Jump to content
TabletopWelt

Zalantar in the house


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin kein Übersiedler (vielleicht gegen den Trend?) aus einem anderem Forum und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Robert, bin 41 Jahre alt und wohne in Leipzig.

 

Ziemlich genau mit dem Startschuss der achten Edition habe ich mit 40k angefangen, nachdem ich sehr lange Zeit aus dem Hobby raus war (damals noch Warhammer Fantasy). Und da ich mit dem AOS Gebilde nicht anfreunden konnte hat es mich in die Zukunft verschlagen.

 

Ich spiele nun (fast ausschließlich) B&B Spiele und genieße dabei hauptsächlich die wenige und kostbare Hobbyzeit, die einem neben Familie und Beruf bleibt, bei lockeren Spielen mit Freunden oder im örtlichen GW-Laden. Neben den großen Schlachten (Ultramarines, Deathwatch, Death Guard und in naher Zukunft Genestealer) erfreu ich mich sehr am Kill Team und den verschiedenen Fraktionen (Death Guard, Servants of the Abyss, Genestealer).

 

Ich habe nun schon etwas in den letzten tagen in den verschiedenen Foren gestöbert und auch schon das ein oder andere geschrieben. ich hoffe das sich in einige Foren lebhafte und spannende Diskussionen entfalten und ich viele spannende und neue Impulse für die Hobbyzukunft bekomme.

 

Also allen eine schöne Hobbyzeit

 

Zalantar

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildergebnis für yoda es gibt kein versuchen

 

 

Willkommen auf der absolut richtigen Seite... :)

 

BG!

 


Edith - Leipzig? Du zockst nicht zufällig auch 30k ;)

 

 

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Raven17:

Bildergebnis für yoda es gibt kein versuchen

 

 

Willkommen auf der absolut richtigen Seite... :)

 

BG!

 


Edith - Leipzig? Du zockst nicht zufällig auch 30k ;)

 

 

Tut mir leid 30k spiele ich (bisher) nicht. Und wirklich viele Modell aus meinem Bestand könnte ich bei 30k nicht einsetzen (leider dafür eindeutig zu wenig Tactical Marines).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.