Jump to content
TabletopWelt

m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?))


Zavor

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich weniger geschafft, als ich mir vorgenommen hatte. Aber da ich gestern viel weiter gekommen bin als gedacht, ist das schon okay.

IMG_20190707_143328.thumb.jpg.1cf8e6b96781e1de07729aa1cc5d4929.jpg

Habe mich heute hauptsächlich auf die Details konzentriert und Haut, Haare und Kleidung an manchen Stellen ein bisschen nachgebessert. In der Richtung ist aber immer noch einiges zu tun. :D Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

 

Zwischendurch habe ich mal noch den Freebooter's Fate Piraten, den ich vor dem Start des Sommer-Projektes als meine allererste selbstbemalte Mini angefangen habe, fertiggestellt. Den will ich euch nicht vorenthalten. 

PSX_20190707_210750.thumb.jpg.82d49f1b2203c01fae97702b8cfb15ab.jpgIMG_20190707_153126.thumb.jpg.d8f1c8f6dad31cd1662a12ac2c5739a3.jpgIMG_20190707_153135.thumb.jpg.0d568c7e9cbd7be18928c9786919d2f2.jpg

 

Mit den Augen bin ich nicht hundertprozentig zufrieden und ich habe den Bart vergessen. Aber als erster Versuch ist der sonst ganz okay geworden, finde ich. :)

bearbeitet von m.fhtagn
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb m.fhtagn:

Mit den Augen bin ich nicht hundertprozentig zufrieden und ich habe den Bart vergessen.

 

Zieh uU noch eine feine hautfarbene Line jeweils unterhalb der Augen, dann glubschen sie nicht so. :)

Den Bart kann man evtl. mit verdünntem blauen Shade nachbessern. So quasi gestern rasiert... oder heute morgen, je nach Haarwuchs :lach:

Aber ey, erste Mini? Toll!!

 

Insgesamt ein toller Fortschritt. Das wird gut!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb malkavienne:

 

Zieh uU noch eine feine hautfarbene Line jeweils unterhalb der Augen, dann glubschen sie nicht so. :)

Den Bart kann man evtl. mit verdünntem blauen Shade nachbessern. So quasi gestern rasiert... oder heute morgen, je nach Haarwuchs :lach:

Aber ey, erste Mini? Toll!!

 

Insgesamt ein toller Fortschritt. Das wird gut!

Danke. :)

 

Gestern rasiert? Piraten rasieren sich doch nicht! "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren..." *sing* ;D

Aber werde ich mal ausprobieren. Das mit den Augen ist auch eine gute Idee. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meine erste Mini dagegen halte :heul:

Wirklich gut der Pirat. Ein bisschen Augen ein bisschen Bart.. 

 

Und nach wie vor herrlich deine Fotostorys. Werde dich fürs Sommerprojekt des Jahres vorschlagen wenn du so weiter machst :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lucky:

Werde dich fürs Sommerprojekt des Jahres vorschlagen wenn du so weiter machst :ok:

 

+1! :ok: 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es so gewollt, hier kommt die nächste Seite. :D

Page_10.thumb.jpg.d8d4631bfc553e096f50fed257693694.jpg

 

 

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche! :)

Diese Woche wird's hier vermutlich nicht ganz so viel geben. Bin von Donnerstag bis Sonntag auf einem Festival :bang: und habe vorher auch noch einiges zu tun. Ich versuche vorher noch ein bisschen was vorzubereiten und zwischendurch mal von unterwegs aus zu veröffentlichen, aber ich kann und will nichts versprechen. Malen kann ich dann erst nächste Woche wieder. Aber @CactusRex ist so nett, mir seine Farben und Pinsel für zwei Wochen zu leihen, das heißt, ich bin dann zumindest nicht aufs Wochenende beschränkt. :)

Und dann habe ich nächsten Montag noch Urlaub, kann also den ganzen Tag malen (falls ich nicht zu verkatert bin ^_^).

