Jump to content
TabletopWelt
Zavor

m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?)) [Arcadia Quest] (18Mi3M)

Recommended Posts

Dir auch vielen Dank. :blush: Ja eben, für die ersten bin ich ja auch mehr als zufrieden. Ich hätte mir das vor einem Vierteljahr definitiv nicht zugetraut, dass die so werden. :D

Ja, da wird sich ja bestimmt mal eine Gelegenheit finden, wo du dir die im Original anschauen kannst. :)

bearbeitet von m.fhtagn
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.9.2019 um 17:08 schrieb malkavienne:

Finde sie aber jedenfalls klasse, es sind schließlich deine ersten

... mit denen m.fhtagn dann auch gleich in die Abstimmung um das "Beste Sommer-Projekt" gestürmt ist. Aus dem Gedächtnis heraus würde ich sagen, dass dies noch keinem recht neuen User gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Zavor:

... mit denen m.fhtagn dann auch gleich in die Abstimmung um das "Beste Sommer-Projekt" gestürmt ist. Aus dem Gedächtnis heraus würde ich sagen, dass dies noch keinem recht neuen User gelungen ist.

Aber da kann ich ja gar nichts zu. Schuld sind diese Spinner, die mich nominiert haben! (Danke nochmal! :blush:)

Apropos:

Abstimmen nicht vergessen!

Gerne auch für ein anderes Projekt, die sind alle toll! :)

---

So und jetzt lassen wir die Geschichte mal weitergehen!

S2019E03P01.thumb.jpg.5d84fcc1b2ced890de906442e14570dc.jpgS2019E03P02.thumb.jpg.548407aafeca479de5cd792f7aa375cb.jpg

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Zavor:

Doch, mir :blush:aber Mädchenbonus ;)

drücke dir natürlich die Daumen für die Abstimmung!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mini-Zitate-Rumbel! :boxer:

Am 19.9.2019 um 18:55 schrieb m.fhtagn:

Aber da kann ich ja gar nichts zu. Schuld sind diese Spinner, die mich nominiert haben!

Also verfasst Du gar nicht die ganzen Comicstories und bemalst gar nicht die Miniaturen? :huh:

Soll das etwa heißen, dass Du betrügst?! :aufsmaul:

Am 19.9.2019 um 18:57 schrieb malkavienne:

Doch, mir ... aber Mädchenbonus

Obgleich man in Deinem Fall einwenden könnte, dass Du schon länger im Besitz Deines Accounts warst, bevor Du Dich zum "Sommer-Projekt" angemeldet und an diesem teilgenommen hast. m.fhtagn indes hat seinen Account erst einen Monat vor Beginn der Anmeldephase erstellt.

Darüber hinaus hast Du keinen Mädchenbonus nötig! Die Qualität Deiner Miniaturen spricht für sich selbst. :ok:

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2019 um 18:57 schrieb malkavienne:

Doch, mir :blush:aber Mädchenbonus ;)

drücke dir natürlich die Daumen für die Abstimmung!

Oh, dann mal noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich für 2018! 😄 Kann man die Threads der vergangenen Sommer-Projekte eigentlich noch irgendwo finden? Hatte mal geguckt, aber zumindest auf die Schnelle nichts gefunden.
Danke, ich dir auch! :)

vor 4 Minuten schrieb Zavor:

Also verfasst Du gar nicht die ganzen Comicstories und bemalst gar nicht die Miniaturen? :huh:

Soll das etwa heißen, dass Du betrügst?! :aufsmaul:

Also.. Öhm.. Äääh... Nun ja... :rolleyes:😅 Block I und II habe ich schon noch selbst bemalt. Für Block III benutze ich jetzt den Trick des Underlords, sie einfach mit Farbe zu übergießen. Oder noch besser: Es sie selber machen lassen, dann hab ich da überhaupt keine Last mehr mit. :lol2:

Und zu den Stories: Ich mache nur die Fotos. Bin selber immer gespannt, was die Rabauken wieder anstellen. Ich habe nie behauptet, die Stories zu verfassen!

Ähm, wenn wir uns kurz einmischen dürfen: Doch, hast du. Du hast gesagt, dass du dir die selber ausdenkst!

Das stimmt, Zweiter! Rob, kannst du mal kurz ins Archiv schauen?

Klar Chef, schon erledigt! Hier ist es:

Am 5.9.2019 um 07:46 schrieb m.fhtagn:

Habe ich tatsächlich (zum größten Teil) selbst erdacht.

Äähm.. Naja.. Also... Oh, seht mal, @Zavor hat ja noch mehr geschrieben!

vor 18 Minuten schrieb Zavor:

Darüber hinaus hast Du keinen Mädchenbonus nötig! Die Qualität Deiner Miniaturen spricht für sich selbst. :ok:

Das hab ich ihr auch schon gesagt, aber wollte sie nicht hören... 🤷‍♂️:lol2:

---

Ich fange jetzt mit den Feuerteufeln an. Einer hat leider etwas wenig Grundierung abbekommen. Da hat wohl jemand unsauber gearbeitet, @CactusRex... 😜🙈

Da seht ihr es wieder. Nichts macht er selbst... Dieser Betrüger! Und sich dann noch beschweren...

Das ist schon okay, Pedro. Das ist nicht gegen die Regeln.

Oh, nicht? Na gut, trotzdem wegsperren, den Gauner!

Ähm, ja, also... Mal sehen, ob das trotzdem klappt. 🙈 Wenn nicht, mache ich halt erst mal den einen fertig und muss den anderen dann die Tage noch mal grundieren (lassen? :lol2:).

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag