Jump to content
TabletopWelt

Neuer Name neues Glück


Empfohlene Beiträge

Hallo TTW

 

Tha Boltamasta hier, nach einer 12 Jährigen Pause komme ich auch wieder aus der Versenkung, um mit dem Hobby frisch und von vorne anzufangen. Einigen bin ich vielleicht noch in Erinnerung geblieben, auch wenn ich da nicht wirklich dran glaube :D

 

Da Games Workshop zu meinem Entsetzen mein bevorzugtes System eingestampft hat und ich mit Age of Sigmar nichts anfangen kann, habe ich mich ein wenig nach alternativen umgesehen und bin über Mantic Games' Kings of War gestolpert.

 

Zu meiner Person, ich bin ein (inzwischen) 30 Jähriger Berliner, Arbeite als Hotelfachmann und hätte gerne mehr Zeit für das Hobby aber immerhin spare ich bei meiner derzeitigen Geschwindigkeit beim malen sehr viele Eyros :D

Nach einer sehr turbulenten Phase meines Lebens sind mir leider alle meine Hobbysachen abhanden gekommen, es ist also ein richtiger Neuanfang.

 

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

Toodles

 

Edit: Der neue Account ist entstanden weil ich meine Nutzerdaten von damals nicht mehr kenne und die EMail mit der ich mich registriert habe nicht mehr existiert

bearbeitet von Frontifex
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, willkommen!

 

Warst du vor 12 Jahren denn auch schon hier angemeldet? (Und warum stehen bei dir 0 statt 1 Beitrag)?

 

KoW kann auch nur jedem empfehlen, der an WHF die taktische R&F-Seite mag und nicht die Vielzahl lustiger Sonderregeln (die, wie ich kürzlich erfuhr, auch ihre Fans zu haben scheinen). Ist auch so angelegt, dass man mit dem Regelsystem großteils WHF (also Armeen + Welt + Fluff) weiter bespielen kann. Oder hast du deine alten Figuren nicht mehr?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen