Jump to content
TabletopWelt

Adeptus Titanicus - Alle Legionen


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da sich langsam die AT Gemeinschaft hier im Forum versammelt und schon einige beeindruckende Modelle gezeigt wurden ist es wohl auch zeit hier ein Thema zu erstellen.

 

Viel spaß beim zeigen eurer Titanen und Knights!!!

 

 

Armee.jpg

  • Like 8

Der Tod ist nur der Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Wo bleibt der Rest der Titanenbesitzer? @Dizzyfinger hat doch auch super Modelle?! ?

 

Ich bin auch immer wieder einmal dabei etwas zu bemalen. Etwas planlos allerdings, da ich das Spiel bisher nicht gespielt habe und wohl auch nie spielen werden (aufgrund mangelnder Spieler). ? Die Modelle sind aber einfach saucool und sehen schön in der Vitrine aus.

 

Hier der aktuelle Stand von meiner Legio Gryphonicus und House Coldshroud:

 

IMG_7086.JPG.99cc31b394da13f360a6d6285b16279e.JPG

 

IMG_7101.JPG.747f949ffca60c2b76f41af257d141a5.JPG

 

IMG_7111.JPG.64402d4115253cf705d2f4a776037fc8.JPG

 

IMG_3290.JPG.3bf7ffd5309ad5f2ba03cd1f48d00d7b.JPG

 

IMG_3297.JPG.d87f1b6b5c99f70d386f32989e16b9c5.JPG

 

IMG_3235.JPG.1d470d6de4b3bbd2eb6d29877bae0675.JPG

 

IMG_3251.JPG.04bc362c2ae0e345ffd27789b5178688.JPG

 

Noch nicht viel, doch ich habe hier noch einige unbemalte Titanen und Knights rumstehen/-liegen.

 

bearbeitet von =Talarion=
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jaa, sehr geile Sachsen die hier gezeigt wurden. 

 

Hier mal die Titanen des Gegenspielers von Nossi:

 

 

Figuren

 

Das Manipel
adeptus_titanicus_battle_manipel_0101.jp

 

---

Warlord Battle Titan 
adeptus_titanicus_warlord_battle_titan_g

 

Reaver Battle Titan
adeptus_titanicus_reaver_battle_titan_fe

 

Worhound Scout Titan - No. 1
adeptus_titanicus_warhound_scout_titan_f

 

Worhound Scout Titan - No. 2
adeptus_titanicus_warhound_scout_titan_r

 

Imperial Knights
adeptus_titanicus_imperial_knights_house

 

---

 

Gelände

 

adeptus_titanicus_battlefield_accessorie

 

 

MfG Frank.

bearbeitet von Hawk02
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2019 um 22:00 schrieb Hawk02:

Hallo,

jaa, sehr geile Sachsen die hier gezeigt wurden. 

 

Hier mal die Titanen des Gegenspielers von Nossi:

 

[...]

MfG Frank.

 

Hammer! ?

 

Wenn ihr beide gegeneinander zockt, sieht das sicherlich absolut phantastisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

vielen Dank. Du musst dich mit deinen Titanen und Rest aber auch nicht verstecken, die sehen sehr gut aus.

Bilder in Aktion? Oha, da kann ich behilflich sein ;) :

 

Das sind Bilder vom TTS Forentreff im Mai, gespielt auf unserer im Bau befindlichen AT Platte. Der Gegenspieler war Nossi. Dies war auch mein erstes AT Spiel. Ich muss gestehen das ich seit dem nicht mehr dazu kam...

IMG_20190531_012455_190.jpg.5a1efda877ae39d2e972cd48448945d0.jpg

 

IMG_20190531_012455_194.jpg.04dec4e8a98361f41e0c445c6fb55e19.jpg

 

IMG_20190531_012455_189.jpg.075c2c763c94dc430f2707b94a260dd1.jpg

 

IMG_20190531_012455_194.jpg.e2384368bfc41cb0f179e16d604365aa.jpg

 

IMG_20190531_012455_101.jpg.260e197f5770396aecc0b6ebdee4e21c.jpg

 

 

MfG Frank.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Talarion Mir gefallen deine Knights, aber die Grasbüschel auf den Bases passen nicht. Die zerstören die Illusion des Maßstabs, das sieht halt aus wie genau die Bases die du auch für Minis in 28mm Maßstab machen würdest. Ich mein, was soll das darstellen? Riesenbüsche? Würde ich mir nochmal ernsthaft überlegen.

 

Bei den Sachen die @Hawk02 gezeigt hat find ichs auch schwierig mit dem Gras, aber da scheint es Streu zu sein und geht in meinen Augen eher noch als Wiese durch.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2020 um 13:47 schrieb Herr Sobek:

@Talarion Mir gefallen deine Knights, aber die Grasbüschel auf den Bases passen nicht. Die zerstören die Illusion des Maßstabs, das sieht halt aus wie genau die Bases die du auch für Minis in 28mm Maßstab machen würdest. Ich mein, was soll das darstellen? Riesenbüsche? Würde ich mir nochmal ernsthaft überlegen.

 

 

Danke.

Büsche passen schon. Die Ilusion des Maßstabs entsteht vorallem durch das umliegende Gelände und noch anderen Dingen, die auf den Bases passieren (werden).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legio Fureans "Tiger Eyes" von Sniperjack:

Werde in nächster Zeit noch einen weiteren Warlord, einen Reaver, 2 Warhounds, den neuen Nemesis fertig machen. Knight Banner des House Makabius sind vorerst fertig.

Wenn Forgeworld nicht zu teuer wird kommen bestimmt noch ein paar Warhounds der Ember Wolves hinzu.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super gut!

 

Fetzen echt deine Modelle, aber auch die der anderen wissen zu gefallen, daher DANKE an alle hier.

 

Für etwas mehr Inspiration was auch dem Geländebau gilt habe ich etwas auf FB entdeckt:

 


https://www.facebook.com/361802194686757/posts/adeptus-titanicus-custom-table-delivered-to-a-very-happy-customer-this-is-probab/364106764456300/

 

Gruß,

jan

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Adeptus Titanicus - Alle Legionen

Hallo Freunde der Titanen.

Ich habe etwas in den Weiten des WWW gefunden was ich Euch nicht vorenthalten kann.

 

http://gmmstudios.blogspot.com/2016/11/sistine-sisters-freehand-warlord-and.html

 

jm3.jpg

 

Ja, ist nicht von mir gemacht, aber ich war echt platt als ich die Bilder sah und musste das hier teilen!!!

 

MfG Frank.

bearbeitet von Hawk02
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch schon länger kein Post hier, dann versuchen wir mal wieder etwas Leben rein zu bekommen ? richtig schöne Titanen hier. Ich bin grad beim Aufbau und hoffe es ist ok die hier zu lassen auch wenn sie noch WiP sind. Gibt leider nicht so viele allgemeine titanenthreats hier. 

 

Und nu Legio Solaria und Haus Vyroni:

 

 

 

IMG_20211223_094623.jpg

IMG_20211223_094628.jpg

IMG_20220120_221606.jpg

IMG_20220120_221624.jpg

IMG_20220120_221612.jpg

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.