Jump to content
TabletopWelt

Krogi's verzweifelte Schlacht gegen das Maltischchaos & die Launenhaftigkeit


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Drachenklinge:

Auf keinen Fall!

Aber ich argwöhne ... wo ein Tyranide ist, da kommen auch noch mehr. ;D

Das ist in der Tat so :D

 

Aber bei den anderen Tyramodellen hab ich das gestrichelte Weggelassen bisher. E505C1BA-41C6-4739-94B0-9A09121CB728.jpeg.3c7501352ffaeaf1cda857ac8d036a2c.jpeg06654DDC-8C6B-455B-93DC-62AB98E6F6B3.jpeg.37aa603c26e4d38cf7b2a0bc7f79c64d.jpeg

 

Ich denke aber, sollte ich weitere Einheiten mit Grün bemalen, dann mach ich die Striche wohl wieder ?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krog-Gahr:

Ich denke aber, sollte ich weitere Einheiten mit Grün bemalen, dann mach ich die Striche wohl wieder ?

Manchmal muss man sich sowas geben. Man lernt 'ne Menge dabei.

Und auch wenn dann ggf einzelne nicht so der Knaller sind - it will happen! :verbot: - ist man dann hinterher froh, wenn mans durchgezogen hat und das Ergebnis sieht.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Drachenklinge:

Manchmal muss man sich sowas geben. Man lernt 'ne Menge dabei.

Und auch wenn dann ggf einzelne nicht so der Knaller sind - it will happen! :verbot: - ist man dann hinterher froh, wenn mans durchgezogen hat und das Ergebnis sieht.

Hehe, ja ich bin jetzt mehrheitlich durch mit dem Gelb, und somit ist das Thema fast durch. Denn wo ich mir noch keine Gedanken gemacht hab, ist mit diesen „Schornsteinen“ aufm Rücken. 
 

Soll ich die oben auch mit Striche versehen? 087B696B-2A01-4DCE-A461-C1E2B710DDEE.jpeg.e8b81b7b95e7556224d651c0a995a475.jpeg
 

Also die Dinger da, dann aber nur oben im Kreis herum? 
 

Ah und die Klauen, aber bei den Klauen mach ich wohl was „einfacheres“.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krog-Gahr:

diesen „Schornsteinen“ aufm Rücken. 

Da hätte ich kein Idee. Bin nicht so drin in den Tyras.

Was sagt denn das Netz? Da muss es ja unzählige Beispiele geben.

 

Was ist das denn laut Fluff? Atemlöcher? Der Ausgang für Darmgase??

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2022 um 13:37 schrieb Drachenklinge:

Da hätte ich kein Idee. Bin nicht so drin in den Tyras.

Was sagt denn das Netz? Da muss es ja unzählige Beispiele geben.

 

Was ist das denn laut Fluff? Atemlöcher? Der Ausgang für Darmgase??

Ich habs mal angefangen zu machen. Die meisten Beispiele machen einfach Kantenakzente. Fluff kann ich dir nicht sagen, da ich diese ja für die Dàmonen nutze, und keine Ahnung von dem Tyrafluff hab^^'

 

Bilder kommen später noch. Hab um 10 noch ne Telefonkonferenz und da werd ich sicherlich noch etwas weiter voran kommen können.

 

Jetzt gibts erstmals ein "Unboxing" zu Summoners :D

Ich hab nämlich am Freitag meine Bestellung erhalten. Der Inhalt:

 

2x Polarspinne, 2x Eissalamander, Eiskobra, Hagelbringer, Eiselementar, Wasserbeschwörer (den ich im Prinzip nicht mehr brauche, da Gandalf), Karten, Würfel und Eistokens.

Alles in allem mit Versand rund 100 Euro. Kein schlechter Preis mMn, für das ich jetzt eig. mehr als genug hab, um bei kleinen Spielen loszulegen. Ich werde aber wohl noch rund nen Huni reinstecken, da mir noch 2 Grossmodelle (Eistroll und Gletscherdrache) fehlen, sowie zwei Kleinere (Frostmutter und Schildträger). Zudem möcht ich ne zweite Kobra haben, sowie nen dritten Salamander. 

