Jump to content
TabletopWelt

m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?))


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Großartig! Schon wieder ein Hintern weg?

Jetzt muß ich ja doch fragen ... was MACHST Du denn immer mit denen??

Ne, ihr Hintern ist noch da. Habe ich überprüft. Muss was anderes sein. :ka:

 

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Garm, Kerberos und Krümel - die drei Schnauzen! Ich will die bemalt sehen!! :wub: 

Hab ein schönes Wochenende und lass es schäppern :ok: :bang:

Die sind aber erst im dritten Block dran. :D

Danke. :) Zelt steht, Bier ist auf, Musik läuft. Jetzt muss nur noch das Wetter weiter mitspielen, das ist sich aber noch nicht so sicher. :unsure:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nur ein kleiner Rumble. :boxer:

 

Am 10.7.2019 um 06:06 schrieb m.fhtagn:

Juhu, ich habe eins dieser berühmt-berüchtigten Zavor'schen Zitaterumble bekommen.

 

Oha - jetzt sind die schon "berühmt-berüchtigt". :D

 

vor 1 Stunde schrieb m.fhtagn:

Jetzt muss nur noch das Wetter weiter mitspielen, das ist sich aber noch nicht so sicher.

 

Ach was - unbeständiges oder gar schlechtes Wetter gehört doch zu Festivals dazu. Zumindest habe ich diesen Eindruck durch etliche Erfahrungswerte von Besuchern verschiedener Festivals gewonnen. :nachdenk:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den fehlenden Klamotten kann es nicht NUR liegen, sonst wäre ja der kleine Dicke ...

 

... :hauen:  ICH BIN NICHT DICK!!

 

... auch schon bemalt worden. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2019 um 09:25 schrieb m.fhtagn:

Man kann die echt nicht alleine lassen...

 

Wen? Uns? Oder Deine Miniaturen? :nachdenk:

 

Also ich kann durchaus bestätigen, dass Drachenklinge einen Hang dazu hat, Unfug zu veranstalten, wenn man ihn unbeaufsichtigt lässt... (;))

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, Festival gut überstanden. :) Ab morgen geht's weiter mit Malen und vielleicht auch mit den Fotos. :D

 

Am 11.7.2019 um 09:24 schrieb malkavienne:

Garm, Kerberos und Krümel - die drei Schnauzen! Ich will die bemalt sehen!! :wub: 

Hab ein schönes Wochenende und lass es schäppern :ok: :bang:

Ich muss mal kurz noch anmerken - nicht dass es da später noch zu Missverständnissen kommt -, dass diese drei nicht Garm, Kerberos und Krümel sind. Das sind die anderen.^^

 

Am 11.7.2019 um 15:25 schrieb Zavor:

Ach was - unbeständiges oder gar schlechtes Wetter gehört doch zu Festivals dazu. Zumindest habe ich diesen Eindruck durch etliche Erfahrungswerte von Besuchern verschiedener Festivals gewonnen. :nachdenk:

Das gilt nicht fürs Dong. War jetzt das 11. Mal da und wir hatten 9 Mal extrem gutes Wetter. Dieses Jahr war's okay. Deutlich besser als vorhergesagt.

 

vor 20 Stunden schrieb Zavor:

Wen? Uns? Oder Deine Miniaturen? :nachdenk:

Berechtigte Frage. :nachdenk: ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2019 um 12:00 schrieb m.fhtagn:

Das gilt nicht fürs Dong.

 

Moment! @Wrong_da_DONG richtet ein Festival aus? :eek:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zavor:

 

Moment! @Wrong_da_DONG richtet ein Festival aus? :eek:

Na klar... du weißt ja... Lottogewinn und so...

 

vor 2 Stunden schrieb m.fhtagn:

:gruebel: Ich weiß nicht, ob er das ausrichtet... Aber wenn er so heißt... Kann ja dann eigentlich gar nicht anders sein. :rotfl:

Natürlich, in meiner unendlichen Arroganz würde ich natürlich mein eigenes Festival mit meinem Namen beglücken und mir große Statuen aufstellen lassen... Ach und wer gegen mich lästert, weil ich das Festival nach mir benannt habe oder eine der Statuen lächerlich macht, weil sie einen großen Bauch haben, der würde auf Lebenszeit vom Festival ausgeschlossen.... Es sei denn er baut mir eine größere Statue von mir...

*hach da kam der kleine Größenwahnsinnige wieder durch*

 

Im Ernst... Ich kenne das Festival noch nicht mal... 

 

Aber um nicht ganz ohne was Produktives hier rumzugammeln muss ich dich Fragen wie du solch coole Comicdinger fabrizierst... das muss irre aufwändig sein?

 

Beste Grüße 

WdD 

 

  • Like 2

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit den beiden im Wartezimmer von Dr. Asmodée nicht zu langweilig wird, habe ich Machalath mal ein bisschen weiter bemalt. :)

IMG_20190716_221905.thumb.jpg.110cddb3dd30101ccc96c212259b76b9.jpg

Wash war noch nicht ganz trocken, als ich die Fotos gemacht habe. Bin aber doch recht zufrieden. Morgen noch ein bisschen was ausbessern und dann Highlights und dann betrachte ich 1/6 als fertig. ^_^

 

Hier noch im direkten Vergleich mit Druj, die sich auf demselben Bemalstand befindet, wie Machalath vor der heutigen Malsession.

Spoiler

IMG_20190716_221655.thumb.jpg.9af389b8c5e395f2f4e4ac1d4a936cff.jpgIMG_20190716_221705.thumb.jpg.77b29a2c2fd18b8629380eaa0acdd395.jpgIMG_20190716_221716.thumb.jpg.02261d196092d2bc616bc967e9d616b3.jpgIMG_20190716_221731.thumb.jpg.dbb626301a9f76b8292af4811d376dfb.jpg

 

vor 16 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Im Ernst... Ich kenne das Festival noch nicht mal... 

Das ist auch ziemlich klein. Nicht, wie der Bauch deiner Statuen. :rotfl:

 

vor 16 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Aber um nicht ganz ohne was Produktives hier rumzugammeln muss ich dich Fragen wie du solch coole Comicdinger fabrizierst... das muss irre aufwändig sein?

Joa, ist schon relativ zeitintensiv, aber es macht auch verdammt viel Spaß, daher geht's. ^_^ Habe da ein Programm für, das nennt sich Comic Life (Allerdings nur eine 30 Tage Testversion. Also entweder, es gibt nur im ersten SoPro-Monat eine Foto-Story, oder ich muss halt die nächsten Monate von Toast und Ketchup leben und die Vollversion kaufen. ;D (Nein, so teuer ist die nicht, das wird schon klappen (Juhuu, endlich wieder viele Klammern!))), dadrin schreibe ich die Skripte und kann da die Bilder einfach reinziehen und die Sprechblasen aus dem Skript ebenfalls. Die müssen dann nur noch positioniert werden, das ist manchmal etwas fuckelig, aber wenn man beim Schreiben schon eine ungefähre Vorstellung davon hat, wie das jeweilige Bild aussehen soll (und es dann auch tatsächlich so umsetzt - klappt auch nicht immer :D), geht das ganz gut. Joa, und manchmal ein bisschen mit Gimp an den Fotos rumbasteln. Das wars eigentlich. :D

bearbeitet von m.fhtagn
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Was kostet denn sowas? 

Das kostet 30 Euro. Hält sich also noch im Rahmen. Eine Scheibe Wurst auf dem Toast mit Ketchup ist also auch noch drin. ;D

Es gibt auch kostenlose Programme, mit denen man so was machen kann, aber die sind dann halt auch nicht so gut. :D Zumindest habe ich keins gefunden.^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb m.fhtagn:

Eine Scheibe Wurst auf dem Toast mit Ketchup ist also auch noch drin. ;D

Ich denke zuweilen ... solange ich noch lecker Salami aufs Brot habe, dürfen "die" ruhig Fischkindermarmelde fressen. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sessel im Wartezimmer ne klasse Adaption!

 

Aber den Gag raffe ich nicht. Kommt da noch was? :(

 

 

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2019 um 19:03 schrieb m.fhtagn:

Dass ich mich mal aufs Malen freue, hätte ich vor wenigen Wochen auch noch nicht gedacht.

 

Das ist die Magie des "Sommer-Projekts". :ok:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Drachenklinge:

Uuuuuuuuhhh! Ein ... Cliffhanger!!!  

Verrate doch nicht allen, dass sie an einer Klippe rumhängt. Jetzt ist ja die ganze Spannung weg... ;D

 

vor 13 Minuten schrieb Zavor:

Das ist die Magie des "Sommer-Projekts". :ok:

Ich will ja mal hoffen, dass besagte Magie auch nach dem Projekt noch Wirkung zeigt. :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb m.fhtagn:

Ich will ja mal hoffen, dass besagte Magie auch nach dem Projekt noch Wirkung zeigt.

 

Also dafür ließe sich schon sorgen...

 

:aufsmaul:

 

:D

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2019 um 19:50 schrieb m.fhtagn:

Aber ja, geht natürlich noch weiter. Morgen. ;)

Tut mir Leid, aber heute doch noch nicht. :rolleyes: Mir ist der Zusammenbau meines neuen Computers in die Quere gekommen. Konnte ja keiner Ahnen, dass der heute schon ankommt. :D Und jetzt hab ich noch so viel Anderes zu tun, da schaffe ich das heute nicht mehr, was Vernünftiges abzuliefern.

 

---

 

Gestern hab ich übrigens noch ein kleines bisschen an Machalath rumgemalt. Sie hat sich die Zähne geputzt und ich habe mich ein bisschen am Trockenbürsten versucht.

IMG_20190718_204017.thumb.jpg.ac53e6af532107f796c38726bff6b6dd.jpgIMG_20190718_204022.thumb.jpg.0cf76584d9b7bc72f283bc59a3ec8e9a.jpgIMG_20190718_204033.thumb.jpg.16d1bb2ec9ba87458661029482acf2f0.jpg

Mit dem Trockenbürsten hatte ich es etwas übertrieben (ich lerne ja noch :D), aber hab es einigermaßen ausgebessert bekommen. Bin insgesamt doch recht zufrieden und hätte man mir die so vor 2 Wochen gezeigt, hätte ich gesagt, das bekomme ich niemals so gut hin. :) 1/6

 

---

 

Jetzt werde ich mal ein bisschen aufräumen müssen. Auch wenn eine gewisse Person mich die ganze Zeit versucht zum Malen zu drängen... :rolleyes: Das mache ich lieber morgen mit mehr Zeit. Und morgen gibt's auch die nächste(n) Seite(n)! Versprochen! Vielleicht...! Also falls ich's schaffe. ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?))

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.