 

Habt noch einen schönen Abend!

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube irgendwo bei @Delln habe ich mal gelesen, dass die komplette Kraft erst wieder kommt wenn die Mini komplett bemalt ist. Glaube das war zumindest die Regel für Frostgrave :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich zu meinem Zitaterumble übergehe, möchte ich Dir, m.fhtagn, noch einmal ein Lob für diese besondere Kreativität aussprechen. Seinen Miniaturen einen solch speziellen Charakter zu verleihen und dies auch noch mit sehr viel Humor würzen zu können, ist nicht jedem in diesem Maße möglich. :ok:

 

Und nun zum Rumble! :boxer:

 

Am 6.7.2019 um 12:57 schrieb m.fhtagn:
  Inhalt unsichtbar machen

Was ist nur mit Foppos Hinterteil passiert? Und wird er es zurückbekommen?

 

"Foppo ohne Poppo" - passt doch eigentlich ganz gut. :D

 

Am 6.7.2019 um 17:34 schrieb malkavienne:

Oh, Boobies. @Kodiak71, das ist was für dich!

 

:rotfl2:

 

Ich hatte den gleichen Gedanken, als ich das Bild sah. Kodiak hat auf jeden Fall seinen Ruf weg. ;)

 

Am 8.7.2019 um 21:23 schrieb Delln:

Kuuuchen! Wie gemein.

 

Erst verspricht er uns einen Preis für das Rätsel und dann verspricht er seinen Minis Kuchen. So ein Schlitzohr aber auch! :verbot:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich habe eins dieser berühmt-berüchtigten Zavor'schen Zitaterumble bekommen. :D Dann rumble ich doch mal zurück. :boxer:

 

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

Bevor ich zu meinem Zitaterumble übergehe, möchte ich Dir, m.fhtagn, noch einmal ein Lob für diese besondere Kreativität aussprechen. Seinen Miniaturen einen solch speziellen Charakter zu verleihen und dies auch noch mit sehr viel Humor würzen zu können, ist nicht jedem in diesem Maße möglich. :ok:

Dankeschön. :blush: Naja, andere stecken ihre Kreativität halt in das Bemalen ihrer Minis und da ich da aktuell (noch) nicht so häufig Gelegenheit zu habe, muss sie halt irgendwo anders hin. :D

 

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

"Foppo ohne Poppo" - passt doch eigentlich ganz gut. :D

;D

 

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

Erst verspricht er uns einen Preis für das Rätsel und dann verspricht er seinen Minis Kuchen. So ein Schlitzohr aber auch! :verbot:

Ich habe weder Preis noch Kuchen versprochen! :tischbeiss:

Aber Moment mal... :idee:

@Drachenklinge, @LadyN8hawk, ich habe einen Preis für euch: Ihr habt die besondere Ehre, Druj einen Kuchen zu backen! ;-p Am Besten Schokokuchen, den mag ich... Ähm, den mag sie besonders gerne. Und groß sollte er sein! :crazy:

bearbeitet von m.fhtagn
Abriss entfernt und entsorgt
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit diesem Post verabschiede ich mich jetzt schon mal ins Wochenende. :suff:Ich werde wohl sporadisch mal hier reinschauen, aber wahrscheinlich nicht viel schreiben und die Fotostory ist leider erstmal pausiert.

 

Ich hoffe, ihr habt alle noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende! :)

 

Page_12.thumb.jpg.ce0cabb06d65f0880e6222d1bdca81b5.jpgPage_13.thumb.jpg.908a6bd34db1acd57b36913e439f60f8.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig! Schon wieder ein Hintern weg?

Jetzt muß ich ja doch fragen ... was MACHST Du denn immer mit denen??

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garm, Kerberos und Krümel - die drei Schnauzen! Ich will die bemalt sehen!! :wub: 

Hab ein schönes Wochenende und lass es schäppern :ok: :bang:

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?))

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.