 

Soooooooooo Unboxing-Time:D

22274E94-FF6F-40BF-8ECD-9EBB88ECE5C8.jpeg.eea26fabdfdb27ba40e3c99d3f822852.jpeg

Zuerstmal die beiden Eisalamander. Sie kommen aus einem Guss. Einer hatte diverse Gussgrate, welche nicht ganz einfach vom "Eis" zu unterscheiden waren. Der zweite kam aber komplett ohne daher O,o Was einem aber direkt auffällt:

A68DE77E-AC89-4C74-A49C-1702C6BB58FB.jpeg.8d1668999a7bbb498ec814e21689113b.jpeg

A5735E9D-760B-4939-BAF4-724494CAE8D0.jpeg.e07a4492ab64978a38ade5e6bdbaad0f.jpeg

 

Sie sind zuuuuuuuuuuuuuuuucker süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss. OMG! :wub:

Die sind soooooo klein und niedlich, erinnern irgendwie an den kleinen Gecko von "Frozen 2", und einfach unsagbar schnuggelig. Wie kann irgendwer blos auf diese kleinen Jungs draufprügeln?! Das geht doch nicht. :herzen:

 

Echt coole Modelle. Sie sind aufgrund der Grösse etwas "zart", und ich hab ein bissel Angst, sie in meinen mächtigen, unbeholfenen Pranken zu brechen, aber das wird schon.

 

Als nächstes haben wir die Kobra, welche aus 3 Teilen besteht. Der Guss sieht gut aus, auf der Unterseite hats nen kleines Loch, was aber nicht schlimm ist. Die Teile passen gut inenander und halten sofort mit Superkleber

5504462F-02CF-4B86-8979-5EAAEAA8110A.jpeg.68e909f3dd01cb3324e28d7f1a1e7175.jpeg

 

Der Eiselementar ist da hingegen etwas mühseeliger. Ihm fehlen lediglich die Hände. Hier gibt es aber leider nur gerade Kanten, dh. kein Loch oder so, wo man etwas "ransteckt". Die eine "freie" Hand konnte ich gut rankleben, bei der andern kamen meine Wurstfinger kaum zwischen Hand und Körper des Monsters, womit ich die Hand immer wieder aus versehen "wegstupste". Mäh, hat dann aber doch noch geklappt.

18E1D159-E254-40DC-B665-97A5BA985AC4.jpeg.8e64bf979e2f9eee0e0a6b77c5953540.jpeg

 

Das grösste Modell der Bestellung ist der Hagelbringer. Hier muss lediglich ein Arm und ein Kopf angeklebt werden, und hier haben se schön mit Ausbuchtungen, welche ich mir beim Elementar gewünscht hätte, gearbeitet. Hat super geklappt. 

DEEADF6B-B366-4EB6-8C06-A44F793A6EE6.jpeg.46d2fdd06d51ace6a5840a5e45a6fac0.jpeg

 

Kommen wir zum letzten Modell, der Eisspinne... Puh... was soll ich sagen... Es gab keine Anleitung oder Beschriftung, wo welches Beinchen hin kommt (oder ich war zu Blöd, das zu verstehen/sehen). Irgendwie hab ich die Beinchen dann nach langer Arbeit dran geklebt bekommen, nur damit mir die Hälfte nen Tag später beim grundieren wieder abgebrochen ist... Die zweite Spinne ist immernoch verpackt, weil ich ehrlich gesagt die Lust an denen verloren hab.  Die "Mutterspinne" sollte grösser sein, hoffentlich ist dort die Sache mit den Beinchen schlauer geregelt worden...

9C8B0010-7C1A-4EB2-A61A-DC1EEECE046C.jpeg.1aa53bee8697bcdfe64ee102c5905c68.jpeg

 

Anyway hab ich schon gesagt, wie unheimlich süss der Eissalamander ist? :herzen:

 

A68DE77E-AC89-4C74-A49C-1702C6BB58FB.jpeg.8d1668999a7bbb498ec814e21689113b.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D49C4DEB-9679-44CE-9A58-7D4926BA4786.jpeg

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eis/Stein-Tierchen hatte für Frostgrave auch schon im Sinn.

 

Einen Gecko in Frozen 2?? Kommt der als CrossOver von Tangled? ^^

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Drachenklinge:

Die Eis/Stein-Tierchen hatte für Frostgrave auch schon im Sinn.

 

Meld dich, wenn ich dir irgendwelche Grössenvergleiche machen soll ?

 

vor 14 Minuten schrieb Drachenklinge:

 

Einen Gecko in Froten 2?? Kommt der als CrossOver von Tangled? ^^

Kennste den nicht?

 

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fdisney.fandom.com%2Fwiki%2FBruni&psig=AOvVaw1UXiHuK4O8uloZfJdCKCyJ&ust=1642502706520000&source=images&cd=vfe&ved=0CAsQjRxqFwoTCOjw2sXNuPUCFQAAAAAdAAAAABAD

 

Istn Art Feuersalamander, der von Tangled ist einfach ein Chamäleon. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Dienstag auch nen Salamander in der Hand. War wirklich extrem klein, aber gleichzeitig total niedlich. ;)

 

Bin auf deine Bemalung gespannt.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Meld dich, wenn ich dir irgendwelche Grössenvergleiche machen soll ?

Finger reicht. ;D

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Helle:

Ich hatte am Dienstag auch nen Salamander in der Hand. War wirklich extrem klein, aber gleichzeitig total niedlich. ;)

 

Bin auf deine Bemalung gespannt.


Ich auch xD ich weiss ehrlich gesagt noch nicht soooo genau, wo die Reise hingeht, irgendwie will ich sie halt anders machen, als was man so sieht. Aber was wirklich Originelles ist mir nicht eingefallen… 

 

vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

Finger reicht. ;D

 

Ein anderes Körperteil kann ich dir für Vergleiche auch nicht bieten :P 

 

Hier noch WIP Bilder von meiner Maw. Die Platten sind jetzt fertig. Jetzt noch die Klauen, das Gesicht und die Base. Dann bin ich erstmals mMn durch. 

70A74F71-5CC4-4417-81F8-14E40405FD46.jpeg

BBA58E33-1221-43E2-BD60-AC8272087066.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus.

 

Tyraniden kann man schon geil anmalen. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2022 um 18:26 schrieb Drachenklinge:

Gefällt mir.

Das Gestrichel hat sich ausgezahlt.

 

Am 17.1.2022 um 20:02 schrieb Delln:

Yo, sieht echt cool aus! Richtig böse und ein toller Blickfang. 

 

Am 18.1.2022 um 11:41 schrieb Helle:

Sieht geil aus.

 

Tyraniden kann man schon geil anmalen. :ok:

Danke euch :-)

 

und auch den stillen Mitlesern und Likespender @Mr. V@Nefelenwen @Gironimo @Aldred @Vermillion @blackbutcher

@feyangola @Kjelthor

 

Und jeeeetzt kommt das erstmalige Abschlussbild :-) ich hab noch Kristalle bestellt, die ich bepinseln und auf die Base setzten möchte, aber die kommen erst so in 2-3 Wochen. 
 

 

 

0C91D33B-8267-4FFB-8FE5-90B535816A4C.jpeg

33D5A1C9-DA00-4AB6-8A12-30FD5EE0399D.jpeg

FE3FEDB6-E0DC-44DF-8559-D10BACF0C3C8.jpeg

D18701D0-A28D-42F2-A5F9-251680423442.jpeg
 

Ich hab versucht, bei den Steinchen eine Art OSL zu machen, aber das ist nicht soooo gut rausgekommen. Ev übermale ich das noch.

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Steinchen eine Art OSL zu machen, aber das ist nicht soooo gut rausgekommen

Ich glaube das kann daran liegen, das die Steinchen selber noch einen Ticken heller bemalt sein müssen. ... sowenn der Stein die Lichtquelle darstellt.

image.png.ff43ec59b9aa22c6bf81c80ad353d5a9.png

Wirkt irgendwie falschrum, Tyraniden auf 4eck Bases für einen alten Tyraspieler.... (aber eben noch nicht so[klick] alt lol)

bearbeitet von Dragon_King
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil geworden. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wie @Dragon_Kingsagt, für einen wirksameren OSL-Effekt müssten die Steine quasi "eine Stufe" heller sein als das Licht, was sie abstrahlen. 

Das schwarz mit den Giftgrünen Akzenten kommt echt gut. Ein Bekannter von mir hatte auch mal eine ganze Tyraniden-Armee in einem ganz ähnlichen Schema bemalt, aber ich glaube die hat er zwischenzeitlich verkauft. 

 

Die eckigen Bases wirken auf mich auch weird. Obwohl ich ganz zu Beginn meiner Hobbyzeit noch Cybots, Tyranidenkrieger und co auf Eckbases erlebt habe. :D

Aber gerade unter dem Tervigon ist das große Ovalbase so ikonisch; diese Basegröße wurde in manchen Hobbykreisen lange Zeit lang als "Tervigonbase" bezeichnet, weil das glaube ich der erste Bausatz mit diesem Format war. Ganz ähnlich wie das 40-mm-Rundbase lange Zeit "Termibase" genannt wurde (obwohl der Waaaghboss der erste war, der die neue Basegröße hatte! :P ). 

 

All das Blabla zu Bases tut natürlich dem großartigen Modell keinen Abbruch! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Danke euch :-)

 

und auch den stillen Mitlesern und Likespender @Mr. V@Nefelenwen @Gironimo @Aldred @Vermillion @blackbutcher

@feyangola @Kjelthor

 

Oh nein, wir wurden entdeckt! :ninja:

  • Like 6

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kjelthor:

 

Oh nein, wir wurden entdeckt! :ninja:

 

vor 9 Minuten schrieb blackbutcher:

Leises Flüstern aus dem Off: "Mir gefällt das giftige Farbschema und deren Umsetzung."

Stille.

 

vor 8 Minuten schrieb feyangola:

Jetzt wo ich markiert wurde, muss ich auch was schreiben. :D

Ziemlich cooler Käfer, wirkt ein bisschen abgefahren mit diesen giftgrünen Akzenten. Als hätte man sich was eingeschmissen, aber passt zu Tyraniden. ;)

 

Als hätte @Krog-Gahr einen Stein hochgehoben, wo wir alle drunter kreuchen und fleuchen, wir heimlichen Like-Käfer, und nun, erschrocken vom plötzlichen Sonnenlicht, werden wir an unsere Tastaturen genötigt! 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kjelthor:

Oh nein, wir wurden entdeckt! :ninja:

 

vor 5 Stunden schrieb blackbutcher:

Leises Flüstern aus dem Off: "Mir gefällt das giftige Farbschema und deren Umsetzung."

Stille.

 

vor 5 Stunden schrieb feyangola:

Jetzt wo ich markiert wurde, muss ich auch was schreiben. :D

 

vor 4 Stunden schrieb Vermillion:

Als hätte @Krog-Gahr einen Stein hochgehoben, wo wir alle drunter kreuchen und fleuchen, wir heimlichen Like-Käfer, und nun, erschrocken vom plötzlichen Sonnenlicht, werden wir an unsere Tastaturen genötigt! 

 

Tja, kein entspanntes lurken mehr... :D

 

Auf jeden Fall ein sehr schöner Bug. :)

 

Ich flatter dann mal wieder ins Off. :D :asthanos:

  • Like 4

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2022 um 10:53 schrieb Dragon_King:

Ich glaube das kann daran liegen, das die Steinchen selber noch einen Ticken heller bemalt sein müssen. ... sowenn der Stein die Lichtquelle darstellt.

image.png.ff43ec59b9aa22c6bf81c80ad353d5a9.png

Wirkt irgendwie falschrum, Tyraniden auf 4eck Bases für einen alten Tyraspieler.... (aber eben noch nicht so[klick] alt lol)

Danke, werd ich noch nachbessern, wenn ich die Zeit dazu find. 

 

 

Am 20.1.2022 um 10:57 schrieb Helle:

Sehr geil geworden. :ok:

Danke dir ?

 

Am 20.1.2022 um 11:16 schrieb Vermillion:

Jo, wie @Dragon_Kingsagt, für einen wirksameren OSL-Effekt müssten die Steine quasi "eine Stufe" heller sein als das Licht, was sie abstrahlen. 

Das schwarz mit den Giftgrünen Akzenten kommt echt gut. Ein Bekannter von mir hatte auch mal eine ganze Tyraniden-Armee in einem ganz ähnlichen Schema bemalt, aber ich glaube die hat er zwischenzeitlich verkauft. 

Danke dir, werd die Steinchen noch etwas aufhellen. Das Stricheln war ne Megaarbeit, glaub nicht, dass ich das mehrheitlich machen würd^^' Hut ab von jedem, der das macht. Und wer ne einfache, schnelle Technik dafür hat, bitte teilen :D

Schick ist es halt schon.

 

 

Am 20.1.2022 um 11:16 schrieb Vermillion:

 

Die eckigen Bases wirken auf mich auch weird. Obwohl ich ganz zu Beginn meiner Hobbyzeit noch Cybots, Tyranidenkrieger und co auf Eckbases erlebt habe. :D

Aber gerade unter dem Tervigon ist das große Ovalbase so ikonisch; diese Basegröße wurde in manchen Hobbykreisen lange Zeit lang als "Tervigonbase" bezeichnet, weil das glaube ich der erste Bausatz mit diesem Format war. Ganz ähnlich wie das 40-mm-Rundbase lange Zeit "Termibase" genannt wurde (obwohl der Waaaghboss der erste war, der die neue Basegröße hatte! :P ). 

 

Wird halt für T9A verwendet^^ Ich mach iwann maln gross Foto von ner Armee, ev. ist es dann nicht mehr so komisch^^

 

Am 20.1.2022 um 11:16 schrieb Vermillion:

All das Blabla zu Bases tut natürlich dem großartigen Modell keinen Abbruch! 

Ich geh mal davon aus, du meinst damit das bemalte Modell, wofür ich dir nochmals Danke :D

 

 

Zitate Rumble: :action:

Am 20.1.2022 um 11:18 schrieb Kjelthor:

 

Oh nein, wir wurden entdeckt! :ninja:

 

Am 20.1.2022 um 11:27 schrieb blackbutcher:

Leises Flüstern aus dem Off: "Mir gefällt das giftige Farbschema und deren Umsetzung."

Stille.

 

Am 20.1.2022 um 11:28 schrieb feyangola:

Jetzt wo ich markiert wurde, muss ich auch was schreiben. :D

Ziemlich cooler Käfer, wirkt ein bisschen abgefahren mit diesen giftgrünen Akzenten. Als hätte man sich was eingeschmissen, aber passt zu Tyraniden. ;)

 

Am 20.1.2022 um 11:38 schrieb Vermillion:

 

Als hätte @Krog-Gahr einen Stein hochgehoben, wo wir alle drunter kreuchen und fleuchen, wir heimlichen Like-Käfer, und nun, erschrocken vom plötzlichen Sonnenlicht, werden wir an unsere Tastaturen genötigt! 

 

Am 20.1.2022 um 16:40 schrieb Gironimo:

 

Tja, kein entspanntes lurken mehr... :D

 

Auf jeden Fall ein sehr schöner Bug. :)

 

Ich flatter dann mal wieder ins Off. :D :asthanos:

 

MUAHAHAHA, hab ich euch, es gibt kein Entrinnen!  :action::plasma: Ich glaub das ist ne Nebenwirkung vom Tyra bemalen - sie finden immer ihre Opfer :bking:

Nochmals Danke, bin froh, dass der Käfer gefällt ? Bin gespannt, wie er in der Armee ankommt, Tyras streue ich immer wieder ein, aber ein Grünen hab ich aktuell noch nicht in der Armee.

 

Übrigens, von Grün zu Blau:

Ich hab am WE meine Summoners angefangen und hab mit Contrast rumgespielt:

 

F28E9E03-1113-4E99-9643-6E7A473240BE.jpeg

B8DA1280-E66A-47D7-AD4A-7307539A0A1F.jpeg

75BD6A7D-A3D7-459F-8F17-B299DED19563.jpeg

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Danke dir, werd die Steinchen noch etwas aufhellen. Das Stricheln war ne Megaarbeit, glaub nicht, dass ich das mehrheitlich machen würd^^' Hut ab von jedem, der das macht. Und wer ne einfache, schnelle Technik dafür hat, bitte teilen :D

Schick ist es halt schon.

 

Also ich hab sowas wie 7000 Punkte Tyraniden mit so gestrichelten Panzern bemalt … :D 

Sogar auch grün, aber bei mir ist es etwas gedeckter gehalten. Eine wirkliche Abkürzung dafür gibt es nicht, aber wenn man es an ein paar Modellen gemacht hat geht es einem irgendwann leichter und schneller von der Hand. 

 

vor 11 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Ich geh mal davon aus, du meinst damit das bemalte Modell, wofür ich dir nochmals Danke :D

 

Freilich war das bemalte Modell gemeint, ja. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, die Wasserwesen werden richtig gut.

 

Was hast jetzt für eine Idee für die Bases?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Krog-Gahr changed the title to Krogi's verzweifelte Schlacht gegen das Maltischchaos & die Launenhaftigkeit

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.