Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Sooo  der nächste Satz Inductiis und Rhino sind fertig, allerdings hab ich davon jetzt keine Bilder gemacht da  es die selben Minis sind wie im Schritt davor. 

 

Als nächstes hab ich was richtig geiles aufem Tisch, 11 Catafraktii Termis die sich wie folgt zusammen setzen 5 Butcher (Teil von Mamas Weihanchtsgeschenk) 5 normale termis  und den

Praetor in Termi Rüstung. 

 

Der plan ist aus den normalen Termis ein Command Squad zu machen,  und je nach Liste kann der Praetor mit dem Banner Träger getauscht werden und als Sergeant herhalten. 

 

Die Butcher habe ich alle mit doppel E Axt gebaut. Dem Banner Träger hab ich ein Banner von Kromlech gegeben und eine Chainfist vom Butcher chef, der Praetor hat sein Paragornblade abgegeben und aus Stil gründen auch eine Butcher Axt bekommen. Die restlichen vier Termis haben alle Cheinfists, 1x Auto cannon  2x Combi Melta und eine Kobi Bolter.

 

Und weil die Jungs Fett und faul sind Wollen die ja bis zum Bösewicht gefahren werden also hab ich noch einen Landraider und den Spartan aufem tisch. 

 

Bisher ist alles gebaut, Grundiert und meine drei Weiss töne  sind aufgesprüht.  Die Fahrzeuge habe ich maskiert und den Rot anteil Gesrpüht, wie gehabt Schwartze grund farbe drauf und dann nur das Standart rot aufgesprüht und die Highlights einfach nur duch die Deckkraft der farbe erzeugt das es immernoch schön entsättigt aussieht und nich zu Candy farben wird.

 

Ich bin Grade am Ausbessern, da wo die Maskierung nich gegriffen hat =D  werde Bilder nachreichen wenn etwas mehr Vortschritt zu sehen ist. 

 

Ps.: Hoffe alle hatten eine ruige Weihnachtszeit und sind gut ins Neue Jahr gekommen.

 

 

49313511001_6bbdf6a09e_b.jpg

 

49313718737_a8360e5e8d_b.jpg

 

49313718752_d20e5eb848_b.jpg

 

49313511306_189d45ac28_b.jpg

 

49313012863_cd2d87f4d3_b.jpg

 

49313511396_d35c4b7c8c_b.jpg

 

49329410727_7747be8a5e_b.jpg

 

49328719038_92fdc48933_b.jpg

 

49329463897_c3ce69e901_b.jpg

 

49329463877_b6f8c1b259_b.jpg

 

49328770588_30253981c9_b.jpg

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzer wirken jetzt doch sehr White Scars mäßig, finde ich.

 

Ich hoffe der Eindruck verflüchtigt sich noch im weitren Bemalprozess.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Plueschtoaster:

Ja is halt das rot gell?!  Und koplett rot wäre zu 40k finde ich.

 

Ja und die Farbaufteilung.

 

Denke wenn nur die Türen rot wären, würde es anders wirken.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach - komplett weiß machen und von vorne so lange mit Bluteffekt vollschmoddern bis er rot ist. ^^

Aber mal im Ernst: so richtig fällt mir auch nicht ein wie man ihn von den Scars absetzen könnte - vielleicht wenn man nur die Vertiefungen an den Seiten und/oder die Türen macht.

Andererseits haben wir in unserer kleinen Heresy Ecke auch keine Scars. Also auch keine Referenz.

  • Like 3

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er ganz gut, wenn noch Blut und Dreck drauf ist, dann passt das glaube ich. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo Update. (unten die langweilige Zusammenfassung) 

 

 

Was in dieser Folge geschah: Unser Held findet sich in einer Schweren Situation wieder die sein Abenteuer erschweren sollte ihn aber nicht von seinem Weg abbringt.

        Er ist bewaffnet mit seinem Winston Churchil Pinsel und seinen Drei Grau (Mechanikus standart, Celestra und Ulthuan Grey)  Und Stürtzt sich Mutig und sorglos in die, wie er merken wird, Glorreiche Schlacht gegen das ungeheuer von "Overspray"  aus dem er nicht unbeschadet hervorgehen wird.   

   Nach dem er die Bestie erlegt hat ruft er seinen Schamanen und Weissager an mithilfe der Magie Kugel der der Schamane diesen seltsamen namen gab "Tu Tjub".   Der Schamane Sprach zunächst in Rätseln und schwärmte dann von Essen aus fernen Ländern, bis er endlich eine Information fallen lies die noch hilfreich sein sollte.

 

Er Sprach von einer Mixtur die Sich in die tiefsten Ritzen und Ecken aller Bösewichte setzt und diese Schwarz färbt. Unser Held wusste wovon der Schamane durch seine "ju Tjub" sprach und zückte eine Ampulle mit dünner aber Pechschwarzer Flüssigkeit darauf in kleinen Lettern geschrieben stand "Inktens Black".  Zuversicht machte sich in unserm Helden Breit die aber mit nur einem Wort zerschalgen wurde "AIRBRUSH".  

Durch die Airbrush auf den Bösewicht Gesprüht habe unser Held die Möglichkeit die Schatten Selbst zu Kontrollieren. "Aber Obacht"  Meinte der Schamane, "Diese Mixtur so direkt kontrollieren zu wollen bedarf Feingefühl und Übung, sie wird versuchen dich zu hintergehen bei jeder Gelegenheit"

 

Dankbar für diese Informationen begab sich unser Held weiter auf seiner reise und wurde bald auf tösenden und donnernden Lärm aufmerksam der aus einiger Entfernung zu kommen schien.  Als er sich zum Schauplatz des Geschehens begab stand er Zwei gigantischen Ungeheuern gegenüber die anscheinend Gebrüder waren der kleine nannte den Großen "Spar Tan", der wieder rum sprach den kleinen mit "Land Rai Der" an, wären beide ein Gehöft plünderten und anzündeten.  

 

Unser Held, Rasend in Angesicht solcher Zerstöhrungsfreude griff in seinen Tornister und kramte schnell Seine Airbrush Pistole aus und füllte vorsichtig nur ein paar Kleckse der "inktens Black" mixtur hinein und Stürmte auf die Beiden Brüder los....

 

Zu erst nehme ich mir den Großen vor Stück für stück. Dachte sich der Held und machte sich ans Werk und sprühte so Zart als würde er eine Frau streicheln die tödliche Mixtur vorsichtig in alle kanten und falten des Großen. Der merkte erst viel zu spät was geschah da er das leichte säuselnder Airbrush die nur mit einem bar leise pustete als Briese abtat.  Komplett schattiert lag er nun da und wimmerte was sein kleiner Bruder Hörte und sich verwundert umdrehte. 

 Zu Selbstsicher und voller Elan wartete der Held das der Bösewicht in Sprühreichweite kam und dann passierte es, die mixtur machte sich selbstständig und hinterlies einen Fleckder aussah wie Spinnweben auf dem Körper des Bösewichts.  Unser Held nahm reis aus, Geschwächt vom Kampf und Hungrig, stärkte er sich, als er ausser Reichweite des Bösen war,  und reinigte seine Waffen. Gestärkt und Vorbereitet mit einem Berg mehr Respekt für die Mixtur in seiner Pistole war der Kleine Bruder des "Spar tan" kein wirkliche Herrausvorderung.

 

Nachdem Beide Brüder Besiegt danieder Lagen, zollte unser Held ihnen seinen respekt für einen Ehrenhaften Kampf indem er beide Brüder  mit einem seiner Pinsel und Heller Feierlicher Farbe sanft über ihre Kanten Strick um sie nicht als Schattierte klumpen liegen zu lassen.

 

 

Langweilige Zusammenfassung: 

 

Also was hab ich gemacht. Ich hab erstmal den Overspray vom Airbruschen ausgebessert was halt echt Stuhl ist da den Farbverlauf zu treffen vom Weiss.  Danach habe ich dann auf Youtube gesehn das man schatten auch gut mit Inks sprühen kann und das hab ich versucht ging ganz gut aber man muss echt runter mim Luftdruck und nur minimal Farbe zu maximal Luft geben hier und da hab ich verkackt und das ink verfiel dem so genannten "Spiderwebbing" also das sich einzelne kleine farb tröpfchen wie ein Netz bewegen und komische streifen hinterlassen.  Danach hab ich das Weiss und das Rot Trocken gebürstet.  Das Rot werd ich warscheinlich noch n ticken heller bürsten hab noch eine hellere Farbe da. 

 

 

49347051088_8156360b40_h.jpg

 

49347505841_9bf90d83e2_h.jpg

 

49347505736_6c3c5dd0b7_h.jpg

 

49347505731_d1e4b440ae_h.jpg

 

49347505686_b78f7d6c1f_h.jpg

 

49347505681_56d5119db1_h.jpg

 

49347044903_b882c82b9c_h.jpg

 

 

 

 

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses Projekt jetzt erst durch Zufall gefunden. Echt tolle Arbeit, die du hier zeigst. 

  • Like 1

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich baue schon an der nächsten armee. 

 

Mein plan war ja meine 40k Dark Angels in 30k Dark angels zu wechseln. Wenn alles gut läuft und ich die 40k jungs los werde wollt ich mir schonmal den ersten schwung holen.

 

Diese Plasma boys und termis kommen ja erst noch genau wie das Buch 9.  Bis ich weiss wie sich sie Plasma boy spielen wollt ich ersmal meine standart auswahlen voll machen und schonmal ankaufen was es so gibt.

 

Also als troops  2 mk3  tacticals

Als Elite 1x Dark angels conti (dem kann ich ja die waffen anmagnetisieren die der WE conti hat)

1 squad nirmale termis  die auch als command squad her halten kann

 

Als HQ beide Praetoren

 

Als Heavy support  der DA leviathan mit den waffen vom WE levi magnetisiert.

 

Und dann noch das fw dreierpack rhinos.

 

Je nachdem würd ich für den conti noch zwei plasma wummen zukaufen und noch ein weiteres mk3 squad um daraus support squads zu bauen mit plasma waffen.

 

Regeltechnisch eher määh aber optisch schnuggelig finde ich diese neuen kleinen jagt panzerchens

 

 

Wenn alles so läuft wie erhofft sollte ich etwa 650 bis 700 eus budget haben.

 

 

Weiss jemand wann das buch 9 kommen soll?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der plan liegt schon wieder auf eis :( hatte zwei interessenten einen für den deathwing part und einen für den "classic" part ohne primaris . Hätte beide Teile verkauft wenn beide gekauft hätten  aber der classic interessent ist abgesprungen also verkauf ich den deathwing such nicht einzel :( also bleibts erstmal nur ne gedanken spielerei.

bearbeitet von Plueschtoaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Plueschtoaster changed the title to Plüsch's Armeen im Aufbau
  • Zavor changed the title to Plüschs Armeen im Aufbau

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.