Jump to content
TabletopWelt

Denyos Liga der unbemalten Gentlemen Part II


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Es ist Plastik! Mit der Spitze eines scharfen, frischen Skalpells kann man das Gesicht/den Kopf wunderbar aus so einem Helm soweit in kleinen, kontrollierten Stückchen herausschnitzen, dass es am Ende einen schön leeren Helm ergibt. Hab' ich alles schon gemacht, ist also erprobt! :D

 

 

Tatsächlich finde ich den Maskenhelm ganz cool, da werde ich nicht schnitzen.

Muss mir noch ein paar Gedanken zur Farbkombo machen. Purpur, himmelblau, gold ... so irgendwas

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden.

Der Rohbau ist bis auf die Fässer und die Glocke jetzt fertig.

Hat jemand einen Tipp, wo ich Holzfässer im passenden Maßstab käuflich erwerben kann?

Die Glocke kann ich sicherlich auf Ebay in Form einer Skaven Glocke schießen. Notfalls eine echte ;)

 

 

 

PhotoPictureResizer_190715_212103570_crop_2884x3328-519x599.jpg

IMG_20190715_211642-561x748.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Denyo:

Hat jemand einen Tipp, wo ich Holzfässer im passenden Maßstab käuflich erwerben kann?

 

Sollte es bei jedem Onlinehändler geben.

 

Das ist ein nettes Set von table-Top Art, hat aber nur 2 Fässer, dafür aber auch Kisten, Stoffballen, etc. Das habe ich auch daheim.

https://www.fantasywelt.de/Kisten-und-Faesser-1-12

 

Micro Arts geht eigentlich auch immer:

https://www.fantasywelt.de/Large-Wooden-Barrels-2

https://www.fantasywelt.de/Medium-Wooden-Barrels-4

https://www.fantasywelt.de/Small-Wooden-Barrels-6

 

Oder TT-Combat:

https://www.fantasywelt.de/Wooden-Barrels

 

Sorry für die Fantasywelt-Werbung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen gemacht, liegt einfach daran, dass die Rohbauplatte und die bislang nur teilbemalten Minis des Gegners einfach noch nicht viel hermachen. Wir haben auch in seinem zweiten Spiel nur “Die Fehde“, also einen normalen Schlagabtausch gespielt um Regelsicherheit zu erhalten. Faktisch hat er mich zusammen geschossen. Aber jetzt sind wir regelfest und das nächste Spiel wird dann das Eröffungszenario einer Kampagne. Dann gibt's auch einen Bericht :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar der neuen BB Halblinge hätte ich auch gerne für Inquisitor- die von Blackstone Fortress sehen zu soldatisch aus. Aber dafür die ganze Box kaufen?

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chaoself:

Die sind ja cool. :ok:

Die sind ja süß!

Erinnert mich an den Asterix-Band, wo sich Kids vom Dorf im Wald prügeln. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wie ich bestimmt schonmal irgendwie irgendwo geschrieben habe, bemale ich parallel einen Malauftrag. Spätestens Mitte August müssen 1250 Punkte Stormcasts für ein Turnier bemalt und verschickt werden. Danach folgen dann noch weitere Helden und Einheiten.

Diese Modelle nähern sich langsam der Fertigstellung.

Es sind Stormcast Eternals der Anvils of the Heldenhammer. Wiedererweckte Seelen verstorbener Helden, welche Sigmar mehr oder weniger heimlich aus Nagashs Reich entwendete.

Eine düstere Sturmkammer. Bei wiederholten Neuschmiedungen kommt der Shysh Hintergrund der Leute durch. Die Haut wird fahl, fast nekrotisch. Manche haben geisterhafte Auren um sich wirbeln. Mein Knight Azyr hat vampirische Flügel ausgebildet.

 

 

PhotoPictureResizer_190728_143047597_crop_3744x2496-936x624-702x468.jpg

PhotoPictureResizer_190728_143134420_crop_3939x2046-984x511-738x383.jpg

PhotoPictureResizer_190728_143208961_crop_2120x2564-530x641.jpg

PhotoPictureResizer_190728_143242772_crop_2652x2978-663x745.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Denyo:

Mein Knight Azyr hat vampirische Flügel ausgebildet.

 

Ich mag ja keine Stormcasts, aber der gefällt mir :ok: 

Der Kopf sieht nach Waldelfen aus, wo sind die Flügel her?

Toller Paintjob!

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb malkavienne:

 

Ich mag ja keine Stormcasts, aber der gefällt mir :ok: 

Der Kopf sieht nach Waldelfen aus, wo sind die Flügel her?

Toller Paintjob!

 

Das sind Gargoyle Flügel der Tyraniden.

Da habe ich mir mal zwei Boxen gegönnt.

Die Flügel werden auch bei meinen Daughters of Khaine zum Einsatz kommen ... irgendwann ... ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt bis zum Wochenende genug von den Stormcasts. Habe mir jetzt die Gouverneurin geschnappt.

PhotoPictureResizer_190808_130553412_crop_2496x3328-374x499.jpg.1c3baf2e7437dfe2d0d79620ea0c81ca.jpg

PhotoPictureResizer_190808_130521030_crop_2496x3328-374x499.jpg.a6090c3abfc20c8cf04a68d9abe591cb.jpg

 

Stellte sich die Frage nach dem Farbschema. Hatte blau weiß im Kopf, bin dann aber im Netz auf dieses Bild gestoßen

 

PhotoPictureResizer_190808_132856568_crop_864x924-432x462.jpg.fdfadd1b7a8c2993bfb88406d3b65a68.jpgPhotoPictureResizer_190808_132932260_crop_864x771-432x386.jpg.8c87bb1a4c7ceaa3e7c895b6cc142fc2.jpg

 

Finde ich sehr geil. Das grün ersetze ich durch ein dunkles blau, aber grundsätzlich ziemlich geil.

Also ein Anthrazit angerührt und dünn aufgetragen. Stay tunedPhotoPictureResizer_190808_133052423_crop_2011x1927-502x481.jpg.83b12903a7c2b935ecff66e2df237ce7.jpg

 

Update

PhotoPictureResizer_190808_141858321_crop_2428x2658-607x664.jpg.9cfe8dc4a9ed926d80af3e627217ee65.jpgPhotoPictureResizer_190808_141738459_crop_2496x2579-624x645.jpg.11dd9106b321cb9cceb812a99a7a2cf0.jpg

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schickes Modell im richtig schicken Schema :ok:

 

Und die Investition in Gargoyles hat sich definitiv gelohnt! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx :)

 

Jetzt habe ich mal das nächste WIP Bild für euch. Ich habe an der Schleppe weiter gemacht. Im vorderen viertel müssen die Akzente noch ein wenig nachgezogen werden und zum Schluss werde ich mit verdünntem Coelian Greenshade die ganzen Übergänge noch ein wenig weicher machen. Aber bis jetzt gefällt es mir schon ganz gut

PhotoPictureResizer_190809_084931226_crop_1823x2617-455x653.jpg

PhotoPictureResizer_190809_085345287_crop_2496x3328-624x832.jpg

PhotoPictureResizer_190809_085425876_crop_2496x2461-624x615.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Was für ein tolles Modell! Und das Schema!!

 

Hm. Für Verzierungen - in Gold. Oder Bronze. Silber passt mMn nicht.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.