Franky2k4 Geschrieben am 31. August 2024 Autor Share Geschrieben am 31. August 2024 (bearbeitet) Am 30.8.2024 um 10:39 schrieb Mr. V: Schaut richtig gut aus der Kleine. Würdest du verraten wie du die Base gemacht hast? Sicher. Base komplett mit Steel Legion bemalt. Dann ein Drittel mit Agrellan Earth eingepinselt. Die gut gewordenen crackle Stellen mit Iraqui Sand eingepinselt. Drumherum dann mit Desert Sand und Beach Sand modelliert. Nach dem Trocknen dann mit verdünntem Holzleim paar Stellen eingepinselt und mit dem Hobby Sand bestreut. Abklopfen und warten bis völlig getrocknet ist. Anschließend alles mit Seraphim Sepia eingepinselt. Dann mit Wraithbone trockengebürstet Die Steine platziert. Sind direkt in der Farbe, wie gewollt, und wurden nicht mehr angemalt, sondern nur mit Sekundenkleber drauf. Zum Schluss die Tufts drauf. Baserand schwarz gefärbt. Fertig. Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen. bearbeitet 31. August 2024 von Franky2k4 2 Meine Projekte im Sci-Fi Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 31. August 2024 Share Geschrieben am 31. August 2024 Auf jeden Fall. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Überlege bei den Bases meiner Targaryen Armee in diese Richtung zu gehen. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky2k4 Geschrieben am 1. September 2024 Autor Share Geschrieben am 1. September 2024 (bearbeitet) Sehr gern. Warum auch nicht. Bei Herr der Ringe könnte das auch gut passen. Bei den Sons und das Ägyptische Setting, ist die Wüstenoptik passend. Finde ich zumindest. Werde das wohl auch bei den weiteren Necrons so machen. Meine Tyraniden bekommen noch Jungle Bases, wenn ich mit den Sons soweit durch bin. bearbeitet 1. September 2024 von Franky2k4 1 Meine Projekte im Sci-Fi Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky2k4 Geschrieben am 16. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 16. Oktober 2024 WIP 6 Meine Projekte im Sci-Fi Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky2k4 Geschrieben am 3. November 2024 Autor Share Geschrieben am 3. November 2024 Der Trupp Rubrics ist fertig. 7 Meine Projekte im Sci-Fi Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 3. November 2024 Share Geschrieben am 3. November 2024 Sehr schön geworden. 1 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 3. November 2024 Share Geschrieben am 3. November 2024 Das finde ich auch. Mega gut geworden. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky2k4 Geschrieben am 3. November 2024 Autor Share Geschrieben am 3. November 2024 Ich danke euch beiden. Freut mich, dass die Minis gut ankommen 😊 2 Meine Projekte im Sci-Fi Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky2k4 Geschrieben am 16. November 2024 Autor Share Geschrieben am 16. November 2024 Hallo zusammen, Ahriman ist auch fertig. 6 Meine Projekte im Sci-Fi Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 16. November 2024 Share Geschrieben am 16. November 2024 Sehr schön geworden dein Hexer! 1 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky2k4 Geschrieben am 17. November 2024 Autor Share Geschrieben am 17. November 2024 vor 12 Stunden schrieb blackbutcher: Sehr schön geworden dein Hexer! Ich danke dir ✌️ Meine Projekte im Sci-Fi Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 17. November 2024 Share Geschrieben am 17. November 2024 Das Bild mit dem schwarzen Hintergrund kommt gut, wirkt schön mystisch. Cooler Ahriman. 1 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky2k4 Geschrieben am 18. November 2024 Autor Share Geschrieben am 18. November 2024 vor 10 Stunden schrieb Kjelthor: Das Bild mit dem schwarzen Hintergrund kommt gut, wirkt schön mystisch. Cooler Ahriman. Mit dem dunklen Bild stimmt. War eher ein Testbild wegen Kameraeinstellung schauen. Komme noch nicht so ganz klar mit der DSLR. Danke schön 👍 Meine Projekte im Sci-Fi Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky2k4 Geschrieben am 22. November 2024 Autor Share Geschrieben am 22. November 2024 Mal ein WIP eines Terminators. 4 Meine Projekte im Sci-Fi Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky2k4 Geschrieben am 25. November 2024 Autor Share Geschrieben am 25. November 2024 Mein Hexer in Terminatorrüstung wäre nun auch fertig. 4 Meine Projekte im Sci-Fi Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky2k4 Geschrieben am 7. Januar Autor Share Geschrieben am 7. Januar (bearbeitet) Habe 3 Trupps Scarab Terminators fertig. Naja, fast fertig. Bei einem Zauberer habe ich den Helm irgendwie verloren. Versuche gerade Ersatz aufzutreiben, ansonsten kommt der Alternative zum Einsatz und wird lackiert, wenn ich nen Exaltet Sorcerer anfange. Ich hoffe sie gefallen trotzdem. Und hier mal nen Blick in die aktuelle Vitrine bearbeitet 7. Januar von Franky2k4 5 Meine Projekte im Sci-Fi Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky2k4 Geschrieben am vor 13 Stunden Autor Share Geschrieben am vor 13 Stunden Die Wüste bebt.... Zwei Exalted Sorcerer nähern sich dem Ende. Den dritten muss ich komplett neu machen, da viel zu viel Klarlack drauf, was sich in verlorenen Details und abplatzenden Lack widerspiegelt. Halb so wild, wird dann mit dem Infernal Master neu bemalt. 4 Meine Projekte im Sci-Fi Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge