Jump to content
TabletopWelt

m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?))


Zavor

Empfohlene Beiträge

Am 17.9.2019 um 17:08 schrieb malkavienne:

Finde sie aber jedenfalls klasse, es sind schließlich deine ersten

 

... mit denen m.fhtagn dann auch gleich in die Abstimmung um das "Beste Sommer-Projekt" gestürmt ist. Aus dem Gedächtnis heraus würde ich sagen, dass dies noch keinem recht neuen User gelungen ist.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zavor:

 

... mit denen m.fhtagn dann auch gleich in die Abstimmung um das "Beste Sommer-Projekt" gestürmt ist. Aus dem Gedächtnis heraus würde ich sagen, dass dies noch keinem recht neuen User gelungen ist.

Aber da kann ich ja gar nichts zu. Schuld sind diese Spinner, die mich nominiert haben! (Danke nochmal! :blush:)

Apropos:

Abstimmen nicht vergessen!

Gerne auch für ein anderes Projekt, die sind alle toll! :)

 

---

 

So und jetzt lassen wir die Geschichte mal weitergehen!

S2019E03P01.thumb.jpg.5d84fcc1b2ced890de906442e14570dc.jpgS2019E03P02.thumb.jpg.548407aafeca479de5cd792f7aa375cb.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zavor:

 

... mit denen m.fhtagn dann auch gleich in die Abstimmung um das "Beste Sommer-Projekt" gestürmt ist. Aus dem Gedächtnis heraus würde ich sagen, dass dies noch keinem recht neuen User gelungen ist.

 

Doch, mir :blush:aber Mädchenbonus ;)

drücke dir natürlich die Daumen für die Abstimmung!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Zitate-Rumbel! :boxer:

 

Am 19.9.2019 um 18:55 schrieb m.fhtagn:

Aber da kann ich ja gar nichts zu. Schuld sind diese Spinner, die mich nominiert haben!

 

Also verfasst Du gar nicht die ganzen Comicstories und bemalst gar nicht die Miniaturen? :huh:

 

Soll das etwa heißen, dass Du betrügst?! :aufsmaul:

 

Am 19.9.2019 um 18:57 schrieb malkavienne:

Doch, mir ... aber Mädchenbonus

 

Obgleich man in Deinem Fall einwenden könnte, dass Du schon länger im Besitz Deines Accounts warst, bevor Du Dich zum "Sommer-Projekt" angemeldet und an diesem teilgenommen hast. m.fhtagn indes hat seinen Account erst einen Monat vor Beginn der Anmeldephase erstellt.

 

Darüber hinaus hast Du keinen Mädchenbonus nötig! Die Qualität Deiner Miniaturen spricht für sich selbst. :ok:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2019 um 18:57 schrieb malkavienne:

Doch, mir :blush:aber Mädchenbonus ;)

drücke dir natürlich die Daumen für die Abstimmung!

Oh, dann mal noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich für 2018! ? Kann man die Threads der vergangenen Sommer-Projekte eigentlich noch irgendwo finden? Hatte mal geguckt, aber zumindest auf die Schnelle nichts gefunden.
Danke, ich dir auch! :)

 

 

vor 4 Minuten schrieb Zavor:

Also verfasst Du gar nicht die ganzen Comicstories und bemalst gar nicht die Miniaturen? :huh:

 

Soll das etwa heißen, dass Du betrügst?! :aufsmaul:

Also.. Öhm.. Äääh... Nun ja... :rolleyes:? Block I und II habe ich schon noch selbst bemalt. Für Block III benutze ich jetzt den Trick des Underlords, sie einfach mit Farbe zu übergießen. Oder noch besser: Es sie selber machen lassen, dann hab ich da überhaupt keine Last mehr mit. :lol2:


Und zu den Stories: Ich mache nur die Fotos. Bin selber immer gespannt, was die Rabauken wieder anstellen. Ich habe nie behauptet, die Stories zu verfassen!


Ähm, wenn wir uns kurz einmischen dürfen: Doch, hast du. Du hast gesagt, dass du dir die selber ausdenkst!

Das stimmt, Zweiter! Rob, kannst du mal kurz ins Archiv schauen?

Klar Chef, schon erledigt! Hier ist es:

Am 5.9.2019 um 07:46 schrieb m.fhtagn:

Habe ich tatsächlich (zum größten Teil) selbst erdacht.

 

Äähm.. Naja.. Also... Oh, seht mal, @Zavor hat ja noch mehr geschrieben!

 

vor 18 Minuten schrieb Zavor:

Darüber hinaus hast Du keinen Mädchenbonus nötig! Die Qualität Deiner Miniaturen spricht für sich selbst. :ok:

Das hab ich ihr auch schon gesagt, aber wollte sie nicht hören... ?‍♂️:lol2:

 

---

 

Ich fange jetzt mit den Feuerteufeln an. Einer hat leider etwas wenig Grundierung abbekommen. Da hat wohl jemand unsauber gearbeitet, @CactusRex... ??

Da seht ihr es wieder. Nichts macht er selbst... Dieser Betrüger! Und sich dann noch beschweren...

Das ist schon okay, Pedro. Das ist nicht gegen die Regeln.

Oh, nicht? Na gut, trotzdem wegsperren, den Gauner!

Ähm, ja, also... Mal sehen, ob das trotzdem klappt. ? Wenn nicht, mache ich halt erst mal den einen fertig und muss den anderen dann die Tage noch mal grundieren (lassen? :lol2:).

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - jetzt übernehmen hier schon teilweise die Figuren die Beiträge. Ob sich m.fhtagn das von a.c.f abgeschaut hat? ;)

 

vor 23 Stunden schrieb m.fhtagn:

Kann man die Threads der vergangenen Sommer-Projekte eigentlich noch irgendwo finden? Hatte mal geguckt, aber zumindest auf die Schnelle nichts gefunden.

 

Sicher das! Im Archiv des P500 finden sich sämtliche P500, P250 und "Sommer-Projekte", die mindestens den jeweils ersten Block abgeschlossen haben. Im Unterforum angelegten Leitfaden findet sich zudem eine Auflistung sämtlicher Begleitthreads der einzelnen Staffeln. So auch die Teilnehmer-Übersicht der vergangenen Staffel des "Sommer-Projekts", über die Du das Projekt von malkavienne ansteuern kannst.

 

Sollte ich irgendwann einmal die nötige Zeit dafür finden, werde ich auch die anderen Listen mit Inhalt füllen.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2019E03P03.thumb.jpg.88a88e94da9e004241b90c462344f4ba.jpgS2019E03P04.thumb.jpg.29c24cbfe3986c91ed3029de851cd04d.jpg

 

---

 

Gemalt habe ich heute auch ein bisschen (nachdem ich es ja eigentlich gestern schon vorhatte, aber dann doch lieber prokrastiniert habe ?).

IMG_20190921_145628.thumb.jpg.7216e4b3adf325b3cb506f008994e56b.jpg

Bei dem einen habe ich die Grundierung einfach noch mal mit Pinsel und weißer Farbe ausgebessert, hat ganz gut funktioniert.

Morgen versuche ich die fertig zu bekommen. Dann fehlt nur noch Wampus und ich muss hoffen, dass der zweite Hundi rechtzeitig wieder auftaucht, dass ich den noch schaffe. Insgesamt liege ich eigentlich ganz gut im Zeitplan. Ob ich den Underlord als Bonus auch noch schaffe, bleibt spannend (Spoiler: Wahrscheinlich nicht ?).

 

---

 

vor 10 Minuten schrieb Zavor:

Sicher das! Im Archiv des P500 finden sich sämtliche P500, P250 und "Sommer-Projekte", die mindestens den jeweils ersten Block abgeschlossen haben. Im Unterforum angelegten Leitfaden findet sich zudem eine Auflistung sämtlicher Begleitthreads der einzelnen Staffeln. So auch die Teilnehmer-Übersicht der vergangenen Staffel des "Sommer-Projekts", über die Du das Projekt von malkavienne ansteuern kannst.

Super, da werde ich mich gleich mal ein bisschen umschauen. Danke. :)

 

vor 5 Minuten schrieb Zavor:

Ob sich m.fhtagn das von a.c.f abgeschaut hat? ;)

Das sind infame Unterstellungen! :rolleyes:
 

P.S.: #TeamRexi!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine der besten Folgen bisher - ich habe mich insbesondere über das Gelalle der Harpyien amüsieren können. :ok:

 

Am 21.9.2019 um 21:12 schrieb m.fhtagn:

Ob ich den Underlord als Bonus auch noch schaffe, bleibt spannend (Spoiler: Wahrscheinlich nicht).

 

Schade. Auf der anderen Seite muss ja auch noch etwas für die Zeit nach dem "Sommer-Projekt" übrig bleiben. :naughty:

 

Am 21.9.2019 um 21:12 schrieb m.fhtagn:

Das sind infame Unterstellungen!

 

Hm. Was würde wohl eine Untersuchung seitens der drei Schnauzen zu Tage fördern? :lupe:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand nach einem entspannten Malsonntag:

665a9abe-0425-4846-afe6-e6b4df8bb5a5.thumb.jpg.a65b6110336c2f08643e6ca4ef84dd2d.jpg

Noch nicht ganz fertig geworden, aber ich denke heute Abend schaffe ich den Rest. :)

 

---

 

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Schade. Auf der anderen Seite muss ja auch noch etwas für die Zeit nach dem "Sommer-Projekt" übrig bleiben. :naughty:

Och, da mache ich mir keine Gedanken. Da gibt es noch genug. ;D

 

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Hm. Was würde wohl eine Untersuchung seitens der drei Schnauzen zu Tage fördern? :lupe:

Die sind leider gerade zu sehr mit einem wichtigen Fall beschäftigt und haben keine Zeit dafür.

Ähm, also eigentlich...

Ruhe! Ich hab gesagt, ihr sollt mich nicht mehr bei meinen Posts unterbrechen!

