Jump to content
TabletopWelt

Nächster Exilant von der GW Fanworld


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe-knuffige TTW Community :bier:

 

viele Jahre war ich bei der GW-Fanworld aktiv. Dort unter dem user Namen "gopostal". Der Name war hier bereits vergeben, also habe ich hier einen neuen user Namen gewählt.

 

Das Foren Layout sagt mir hier sehr zu (hell, nicht dunkel) und man kann wieder Bilder direkt hochladen (Yeah!)

 

Mir steht im Hobby der Sinn nach basteln, malen und Fluff. Regeln sind eher nicht mehr so meins...will ich dann doch mal ein Spiel wagen, dann macht euch am besten schonmal darauf gefasst mit völlig unqualifizierten Regel Noob Fragen von meiner Seite aus kurzfristig gelöchert zu werden. Nicht das ich noch meine Modelle verkehrt herum aufstelle und auf dem Tisch in die falsche Richtung schicke. ;)

 

Ich habe hier im ersten Schritt einen rettenden Hafen für meine aktuell im Aufbau befindlichen Word Bearers gesucht...und gefunden (puh, geschafft ;) )

 

Auf eine schöne Foren Zeit miteinander.

 

Euer Buffybot :)

bearbeitet von Buffybot
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mit einem Projektthread starten – so gehört sich, hochladbare Bilder zu feiern! ;)

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist ja mal ein klasse Neuzugang. Freut mich richtig, dass Du jetzt auch hier forumierst!

 

Willkommen sag ich, Willkommen!

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2019 um 15:39 schrieb Buffybot:

... war ich bei der GW-Fanworld aktiv. Dort unter dem user Namen "gopostal". Der Name war hier bereits vergeben, also habe ich hier einen neuen user Namen gewählt.

Ist womöglich auch Deiner, aber Du hast vermutlich nur Dein Passwort vergessen. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.