Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Finde den im Grunde gar nicht so schweren Umbau einfach krass genial! Warum sollte er so nicht als Contemptor durchgehen? Sogar die Höhe passt in etwa und in 30k ist die Spielerschaft eigentlich nicht so minimalistisch penibel, was Gestaltung vs. Regeln angeht. …:nachdenk: ...eher was Gestaltung und Hintergrund angeht...:lol2:

bearbeitet von Cpt. Com. Duncan Da'emus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cpt. Com. Duncan Da'emus:

Finde den im Grunde gar nicht so schweren Umbau einfach krass genial! Warum sollte er so nicht als Contemptor durchgehen? Sogar die Höhe passt in etwa und in 30k ist die Spielerschaft eigentlich nicht so minimalistisch penibel, was Gestaltung vs. Regeln angeht. …:nachdenk: ...eher was Gestaltung und Hintergrund angeht...:lol2:

 

 

ja idee hab ich mal auf google geesehn aber ursprünglich wollt ich den primaris dread körper auf die beine setzen für meine Dark Arngels,  hab nur grade beim gleben der richtigen beine gedacht ach kommt stellst ihn mal auf die dunecrawler beine =D    und ja der hintergrund is eher Mäh,  wenns fists wären oder ein orden der in der nähe vom mars eohnt und loyal ist könnte man das als versuch den Mechanicum ansehn aber als Traitor legion ist das eher mäh

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo nachfolgend alle möglichen Varianten den contis.  und vielen dank Jager für das Geschenk ohne das hätte ichs nicht geschafft =) 

 

Oberkörper ist noch beweglich und die schultern sind noch beweglich, der Winkel der Waffen an den armen ist fix und die Rotation kann durch die Magnete angepasst werden, also noch sind kleinere Posenänderungen möglich falls jemand Ideen hat =) 

 

47964626372_44be554206_h.jpg

47964653103_302a2d649d_h.jpg

47964682296_68b750c543_h.jpg

47964682481_c0cded74d4_h.jpg

 

Edit: in der Claw hab ich den Plasmablaster verbaut, und überlege mir noch von irgendwo eine zweite Kheres Assi cannon zu besorgen bevor ich das bemalen anfange aber keine Ahnung wo ich so schnell eine her bekomme ohne sie aus GB einfliegen lassen zu müssen.

 

 

immernoch Edit:  auf der Post liegen Gitarren chain axes (Kromlech ketten Äxte sehen an mk3 Marinees aus wie dicke E-Gitarren wenn sie sie unterm Backpack tragen)   und Pigmente, also werde morgen wenn ich den stuff bekomme das nächste Tactical bauen und mich mit den Pigmenten am Vindicator (LDA)  vergehen, also seit gespannt auf updates =) 

 

PS vom Edit: Ich baue mir immer gern eine kleine Truppe zusammen und bemale die auf einmal, also habe nicht mehr als 15 Modelle aufem Tisch, jedoch seit dem ich das Projekt auf der Agenda habe halte ich mir einen 40k Chaplain in termi Rüstung 6 Deathwing Knights und 3 Herr der ringe Minis auf dem Tisch das ich wenn ich mal die Schnautze voll von Weiss hab ab und an mal ein anderes Modell Zwischen schießen kann.

 

Zweite Edit: Nur Rechtschreibfehler Korrektur

bearbeitet von Plueschtoaster
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grade etwas gefrustet, Grund dafür ist (mal wieder) der garstige GW Matt Lack ausser Sprühdose,  der hat immer wunder prächtig funktioniert bisher, aber gestern Abend frostet der genau so schlimm wie der alte Matt Lack von GW.... ich vermute das lag an der Tropen ähnlichen Luftfeuchtigkeit.  Ich habe grade versucht das Modell noch zu retten mit dem Valejo Matt Lack für die Air Brush. ich hab den Frosteffekt zwar etwas reduzieren können aber geil sieht anders aus :/ 

 

48009032141_e09ee82e64_h.jpg

 

48009039118_4f68b0b1fd_h.jpg

 

48009119367_dc2a020307_h.jpg

und hier mal der Vergleich vom vor dem Lack

 

47986825308_ef00a1a885_h.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite genau deshalb nicht mehr mit GW Lack Sprays...

