Jump to content
TabletopWelt

m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?))


Zavor

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2019 um 17:48 schrieb m.fhtagn:

(Vielleicht mache ich das auch heimlich erst nach dem Sommer-Projekt. Muss @Zavor ja nicht wissen.)

 

Aber... nun kenne ich doch Deinen gar teuflischen Plan. :nachdenk: Aber vielleicht wolltest Du mich auch bewusst darauf aufmerksam machen, damit ich davon ausgehe, dass Du ihn nicht mehr durchführst. Aber - ha! - ich habe Deine Spielchen durchschaut, Mister! :verbot: Mich kann man nicht so einfach auf's Glatteis führen! Ich bin mit allen Forenwassern gewaschen!

 

vor 14 Stunden schrieb Delln:

Ich wußte es: Traue niemals einer Teufelin!

 

... und Delln weißt, wovon er spricht - er ist schließlich verheiratet! :ok:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zavor:

Aber vielleicht wolltest Du mich auch bewusst darauf aufmerksam machen, damit ich davon ausgehe, dass Du ihn nicht mehr durchführst.

Sowas würde ich nie tun! Das sind böse Unterstellungen! ;D

Aber ich sag mal so... Das OSL ist mMn optional, die Minis sind ja auch ohne fertig (also jetzt noch nicht, aber sobald sie fertig sind :lol2:). Und wenn sie dann irgendwann nachträglich noch beim Rumtoben in einen Farbtopf fallen, kann ich da ja auch nichts zu. :rolleyes:

Aber im Ernst: Ursprünglich hatte ich ja auch geplant, das OSL gar nicht zu machen, war mehr so ein spontaner Gedanke, während des Malens. Wenn ich es mache, versuche ich es aber wirklich noch innerhalb des vom Sommer-Projekt vorgegebenen Zeitrahmen - alles andere fühlt sich falsch an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KaterStropholis:

Mist, jetzt erst gesehen.

Ich fühle mich so an Dungeon Keeper erinnert. Teuflisch!:evil:

Macht doch nix, gibt ja auch sooo viele tolle Projekte! Danke für die Likewelle. :)

 

Ich hab DK leider nie gespielt. Dabei wurde es mir schon so oft empfohlen... Werde ich auf jeden Fall mal machen! Irgendwann... :rolleyes:

"Your dungeon is full of yogurt!" ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2019E01P25.thumb.jpg.6bf5befcc901f18df005572ebf824d8b.jpgS2019E01P26.thumb.jpg.410c2bc16ba9f65c8e8f756c31a93d0e.jpg

 

So damit wäre der erste Block jetzt auch in puncto Fotostory abgeschlossen!

Unsere drei pelzigen Detektive haben ihren ersten Fall gelöst! ;D Und Kuchen gab es auch, wenn das mal kein Happy End ist. :D

Die drei suchen übrigens noch einen Namen für ihr Detektivbüro. Ich finde

Am 11/07/2019 um 09:24 schrieb malkavienne:

die drei Schnauzen

schon gar nicht so schlecht, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?^^

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Foppo sollte vielleicht keinen Kuchen essen - in Anbetracht des fehlenden Hinterteils könnte das zu Schweinereien führen. :nachdenk:

 

Ansonsten würde mir hinsichtlich des Büronamens vielleicht noch "Hol's Beweischen" einfallen. ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zavor:

"Hol's Beweischen"

:lol:

vor 4 Stunden schrieb Andrhimnir:

"PrivatdeDOGtiv Cerberus"

Einer der Köpfe des anderen Hundes heißt ja schon Kerberos, was ja auch nur eine andere Form von Cerberus ist. :ka: Aber "PrivatdeDOGtiv" finde ich gut. ;D

 

Danke auf jeden Fall für die Vorschläge. Jetzt hab ich allerdings gestern Abend schon ein Cover zur ersten Folge gemacht, also sind's jetzt wohl doch einfach Die drei Schnauzen. ^_^ (Ist ja auch passend in Anlehnung an die durchaus vorhandenen (und natürlich vollkommen zufälligen :rolleyes:) Ähnlichkeiten zu den drei Fragezeichen ;D)

 

 

S2019E01P00.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich etwas verwirrt - im Teaser heißt einer der Hundeköpfe Gram. Gibt es also zwei dreiköpfige Hunde? :gruebel:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garm, Kerberos und Krümel sind der Zweite Wauzi (oder der 4. 5. und 6.) -...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2019E02P02.thumb.jpg.9dc013494fb9c2dd1fe46452b22ab5cb.jpgS2019E02P03.thumb.jpg.17f5b3bbf2b795fd8b84d9cb01ec7bdf.jpg

 

Und dann habe ich, nachdem am Freitag so gar nichts richtig geklappt hat, heute noch ein bisschen gemalt und eine der anderen Harpyien ist fast fertig geworden.

Eine gewisse Person hat ihr eine Flügelspitze abgebrochen. :rolleyes: Das habe ich vorhin beim Malen bemerkt, aber anstatt mich drüber zu ärgern, habe ich die Gelegenheit genutzt und einfach ein bisschen blutende Wunden malen geübt. :) Bin da ganz zufrieden mit. :)

 

IMG_20190804_191430__01.thumb.jpg.15bd5da65cafcf53183426b5a2f57f11.jpgIMG_20190804_191413__01.thumb.jpg.f793f8988f20e7998e6776f4ebf275ac.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier noch gar keinen Senf abgegeben! Schande! :D Habe ich die Minis doch schon im Mal-Liveticker bewundert! 

 

Verspätet noch herzlichen Glückwunsch zum gemeisterten ersten Block! Ich bin nicht der aller größte Fan von Chibi-Modellen (*guckt schuldbewusst auf Chibi-Cthulhu in Regal...), aber Bemalung und Präsentation in diesem Thread sind echt hammer. :-) Die geflügelten Bogenschützinnen kommen in dem dunklen Schema echt gut; ich muss aber sagen, dass ich im Moment mich richtig darauf freue Cerberus in Farbe zu sehen! :-) Gutes Gelingen weiterhin und bis um nächsten Ticker. ;-) 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?))

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.