Jump to content
TabletopWelt

Artel "W" Miniatures


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit.

 

Da ich vor ungefähr einem Jahr bei Artel W bestellt habe möchte ich mit meiner Erfahrung nicht hinter dem Berg halten. Die Lieferung und auch die Qualität der Miniaturen war sehr gut. Ich kann mich überhaupt nicht beklagen.

 

Es ist alles sehr klein und exakt, das hat es für meine Wurstfinger etwas zur Herausforderung gemacht alles zusammen zu kleben, aber dafür können die Leute von Artel W nichts.

 

Ich war sogar von der Aufmachung des Paketes begeistert. (Ist nicht so wichtig, aber gefreut hat es mich trotzdem ;-) ) Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Smock

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Smock:

Hallo,

 

ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit.

 

Da ich vor ungefähr einem Jahr bei Artel W bestellt habe möchte ich mit meiner Erfahrung nicht hinter dem Berg halten. Die Lieferung und auch die Qualität der Miniaturen war sehr gut. Ich kann mich überhaupt nicht beklagen.

 

Es ist alles sehr klein und exakt, das hat es für meine Wurstfinger etwas zur Herausforderung gemacht alles zusammen zu kleben, aber dafür können die Leute von Artel W nichts.

 

Ich war sogar von der Aufmachung des Paketes begeistert. (Ist nicht so wichtig, aber gefreut hat es mich trotzdem ;-) ) Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Smock

Danke für Deine Info. Ich finde nämlich das Orkkommando ziemlich cool und den Scharfschützen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar bisher nur ein Model von Artel W, aber ich bin sehr begeistert von der Qualität. Keine Löcher oder Unförmigkeiten. Und die Verpackung ist echt nett 8siehe Vorschreiber).

 

Also ich kann die somit aus meiner Sicht auch nur empfehlen.

 

Allerdings kam ich leider noch nicht zum bemalen, darüber kann ich keine Auskunft geben. Bei ebay gibt es auch Angebote.

 

Zalantar

bearbeitet von Zalantar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Zalantar:

ich habe zwar bisher nur ein Model von Artel W, aber ich bin sehr begeistert von der Qualität. Keine Löcher oder Unförmigkeiten. Und die Verpackung ist echt nett 8siehe Vorschreiber).

 

Also ich kann die somit aus meiner Sicht auch nur empfehlen.

 

Zalantar

Super. Dann werde ich das mal im Auge behalten. Mal schauen was das Kommando kosten wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2019 um 13:53 schrieb Zalantar:

Allerdings kam ich leider noch nicht zum bemalen, darüber kann ich keine Auskunft geben. Bei ebay gibt es auch Angebote.

 

Bemalen lief wie bei resin Modellen üblich.

 

wie gesagt, es sind sehr feine Details, nicht gerade für meine wurstfinger geeignet. ;-)

 

ich habe mir übrigens die „psionikerin“ und die „Techpriest“ geholt.

778A4886-D2A2-4DA6-8E2E-4BC132AF9428.jpeg

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch interessiert, kann ich noch hinzufügen, dass ich ebenfalls gute Erfahrungen mit Artel W gemacht habe. Zwei meiner Kommissare/Quartermaster sind daher. Das einzige, was ich ändern musste, waren die Köpfe. Diese sind im Verhältnis zu GW-Minis mMn etwas klein geraten. Die Ersatzköpfe von Anvil anzibringen war aber nicht sehr aufwendig.

 

2018-10-31-06.JPG.32ad7393ecfc8c923e15b36234b579cb.JPG2018-10-31-03.JPG.d49d3b6f0a2afe3d38f67751db66b582.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale GW-Soldaten habe ich nicht. ^^ Aber ich habe den GW Kommissar (welchem ich ebenfalls einen anderen Kopf verpasst habe).

2018-11-02-1.JPG.36d5391541568be53c8245ea38077145.JPG

 

Tatsächlich sind die beiden Artel W Modelle ein kleinwenig größer, so im Berrecih um 1 mm. Das fällt aber nur auf, wenn die direkt nebeneinander stehen. (Bei dem rechten auch dann nicht wirklich, wegen der Haltung).

bearbeitet von Appolyon
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht wusste wohin, aber da hier ja an Artel W interessierte Leute reinschauen. Also es gibt drei neue Modelle von Artel W.

 

https://spikeybits.com/2019/08/three-new-offerings-from-artel-w.html

 

Dabei fällt mir ein, dass ich unbedingt meinen Daemonhost zusammenbauen wollte, damit ich meinen Eisenhorn doch vielleicht mal in einem Fungame benutzen kann.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ghur:

Wahrscheinlich ist das Thema hier schon durch, aber ich bin grad beim stöbern drauf gestoßen, daher wollte ich was verlinken, was der gute @Gorgoff erst die letzten Tage an anderer Stelle hier im Forum zum Thema Artel W gepostet hat.

Außerdem ist der Thread immer einen Blick wert ;)

Danke für die Blumen. :)

 

Die Qualität der Figuren ist wirklich super. Nur die Lieferzeiten sind echt zum Abgewöhnen. Habe auf zwei Figuren zwei Monate gewartet ?

 

Aber wie die dann kommen... ?

 

IMG_20200207_194045_308.jpg

IMG_20200207_194045_310.jpg

IMG_20200207_194045_312.jpg

  • Like 5

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.