Jump to content
TabletopWelt

[Adeptus Titanicus] Legio Fureans vs Legio Astorum


Empfohlene Beiträge

Am 4.2.2020 um 13:32 schrieb sniperjack:

@SolimbarHalte ich für wahrscheinlicher, als das Epic neu rauskommt.

 

Gibts da ein Gerücht? Wär das cool, wenn das stimmt ?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 12: Warbringer Nemesis Titan :

 20200304_132455.thumb.jpg.bb300d0349608449e849a1b2a683a6dc.jpg

 

20200304_132528.thumb.jpg.1464663e09bc7239003b9b5c4a71c694.jpg

Titan View:

20200304_132615.thumb.jpg.ad970e72aab5492e849ae05f3c954f54.jpg

Nameplate fehlt noch. Da da wird mir noch was einfallen, wenn ich für die Ember Wolves mir ein paar besorge.

Base ist von Unreal Wargaming.

@chiu: Das ist momentan nur Wunschdenken. Und gibt keine Gerüchte. Aeronautica und Necromunda will ja auch noch bedient werden.

Fehlt nun nur noch der 2. Warlord.

bearbeitet von sniperjack
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade. Die Welt braucht wieder ein 15mm 40k/WHFB Tabletop

 

Und unglaublich tolle Bemalung. Ist es nervenaufreibend, diese ganzen schwarzen Flammen zu malen?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epic ist 6mm und Titanicus 8mm ;)

Aber ja, wird vielleicht irgendwann auch mal wieder kommen. Ansonsten gibt es immer noch die Fan-Community, die es aktuell immer noch gut am Leben hält.

Die schwarzen Flammen mal ich mit Bleistift auf gelben Grund auf. Anschließend mal ich das mit schwarz mit den Pinsel nach. Mit den Bleistift kann man immer dass dann auch noch vorher korrigieren, wenn es nicht ganz gefällt. Danach radiere ich verbliebenen Bleistiftlinien weg und korrigiere noch mal sauber mit gelb. Das Averland Sunset deckt auch gut, wenn man 1-2 das ganze dünn auftragt.

bearbeitet von sniperjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 13. Warlord Titan "Altair Fajar"

20200312_221333.thumb.jpg.c836e1024f668a50cf154fe5b8c96484.jpg

Side view

20200312_221403.thumb.jpg.f40642b2ddb1a133430cbcfc27378b91.jpg

Titan View:

20200312_221456.thumb.jpg.8f4ab071c18bd2fd18bed1cd17662b30.jpg

Damit ist die Legio quasi fertig.

20200312_222335.thumb.jpg.5cd657ddb97097a9e001735225168e03.jpg

 

20200312_222303.thumb.jpg.b38a344b21eaba435c99df7075ba8cde.jpg

Vitrinen view:

20200312_222902.thumb.jpg.50803818a71fec8979a63e480ffd06a0.jpg

Habe keine Titanen mehr. Bis GW was dagegen tut ;)

Habe aber noch ein paar passende Geländestücke, die noch etwas Farbe brauchen.

bearbeitet von sniperjack
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 2 Spiele gegen einen Anfänger gehabt und habe beide verloren und er kann nun die Regeln besser als ich ;)

Dann gestern noch das Gatling-Blaster Paar und das Turbolaser-Paar für die Warlords fertig gemacht. Mehr war nicht drin. Viel zu heiss und die Nasspalette gibt auch hier dann auf.

20200808_220701.thumb.jpg.0f104b454639b9716bc5b2dddcc88f64.jpg

Gerade die Gatling-Blaster sind ja echt immens.

20200808_220738.thumb.jpg.42e3cbf9c1d3fbc53672ac3bedd89ab8.jpg

bearbeitet von sniperjack
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legion macht ja langsam richtig was her! Ich mag besonders den Nemesis Titan. Mal ein Modell davon zu sehen ist echt super. Bisher hab ich von denen immer nur gelesen. :ok:

 

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da kommt doch Freude auf. Schönes Farbschema, gerade als Gruppe kommen die richtig gut.


Was ich nicht erkenne sind Markierungen an den Bases. Wie machst du das? Mit der Schablone?

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Ah, da kommt doch Freude auf. Schönes Farbschema, gerade als Gruppe kommen die richtig gut.


Was ich nicht erkenne sind Markierungen an den Bases. Wie machst du das? Mit der Schablone?

 

 

grüße

Schablone geht immer. Für den Nemesis und Warmaster werde ich mir wieder Namenschilder mit Feuerbereichsmarkierungen bestellen:

https://keith-ribbons-ppnt.squarespace.com/name-plates

Bin aber noch am Sammeln. Nur für 2 möchte ich keine Bestellung aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sniperjack changed the title to [Adeptus Titanicus] Legio Fureans
  • Zavor changed the title to Legio Fureans (Adeptus Titanicus)
  • sniperjack changed the title to [Adeptus Titanicus] Legio Fureans vs Legio Astorum

2023 war wohl sowas wie ein Ruhejahr. Aber nun geht es auch wieder etwas weiter.

Hier die ersten zwei Titanen meiner neuer Legio Astorum:

20240331_221438.jpg

Meritus Casticatio

20240331_221335.jpg

Terribilis Vindicata

20240331_221408.jpg

Meine 4 Warlords werden dann demnächst auch in einen Warlord Deathmatch Scenario gegeneinander antreten. Fight!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.