Dank eines Tipps von @Zweiundvierzig nutze ich zum mattieren von Minis inzwischen einen Revell farblos matt Spray nach der Lackierung. Ich kann dir seine Funktionsweise nicht so gut erklären, dass kann @Zweiundvierzig besser, aber er nimmt solche Grauschleier weg und macht sehr schön matt auch über Glanzlack.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb blackbutcher:

Ich arbeite genau deshalb nicht mehr mit GW Lack Sprays...

Dank eines Tipps von @Zweiundvierzig nutze ich zum mattieren von Minis inzwischen einen Revell farblos matt Spray nach der Lackierung. Ich kann dir seine Funktionsweise nicht so gut erklären, dass kann @Zweiundvierzig besser, aber er nimmt solche Grauschleier weg und macht sehr schön matt auch über Glanzlack.

 

 

okay könntest du mir einen Amazon link zu dem revell Spray geben?   

Ich werd in zukunft uach wieder komplett zurück wechseln auf den Valejo mattlack für die Air Brush, der is zwar nich so extrem matt aber er frostet kein stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon finde ich den jetzt auf die schnelle nicht, aber anderes Land anderes Amazon?

Google mal nach Revell Spray farblos matt. Sollte eigentlich was sinnvolles ausspucken bei dir. Bei mir kommen halt nur Schweizer Seiten ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Dread ist dann fertig.  ich hab Einiges gelernt was Pigmente angeht, und habe für mich festgestellt das Staub darzustellen besserer aussieht als Matsch,  habe die Pigmente trocken grob aufgebürstet und den Überschuss abgeklopft/abgepustet und dann den fixer auf nem überladenen Pinsel vorsichtig aufgetupft. 

 

hier mal ein paar bilder vom vor dem weathering und danach und dann mal der Vergleich zu dem ersten Dread ohne Pigmente.  Ich hab keine Ahnung worans liegt aber der Neue Dread sieht irgendwie geilerer aus weil das rot wesentlich entsättigerter wirkt als das vom ersten, ich weiss nich ob das an dem Mattlack liegt oder ich einfach vielleicht eine Highlight farbe weniger genommen bei Airbrushen, ich weiss es nicht, aber er fegällt mir definitiv Besserer obgleich ichmit der pose nicht ganz sooooo zufrieden bin.

 

48010172593_5a9ef70c5e_h.jpg

 

48010172218_413f6acfc3_h.jpg

 

48010171953_32a28c7bd8_h.jpg

 

48010171738_40af6ba9fd_h.jpg

 

48010250087_155bbdbd44_h.jpg

 

48010171733_91cec5ab0a_h.jpg[/url

 

48010162581_133d727420_h.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Pigmente lassen den gleich viel 'lebendiger' wirken. Wo Du in Zukunft noch eine Schippe drauflegen kannst sind die Blutspritzer: Die sind zu großflächig und grob aufgetragen und wirken dadurch größtenteils, wie mit dem Pinsel aufgetragen, und nicht wie Spritzer. Dort, wo der Marine zerrissen wurde (vor der Brust des Dreadnaught?) sollten viele kleine Spritzer am dichtesten sein, mit zunehmend weniger dichten Spritzern links und rechts nach außen. Größere Spritzer sollten an ihren Rändern unregelmäßig kleinere Spritzer haben, und dort, wo sehr viel Blut hingespritzt ist können kleine Spuren von herunterlaufendem Blut hin. Die Spuren selbst sollten dann innen transparent sein und unten, wo der Tropfen ist, etwas dicker und deckend tief rot.

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe hier ne riesen große Steigerung zum ersten Bot.

 

Toll geworden.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr, 

 

@Zweiundvierzig das mit dem blut werd ich mir merken. Und beim nächsten Inductii squad anwenden.

 

Ja ich mag den zweiten auch lieberer weil er halt nich so knallig ist. Muss noch herrausfinden woran das liegt. Aber ich vermute echt das liegt daran das ich nur einen rotton gesprüht hab und dann mit nem etwas hekleren die kanten akzentoiert hab und nich zwei rots gesprüht und dann mit dem ganz hellen rot die kanten gezogen hab. Werd ich mir für den rest des peojekt denitiv merken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Plueschtoaster changed the title to Plüsch's Armeen im Aufbau
  • Zavor changed the title to Plüschs Armeen im Aufbau

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.