maddin_odw, welche Farben hast du für die Rückenpanzer verwendet?

Das sieht aus nach Mint Green von AK, könnte aber auch irgendeine Mischung aus Grün und Grau sein. Aber ich habe eine Rot-Grün-Schwäche und sehe es vielleicht gar nicht.

Ich finde, besonders schön sehen die Rückenpanzer der Kleinen aus.

Alles GW Farben: Grundfarbe is Incubi Darkness, in Druchii Violet geshaded, grobe Striche mit Kabalite Green, kleine Striche mit Sybarite Green und die Kanten mit Gauss Blaster Green ? hoffe ich konnte helfen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kill Teams - der Bilderthread

Hallo zusammen, 

schöne Kill Teams die Ihr hier zeigt.

 

Hier mein Ork Kill Team:

wh40k_orks_kommandos.jpg.27b2d316d7cef1504b338b371b2499a1.jpg

 

Dann habe ich die Einzelbilder der Kommandos zu Präsentationsbildern zusammen geschoben und denn Jungz mal ein paar Namen verpasst. Das macht das Killteam nun komplett und irgendwie stylischer...

wh40k_orks_kommandos_boss.jpg.0bd86c94dc5565dfa9d8275bf9cfd395.jpg

 

wh40k_orks_kommandos_kommando_boy_01.jpg.84177052045c6e87f6e213eb9a52c036.jpg

 

wh40k_orks_kommandos_kommando_boy_02.jpg.bccead1b842b5497ec09be5c9489cda7.jpg

 

wh40k_orks_kommandos_kommando_boy_03.jpg.773ce332955e8d4f76b4210a897029cb.jpg

 

wh40k_orks_kommandos_kommando_slasha_boy.jpg.263e191d0604083e8a79cfe469e04654.jpg

 

wh40k_orks_kommandos_snipa_boy.jpg.76a51bd32f774184db2b1c4c1f1e0c11.jpg

 

wh40k_orks_kommandos_breacha_boy.jpg.7a59352780fca824964ec8510cf9ec5c.jpg

 

wh40k_orks_kommandos_burna_boy.jpg.de0eb9d9c2469ffeae1c80eab40fd50d.jpg

 

wh40k_orks_kommandos_coms_boy.jpg.7f33b5deada5815dcabd3a1bcf1a56b5.jpg

 

wh40k_orks_kommandos_dakka_boy.jpg.c91ea45ad146cdee89223017639e39c7.jpg

 

wh40k_orks_kommandos_kommando_grot.jpg.c3b0855ad111f0973ae2166c754a3b3b.jpg

 

wh40k_orks_kommandos_bomb_squig.jpg.eb41cf4a37b39d22a2cfdc04afbfd583.jpg

 

---

 

Mehr Orks findet Ihr hier:

 

 

MfG Frank.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M, just M:Die DKOK sind echt toll, das Farbschema gefällt mir gut! Gibt es einen Grund, wieso manche braune und andere schwarze Baseränder haben?

 

  • Like 1

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Stunden schrieb Halbling:

@M, just M:Die DKOK sind echt toll, das Farbschema gefällt mir gut! Gibt es einen Grund, wieso manche braune und andere schwarze Baseränder haben?

 

Dankeschön :)

 

Der Grund für die unterschiedlichen Baseränder ist, dass ich die Jungs in 10er Blöcken bemalt habe und mir der Unterschied erst nach dem Foto aufgefallen ist :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne @M, just M. :) Hast du die Baseränder mittlerweile angeglichen? Die DkOk spielt man doch mit mehr als 10 Modellen oder nicht?

 

Heute kann ich auch endlich ein fertiges Killteam zeigen und zwar meine Elysianer, die ich als Scions spiele. Ich habe leider keinen Melterschützen, deswegen proxxe ich den mit dem Raketenwerfer. :) Aber genug geredet, anbei ein Bild:

IMG_E3107.JPG.a9d459b292007a55ad4b557134a05aef.JPG

 

Bilder über das Entstehen des Killteams gibts in meinem Projektthread , aktuell bin ich grad noch an einem Inquisitonsteam (für Shadow War) und einem Chaos Marine Killteam dran. :)  Die kann ich dann hoffentlich auch bald hier vorstellen. 

 

Viele Grüße

 

  • Like 9

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ork Kommandoz Killteam. Hab mich etwas an den britischen Commandos orientiert. Deshalb die Mützen und Tellerhelme. Ansonsten hab ich versucht den Fluff aus dem Octariusbuch darzustellen, in dem orkische Killteam und Tyraniden sich in Tunnels bekämpfen. Habe ich durch Tyranidenbitz als Trophänen und einem roten OSL um diese Tunnelbeleuchtung darzustellen die man oft in Scifi-Filmen sieht. Und violette Kleidung, denn violett macht unsichtbar.

20230210_114045.jpg.da8ab8bb96a1dca5f29b713d149418d0.jpg

Nob, Bummsquig, 2 Grotze

20230210_114142.jpg.224330466365d876375d1e3bb3045d2f.jpg

3 Boyz

20230210_114303.jpg.661cfff08f51c3a93bb4db6f8dbc4d40.jpg

Breacher, Brennaboy, Schlitza

20230210_114437.jpg.69f97e493f123580e94e02717715b036.jpg

Funka, Snipa

bearbeitet von Kworkz27
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldanesh

Deine Samurai Primaris sind der Hammer, wollte sowas schon selber vor Jahren umsetzen

Ich kann nur wiederholen das die dir sehr gut gelungen sind

  • Like 1

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich möchte ebenfalls meine Killteams mal vorstellen. Leider bin ich noch nicht viel zum Spielen von Killteam gekommen da meinen beiden Haus und Hof "Spielekameraden" Killteam "zu kompliziert ist" ?. Die wollen immer nur Frost/Stargrave oder Blitzbowl spielen ?

 

 

image(10).jpg

image(9).jpg

image(8).jpg

image(7).jpg

image(6).jpg

image(5).jpg

image(4).jpg

image(3).jpg

image(2).jpg

image(1).jpg

 

image.jpg

image(11).jpg

image(12).jpg

bearbeitet von ZweiMax
  • Like 6

eine kleine Übersicht der von mir bemalten Minis und bespielten Systeme: max.z_miniaturepainting auf Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier mal noch die Ultras.

Gruppenbild.jpg.dfea83b1847e91f664b349829617f0ed.jpg

Der "Gag" an den Jungs ist das es nur 3 verschiedene Modelle sind. Nämlich die Ultramarine-Sturm-intercessoren. Aus der Bemalbox. Waren auch so in einer der ersten Ausgaben von Warhammer Imperium. Die obere Reihe entspricht den normalen Modellen (der Grennie hat nur noch ein paar Granaten mehr bekommen und alle nen hard-transfer-Omega aufs rechte Knie.)

Reihe 2 und 3 sind dann die gleichen Modelle, jeweils mit etwas mehr Resin involviert. 
Dabei steht in jeder Reihe ein Modell unter seinem "baugleichen" Modell.
Man sieht: mittels Drucker kann man selbst in easy-to-build Modelle Variation reinbringen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kill Team - Alle Teams

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.