Aber...

Psscht!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre heute die nächste Doppelseite dran, aber aufgrund des langsam aufkommenden Zeitdrucks (omgomgomg, es ist ja nur noch eine Woche! :blink:), habe ich dann heute doch lieber gemalt. Und: Astaroth und Aamon sind fertig geworden! :) Damit bin ich jetzt bei 4/6! Oder 16/18! ? (Das sind schon 16 mehr, als ich erwarte hatte! ;D)

 

IMG_20190923_220719.thumb.jpg.bf22d6e802bae154c7e6362e619db6d9.jpg

Spoiler

IMG_20190923_220729.thumb.jpg.4fe643a48ea5da3a5d90a9d6af3e86bf.jpgIMG_20190923_220734.thumb.jpg.6e698da436f32c2d77cf20d591fd6372.jpgIMG_20190923_220742.thumb.jpg.ad27775c747853f9bca838479765a8f8.jpgIMG_20190923_220752.thumb.jpg.c218170c32d06bc054ee34ed0ab26bba.jpg

 

Da hier - anders als bei den Harpyien - die Lichtquelle ja Teil der Miniaturen ist, war ich der Meinung, dass ich mich hier wohl nicht um meine ersten OSL-Versuche herummogeln kann. Könnte besser sein, aber für den ersten Versuch bin ich sehr glücklich damit. :) War wirklich gar nicht so schwer. ?

Mit dem Feuer selbst bin ich aber total zufrieden! Fast ein bisschen schade, dass die beiden die einzigen mit Feuer sind. :D

 

Edit: Ganz vergessen! Heute hatte ich das hier in der Post:

Spoiler

9adb2867-c069-4eba-a52d-1841ddbd2efd.thumb.jpg.1ac66828ea47e176e763faeb00959ab2.jpg

Ich hatte vor einiger Zeit bei Greebo ein Necromantic BB-Team bestellt und da fehlte einer der Zombies. Netterweise haben sie mir den dann noch hinterhergeschickt. ? Damit ist mein Team jetzt vollzählig und ich habe ein Projekt für die Zeit nach AQ:I! :) Die restlichen AQ-Minis reichen ohnehin nicht für das WiPro, also gibt's da wohl dann auch noch Blood Bowl! ??

bearbeitet von m.fhtagn
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch! Beim Feuer und OSL könntest du dann beim nächsten Mal noch etwas hin die Tiefe... oder Helle? gehen. Aber insgesamt eine tolle Umsetzung!!

 

Deine WiPro-Ideen klingen gut :ok:

BLOODBOWL!!

 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:boxer:

vor 11 Stunden schrieb Mr. V:

Comics und Bloodbowl fürs WiPro klingen super. :ok:

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Deine WiPro-Ideen klingen gut :ok:

BLOODBOWL!!

Oder?! :ok:

 

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Ja, ich freu mich schon!

Ja, ich mich auch! :D

 

vor 3 Stunden schrieb Delln:

OSL sieht doch fürs erste mal ganz gut aus.

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Aber insgesamt eine tolle Umsetzung!!

Danke! Wollte mich eigentlich ja davor drücken. :rolleyes: Aber bin froh, es doch gemacht zu haben. :)

 

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Beim Feuer und OSL könntest du dann beim nächsten Mal noch etwas hin die Tiefe... oder Helle? gehen.

Ist halt dunkles Licht... :rolleyes::lach:

Aber ja, werde ich beim nächsten Mal versuchen.^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lucky:

Die Feuerteufel sind echt gut geworden. Mann sieht deine Fortschritte. 

Dir auch vielen Dank. :)

 

vor 7 Minuten schrieb Lucky:

Untote für Blood Bowl hab ich mir auch bestellt. Bin gespannt wie die sind. 

Ja, hatte ich schon gesehen. War auch Necromantic, oder?
Dann weiß ich ja, wo ich mich, wenn ich demnächst (naja, erst mal müssen sie bemalt sein ?) in der Heimat bin, zum Blood Bowl spielen und Kaffeetrinken einladen kann. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von m.fhtagn steht derzeit zur Wahl für das "Beste Sommer-Projekt". Die dazu gehörige Abstimmung wird noch etwas mehr als fünf Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr m.fhtagn noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate-Rumble! :boxer:

 

Am 26.9.2019 um 22:29 schrieb m.fhtagn:

Kerberos, Garm und Krümel sind also wohlauf. Sorry für den Spoiler.

 

Wer weiß... vielleicht wurden auch sie in unangenehmer Art und Weise mit Farbe versehen. :verbot:

 

Am 27.9.2019 um 21:35 schrieb m.fhtagn:

Nach einem kleinen Fauxpas...

 

Ich glaube, spätestens damit bist Du ein echter Hobbyist. Jeder hat schon 'mal ein Töpfchen Wash umgeworfen. :D

 

Am 27.9.2019 um 22:29 schrieb Lucky:

Du bleibst deinem Steel treu

 

Interessanter Fall von Autokorrektur. ;)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?))

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.