Jump to content
TabletopWelt

Spieler in Bergisch Gladbach AOS


Empfohlene Beiträge

Hallo Species,

 

ich komme aus Overath, also gar nicht weit von dir weg :) 

Mit AoS kann ich leider nur sehr begranzt dienen, ich hab noch eine alte Ogerarmee mit der ich auch schon AoS gespielt habe, aber die ist auf Eckbases und kann glaube auch ncht mehr wirklich mit den neueren Armeen mithalten. :/ 
Was 40k angeht bin ich deutlich aktiver, da hab ich 2 Armeen und baue grade die dritte auf :) 

Ansosnten zocke ich noch recht viel Herr der Ringe.

 

Beste Grüße, 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb DonMax3000:

Hallo Species,

 

ich komme aus Overath, also gar nicht weit von dir weg :) 

Mit AoS kann ich leider nur sehr begranzt dienen, ich hab noch eine alte Ogerarmee mit der ich auch schon AoS gespielt habe, aber die ist auf Eckbases und kann glaube auch ncht mehr wirklich mit den neueren Armeen mithalten. :/ 
Was 40k angeht bin ich deutlich aktiver, da hab ich 2 Armeen und baue grade die dritte auf :) 

Ansosnten zocke ich noch recht viel Herr der Ringe.

 

Beste Grüße, 

 

Max

Hallo Max,

Overath ist tatsächlich sehr nah. Hab leider keine warhammer 40k armee am start. Aber sollten sich mehrere für wh40k melden bin ich nicht abgeneigt zu switchen. Hast du eine Community die in unserem Kreis aktiv ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Species, 

 

ein guter Freund von mir wohnt in Rösrath, aber ich glaube nicht, dass man uns zwei schon als Comunity bezeichnen kann ;)

Allerdings gibt es in Köln jede Menge Spieler für jedes System. Grade das TopTables in der Nähe vom Heumarkt ist da ein super Anlaufpunkt.

 

Beste Grüße, 

 

Max

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.