Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hi,

ich bin neu hier und suche Leute, die mir das Spiel mit Hilfe des tabletop Simulator beibringen. :) Würde mich sehr freuen.

Grüße,

Burhan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Arminace:

Habe die Software zwar nicht ...wäre aber wohl ganz witzig um das evtl. im Internet zusammen zu daddeln...

Ich kann es nur empfehlen! Von arkham horror, über Terrinoth bis hin zum Kompletten Set von Gloomhaven mit Scripts zur automatischen Erstellung von Missionen. Und alles kostenlos im Steam workshop :D Ist für mich für Eldritch Horror immer ganz praktisch, da das spiel auf knopfdruck alles vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Burhan:

Ich kann es nur empfehlen! Von arkham horror, über Terrinoth bis hin zum Kompletten Set von Gloomhaven mit Scripts zur automatischen Erstellung von Missionen. Und alles kostenlos im Steam workshop :D Ist für mich für Eldritch Horror immer ganz praktisch, da das spiel auf knopfdruck alles vorbereitet.

HAbs mal auf die Wunschliste gepackt....wenn es im Angebot ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Burhan:

Oh cool! :) Sieh Dir mal den Workshop an, da findest Du unglaublich viele Inhalte.

Ja, habe mir bereits einiges gezogen aber noch nichts davon ausprobiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag