Jump to content
TabletopWelt

Ich bin der Neue


Empfohlene Beiträge

Ahoi

 

Ich bin der Lars-Oleg aka Olleg aka Plüsch(toaster).   Ich hatte das riesen vergnügen am Samstag in Müschede mir das Warhammer 40k/ Horus Heresy und Middle earth turnier anzusehn. Dort wurde mir geraten mich hier anzumelden und da ich Gehorsam bin, hab ich dem folge geleistet.

 

Zu mir: ich bin noch 4 tage lang 30jahre jung, bin seit ca. 3 jahren im Hobby und seit kurzem begeisterter Horus Heresy sammler/maler und spieler. Ich komme aus dem schönen Hessen aus der nähe von Marburg wo ich auch meinen local store und meine community gefunden hab. 

Da es aber immernoch 35km entfernt ist und ich hier keine menschen hab zum spielen konzentriere ich mich hauptsächlich auf das gestalten von modellen und das verbessern meiner Malfähigkeiten.

 

Hier im Forum wird man mich warscheinlich hauptsächlich im Bereich der 30k/40k spieler finden da ich seit samstag den Auftrag habe bis zum nächsten turnier eine 3000 punkte starke armee aufzuziehen, und das ein jahres projekt wird für mich.

 

 

Ps.: ich tippe vom handy aus, also seht bitte alle rechtschreib Fehler einfach als literarische Kunst an. Danke

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein womöglich hitzebeständiger Plüsch ... gefällt mir.

Anderenfalls wäre so ein Toaster in der EU ja auch gar nicht zugelassen. :ok:

 

Willkommen!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hessen ist in der EU? :nachdenk:

Ich kenn das nur so -

Bildergebnis für Hessen  lustig

 

 

Jedenfalls - Willkommen! :)

Welche Armee wird es denn? Mit Bildern und Armeeprojekt und Umbauten und Titanen? :wub:

 

 

 

Edith -

Dann auch gleichmal der Hinweis auf Bilder und Armee. Der Mann legt los wie die Feuerwehr. :ok:

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, die Verbesserung der Skills ist auch eines meiner Anliegen, sehr schick einen Bruder im Geiste zu sehen. 

 

Sehr gute Endscheidung sich hier an zu melden. 

 

Grüße Erimias 

  • Like 1

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen.

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.